Beste Stellung bei Größenunterschied?

B

bluedragon

Gast
Hi,

mein Freund und ich hatten vor kurzem unser beider erstes Mal. Es hat nicht gleich alles geklappt wie es sollte aber es war dann für uns beide richtig schön.
Mein Freund ist etwa 30 cm größer als ich, das haben wir schon gemerkt. Ich wollte jetzt einmal fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann in welcher Stellung das egal ist oder nicht so ins Gewicht fällt.

danke schon mal im Vorraus

Dabei
19 Mrz 2008
Probiert doch alle durch. Missionar, Reiten, Löffelchen, Schere, 69...alles kein Problem. A Tergo ist ein Problem, leider. Ein sehr viel größerer Mann kniet da sehr unangenehm, weil sie den Hintern logischerweise nicht hoch bekommt ;).

Dabei
24 Apr 2008
Probiert doch alle durch. Missionar, Reiten, Löffelchen, Schere, 69...alles kein Problem. A Tergo ist ein Problem, leider. Ein sehr viel größerer Mann kniet da sehr unangenehm, weil sie den Hintern logischerweise nicht hoch bekommt ;).
Stimmt.... :mrgreen: .... konnte bis auf genanntes dabei auch noch keinerlei probleme feststellen....
Nur bei 69 kann es auch etwas anstrengeder sein als bei eher gleicher Größe.... ;)

Dabei
24 Apr 2008
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Allzu große Probleme wirds bei den verschiedensten Stellungen nicht geben. A Tergo kann auch klappen, wenn sich Frau auf etwas höher gelegenes stellt, wie eine Stufe oder ähnliches.
Ihr findet sicher für alles eine Lösung. Da hilft gemeinsames "Üben" ;)

Dabei
21 Jul 2008
Hallo,

der unterschied bei uns ist 33 cm ;)

Und dennoch haben wir keine Problem, die Küche, Waschmaschine und verschiedene Schreibtische bieten für mich die perfekte höhe.
In der Dusche stellt sie sich auf den rand und auf zehenspitzen und ich geh etwas in die knie, das geht aber nur ein paar Minuten.

Den Doggy kann man machen wenn sie sich irgentwo drauflehnt/stellt o.ä.
ein kleiner Hocker wäre nicht schlecht.
Reiter missionarstellung etc. klappen natürlich auch gut, wobei ich missionar nicht so sehr gut finde weil ihr kopf bei meiner brust ist, und ich sie schlecht sehen kann etc.

Noch nen Tipp zum Doddy, wenn ihr einen mittelhohen tisch oder so hat, kniest du dich und er steht einfach.

Dabei
2 Apr 2007
Ich hab (eigentlich immer) größere Männer gehabt....bis hin zu 43cm größer.
Eigentlich hab ich nie Probleme beim Sex gehabt. Nur unter der Dusche wars mir zu rutschig, um mich aufn Rand zu stellen oder so.

Dabei
16 Mai 2008
Also mein Schatz ist auch 30cm grösser als ich und bis jetzt haben wir noch keine Probleme deswegen. Aber ich bin auch noch Anfängerin und wir sind immer wieder neue Stellungen am ausprobieren;-)

Dabei
25 Aug 2008
ich hatte auch noch nie probleme, obwohl meine freunde immer wesentlich größer sind als ich.
aber vermutlich ist das problem ja auch nicht die größe sondern das gewicht, oder?

Dabei
28 Apr 2009
Hmmm, also ich bin 1,59m groß und mein Freund fast 1,90m.......unter der Dusche ist es sehr anstrengend!
Am besten ist es wenn ich mich aufn Esstisch lege...auf den Rücken oder auf den Bauch .....das ist sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei
28 Apr 2009
xD ja das Gewicht spielt eine Rolle.........ich bin wie gesagt sehr klein und wiege nur 45Kilo....und mein Ex ging weit in den dreistelligen Bereich! Reiterstellung ging gar nicht, denn dann kam ich mit den Knien nicht an den "Boden"!
Klingt komisch......ist aber so!

Dabei
16 Apr 2009
puh ^^ bin ich wohl der einzige der als Mann kleiner is als seine Freundin.

