Betrügt er mich?

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Forummitglieder, ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren verheiratet. Mein Mann hat immer alles für mich getan. Das tut er auch heute noch aber was ich seltsam finde ist die Tatsache dass er seine potenzfördernden Mittel immer mit auf seine Dienstreisen nimmt und am Firmenhandy einen anderen Code hat als auf sonst allen Geräten. Jetzt will er oft vor den Dienstreisen keinen Verkehr mit mir. Ansonsten ist er liebreizend und aufmerksam wie immer. Was soll ich tun?

Dabei
14 Feb 2013
Sind Indizien, keine Frage, aber es könnte auch ganz harmlos sein: Manche Potenzmittel nimmt man nicht nur bei Bedarf, sondern dauerhaft ein. Viele Menschen trennen berufliches und privates strikt und manche Arbeitgeber verlangen auch andere / sicherere Passwörter und Codes. Wenn die Dienstreisen ihn sehr stressen, kann sich das negativ auf seine Lust kurz vorher ausprägen. Auch sind es wenn "nur" Indizien für einen geplanten Betrug, nicht aber für einen vollendeten.

Wenn es Dich so sehr beschäftigt, solltest Du das Gespräch mit ihm suchen, aber möglichst ohne Vorwürfe.