"beste Kumpels" ..

hey lass in beleidigt sien, wenn du ihm wichtig bist, dann wird er mekren, was er falsh gemacht hat....und wenn dass bist du zu gut für ihn!!

Ja, lass ihn ruhig schmollen. Wenn das mit seiner Freundin nicht stimmt und das glaube ich ehrlichgesagt, dann wird er schon wieder angekrochen kommen. Er wollte doch nur wieder einmal, dass du vielleicht eifersüchtig reagierst, doch du hast ihn abblitzen lassen, was ich verstehe. Er hat dich also um 2 Uhr morgens geweckt, nur damit er dich wieder mal eifersüchtig machen kann. Der lügt dich so sehr an. Wenn ich dich wäre, dann melde dich jetzt einfach nicht, bis er nicht mehr beleidigt ist. Er wird shcon wieder kommen. Er hat ja schliesslich was falsch gemacht nicht du. Er übertreibt masslos. Ich weiss, es ist schwierig, wenn man vom anderen nichts hört, aber vielleicht wird er es so endlich kapieren.

Liebe Grüsse

ich glaube auch, dass du die kraft nehmen solltest, und es durchziehen solltest(also den kontakt mal abbrechen, bis er versteht, was dud enkst!!)

du musst dich mit freunden spaß un action mal ablenken...lass es dir doch ma gut gehen...OHNE IHN...

er soll ma sehn, wies ohne dich is!

Er wird merken, dass du ihm fehlst. Aber wenn er denkt, ach die meldet sich schon wieder und du meldest dich dann nicht, dann wird er ins Grübeln kommen und sich bei dir melden. Er will dich doch auch nicht verlieren.
Wenn du dich aber wieder meldest, denkt er, er kann sich immer drauf verlassen, dass du dich meldest;-) Doch so einfach würde ich es ihm nicht machen. Er macht's dir ja auch nicht einfach und lügt dich sogar noch an wegen seiner Freundin.

Liebe Grüsse

So.. also i-wie glaub ich langsam nich mehr so wirklich dass er mich überhaupt auch nur n Stück mag..
Dass er an Ostern kommt ist seit über 1 Monat ausgemacht, er meinte auch vonwegen seinen Eltern macht das nix und er verspricht mir dass er kommt..
HEUTE schreibt er mir dass er MORGEN nich kommen kann, und das weil seine Eltern jetz plööötzlich - 1 Tag bevor er kommen wollte..!!!! - auf einmal doch was dagegen haben!!
Man das könnte einem doch wohl schon früher einfallen und nicht erst einen Tag davor... :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hab mich schon soo gefreut und jetz sagt er mir einfach so ab dass das doch nix wird.. :(

Vielleicht will er deine Aufmerksamkeit? Vielleicht will er, dass du sagst "och, wie schade" oder so. Vielleicht will er das hören? Oder seine Eltern hatten wirklich irgendwie plötzlich eine Meinungsänderung... Was hast du dann zurückgeschrieben?
Liebe Grüsse

Nichts, das hat er mir ja nur bei schülervz.net als Nachricht geschrieben und bis vor ca. ner Stunde ging i-wie Internet bei mir nicht.
Hab aber auch nicht vor ihm was zu schreiben, außer vllt. IDIOT etc....
Aber meine freien Tage jetz um Ostern rum und Ostern an sich hat er mir ja jetz schonmal gründlich versaut.. naja..

nein,lass se dir nihc versaun...es gibt doch noch andre leute, die gern mit dir zusammen sin..oder?versuch dich abzulenken und nicht runetrzuziehen..,ach filmabende geh in die stadt oder so irgendwas!

Hm naja hab genau ihn und meine beste Freundin, die ist allerdings schon ausgebucht jetzt wo sie Ferien hat.. :(

dann ruf doch ma jemand andren an...mach en schritt auf andre zu..es gibt doch soooo viele menschen..mit irgendjemand hast doch doch betsimmt die letzzten wochen gut unterhalten...so en bissl wneigstens..?

Wenn ich aber vllt. niemand anderen anrufen will? Hab nich so wirklich Lust momentan mit i-wem n ausführliches Gespräch zu führen :/

Dann mach dir halt schöne Tage zu Hause mit deiner Familie. Klar, das ist nicht gerade das gelbe vom Ei, aber lass dir von ihm die Laune nicht verderben.

Liebe Grüsse

Die hat er mir schon verdorben..
Heute im Büro meinte ne Kollegin so zu mir vonwegen ich solle mal zum Arzt gehn, meine Augen sehn aus als hätte ich ne üble Bindehautentzündung.. -.-
Schön zu wissen dass ich anscheinend so ausseh wie ich mich fühl.. :|

Zurück
Oben