Benötige unabhängige Meinung bzgl. einer Mail

Was bedeutet diese Mail?

• Umfrageteilnehmer
    21
muss ich Devilia Recht geben, Schlagen ist und wird nie eine Lösung sein. Bin Mal Joggen, also nochmal thx für Eure Hilfe.

Ich unterstelle nicht! Das hast du selbst zugegeben - mehrmals!
Ich hab dich nur richtig betitelt!
Und schlagen ist und bleibt keine Lösung,erst recht nicht bei Frauen.

Mir ist das jetzt auch wurscht,uch sag dazu nix mehr,aber wenn du schon sowas schreibst,dann rechne auch mit Kontra ganz einfach.

Viel spaß noch hier.

Dieser Thread ist eine Farce und ich fordere die Forumsadministration auf, dieses Thema hier zu schliessen.

ich hab freie meinungs äußerung margaret und ich hab niemanden angegriffen nur meine meinung gesagt und hier aufzufordern zu sperren verstößt sicher gegen die regeln des forums das is wie aufzufordern jemanden umzubringen das nennt man rufmord und ist strafbar.

also unterlass bitte diesen ton

piss dir nicht ein, söhnchen...

spencer wurde wegen wesentlich weniger gesperrt!

oh ja und du sagst ich soll gesperrt werden respekt margaret alle achtung ...

ja stell dir vor, ich unterbreite den mods hier den vorschlag dich zu sperren:D

schlau erkannt

Ich mein jetz auch deswegen provozierst mich wir können das gern regeln bei nem treffen.

"piss dir nicht ein, söhnchen...

spencer wurde wegen wesentlich weniger gesperrt!"

egal hab besseres zutun als mit dir zu diskutieren.

So ein schwätzer..

Ich schließ mich Dr. Leone ein den Thread zu schließen..

oder aber wie Margret sagt diesen Typen zu sperren!

ich glaube mir zu unterstellen ich sei ein frauenschläger is gegen die forum regeln halt dich ma in bisschen im zaun.

und hier aufzufordern zu sperren verstößt sicher gegen die regeln des forums

Das geht nicht gegen die Forenregeln.
Ich denke, gerade auf dich bezogen, solltest du dich bedeckt halten.

das is wie aufzufordern jemanden umzubringen
Blödsinn. :roll:

Erkläre außerdem mal in welcher Beziehung du zum Ex-User "Rein & Raus" stehst. Kannst du auch gern per PN.

also ich denke das julia vorerst schluss machen möchte...
so wie ich sie hier verstehe will sie sich sammeln und wieder klar im kopf werden..
ist da irgendetwas passiert das sie den grund hatte dies zu schreiben?
wenn ja welchen?
schau einfach mal mit der zeit wenn sie sich klargeworden ist wie sie weiter verfahren will dann wird sie sich auch wieder melden...

achja und der brief is echt wie von nem büromenschen geschrieben also bisl menschlicher hätte sie schon schreiben können...
als beispiel diesen hier:"Ich bitte dich, diesen Prozess seinen Lauf nehmen zu lassen und mich zu diesem Zwecke vorerst nicht mehr zu kontaktieren." ...

:shock: Das ist hier schon längst alles "gegessen", fireangel. Ich bin so nett:

Wie schon oben erwähnt sind die Namen fiktiv! Ich bin dem Fall der Hugo oho *Überraschung*

Also ich war mit Julia über ein Jahr zusammen, dann ist Sie Mal weggegangen und hat 2 Typen Ihre Handynummer gegeben. Dann wurde so seltsame Aktionen immer häufiger und ich habe versucht 3 Mal Schluß zu machen, immer wieder wollte Sie zu mir zurück und wir versuchten es aufs Neue. Nachdem Sie mir doch wieder sagte wie sehr sie mich liebte und das sie mich zurück haben will, war ich ein We nicht zu Hause. An diesem We hat Sie sich Chris nach Hause eingeladen und ist mit dem in die Kiste. Ich bekam das erst mit als ich wieder kam und merkte es stimmte etwas nicht! Ich habe Sie noch NIE kontrolliert immer vertraut und war imemr treu und checkte nur dieses eine Mal die Mails. Und da habe ich regen Mailverkehr mit Chris und so weiter gesehen. Sie gab es erst nicht zu das sie mit ihm in der Kiste war und log mir noch andere Dinge vor, die sich immer dann doch als Lüge rausstellten. Jetzt nach ein paar Wochen Urlaub frägt Sie mich schon wieder sagt mir sie hätte den Kontakt abgebrochen etc. Dann wollte Sie mir die Mail zeigen ich wollte das nicht, weil ich wußte sie würde mich nur wieder verarschen. Dann schickt sie mir die Mail als Screenshot und löschte einen Satz raus in dem Sie ja sagt das die Sachen noch ... Siehe Zitat

Man muss dazu sagen das er an dem We die Sachen bei Ihr vergessen hatte und diese extra per Post geschickt hat. Als Ausrede sagte Sie mir, wenn ich das lesen würde, gäbe es nur wieder Streit, und sie dachte die DVD's gingen beim Postversand kaputt, dabei wartete ich nur Mal auf eine Aussage die sie mir als wahr beweisen soll, damit ich wieder Vertrauen schöpfen kann, die ich doch immer noch so liebe.

Das war die Mail an den Chris, die mir zeigen sollte das Sie den Kontakt abgebrochen hatte, für mich ist das Nichts Anderes als ein "warm halten". Ich wollte daher unabhängige Meinungen, weil sie das anderst sieht und das Ergebnis ist, dass ich jetzt nur 50 % der Bevölkerung mir zustimmen und 50% ihr. Ich werde Ihr den Link zu diesem Post noch mailen.

Hi:D,
dieses mädchen will eindeutig schluss machen. Sie sagt zwar dass sie es sich überlegt aber das wird sie warscheinlich nich halten:!:
Um was geht es denn? Was hat sie denn von dir:?:
Und weshalb bist nicht du schuld?
Gruß
L.McM.

Ich hatte auch mal was ähnliches... Meine Meinung: sie hat Schluss gemacht, jedoch nicht entgültig. Sie hat dich so zu sagen Von der leine gelassen wie sich selbst auch. damit sie sich finden kann, was auch immer das bei ihr heissen mag... Es kann sein dass ihr in zukunft nochmal zusammen kommt, doch sicher ist das nicht. also scheue dich auch nicht was mit jemand anderem anzufangen... auch wenns nur sexuell ist! es kann schon n Paar Monate dauern!

Zurück
Oben