Meine (fast 16 jährige Freundin) ist fast ein halben Kopf größer als ich, mit 20. :/

Dabei
20 Apr 2009
puh ^^ bin ich wohl der einzige der als Mann kleiner is als seine Freundin.

Meine (fast 16 jährige Freundin) ist fast ein halben Kopf größer als ich, mit 20. :/
Lol ... kommt drauf an, wie groß Frau ist. Ich kenne eine, die ist 1,88m und ihr Mann genauso. Wild :shock: Da kann man nicht sagen, dass der Mann klein ist ... sondern die Frau groß :mrgreen:

Dabei
25 Jan 2010
naja abgesehen das der thread jahre alt ist, wieso haben maedels mit koerpergroesse 130-60 freunde die um die 2 meter sind?

damit laueft alles aus dem konzept kleine maedelss sind fuer kleinere bestimmt und groessere maedels fuer groessere.

sieht doch aus als ob der da mit seiner tochter rumlaueft und ein mann der mit 1.30-60 der brauch ne 2 meter frau gar nich ansprechen.

das is genauso wie junge maedels mit iel aelteren maennern zusammen sind nehmen den aelteren frauen die chance auf einen partner im gleichem alter und was sollen die juengeren machen die auf maedels im gleichem alter stehen?

was fuer ein konzept besonders wenn frau mit 1.50 sagt sie braucht einen sehr grossen mann so ab 1.90?
hat das nich perverse zuege? das is so als ob sich ein baer beim sex auf dich rauflegt.
......................
wenn dir son maedel (1.65) sagt du bist ihr mit 1.83 zu klein hALLO?
wie bescheuert vielleicht spielen viele maedels nur gerne b.o.b k.a

Dabei
22 Mrz 2010
hmmm ... bis auf einige Ausnahmen dürfte des doch gehen ... hatte bisher auch immer nur "Größere Freunde, die sich in der "Körpergrößen Region" ab 1,90 m aufhielten, bin aber selber auch 1,80m groß

Dabei
22 Apr 2010
Ja das kenne ich mein Freund ist auch 28 cm größer als ich.(Ich 1.68)Er 1,96)Aber eigentlich haben wir keine Stellungsprobleme.Am liebsten sind wir jedoch in der Löffelchen oder Missionarstellung zum ende hin:)Davor wird alles mal ausprobiert.Selbst von hinten klappt recht gut.;-)

Dabei
2 Apr 2010
naja abgesehen das der thread jahre alt ist, wieso haben maedels mit koerpergroesse 130-60 freunde die um die 2 meter sind?

damit laueft alles aus dem konzept kleine maedelss sind fuer kleinere bestimmt und groessere maedels fuer groessere.

sieht doch aus als ob der da mit seiner tochter rumlaueft und ein mann der mit 1.30-60 der brauch ne 2 meter frau gar nich ansprechen.

das is genauso wie junge maedels mit iel aelteren maennern zusammen sind nehmen den aelteren frauen die chance auf einen partner im gleichem alter und was sollen die juengeren machen die auf maedels im gleichem alter stehen?

was fuer ein konzept besonders wenn frau mit 1.50 sagt sie braucht einen sehr grossen mann so ab 1.90?
ähm meinst du das ernst? falls ja - sag mal spinnst du? ich bin 1,65 klein und werde jede frau ansprechen die mir gefällt! keiner kann mir vorschreiben wer mir gefallen darf, und wen ich ansprechen darf und wen nicht! wenn du keine männer in deiner größe kriegst oder nur "kleine" bzw. "riesige" männer auf dich stehen, und dir das nicht gefällt, ist das halt dein problem! das ist ja die höhe! ich verliebe mich in kleine menschen wie auch in große, also es ist mir grundsätzlich egal ob ich dabei irgend eine "Größen-Rasse besudele". ich hab mich bis jetzt zwar noch nie in eine gleichgroße verliebt, die waren immer größer als ich. min. 1-2 Köpe! das hat aber nix mit der gr. an sich zu tun sondern mit den persönlichkeiten dahinter! ich glaub es hackt (virtuel koch und kopschüttel)

Zuletzt bearbeitet:

Oben