A
Antiskorpion
- Dabei
- Sep. 2009
muss ich Devilia Recht geben, Schlagen ist und wird nie eine Lösung sein. Bin Mal Joggen, also nochmal thx für Eure Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Impulse für dein Herz?
Impulse für dein Herz?
egal hab besseres zutun als mit dir zu diskutieren.
ich glaube mir zu unterstellen ich sei ein frauenschläger is gegen die forum regeln halt dich ma in bisschen im zaun.
und hier aufzufordern zu sperren verstößt sicher gegen die regeln des forums
Blödsinn.das is wie aufzufordern jemanden umzubringen
Dafuer!margret schrieb:...und gleich den typen zu sperren
Gleiche IP?!? Koennte passen, Niveau ist aehnlich.Erkläre außerdem mal in welcher Beziehung du zum Ex-User "Rein & Raus" stehst. Kannst du auch gern per PN.
Wie schon oben erwähnt sind die Namen fiktiv! Ich bin dem Fall der Hugo oho *Überraschung*
Also ich war mit Julia über ein Jahr zusammen, dann ist Sie Mal weggegangen und hat 2 Typen Ihre Handynummer gegeben. Dann wurde so seltsame Aktionen immer häufiger und ich habe versucht 3 Mal Schluß zu machen, immer wieder wollte Sie zu mir zurück und wir versuchten es aufs Neue. Nachdem Sie mir doch wieder sagte wie sehr sie mich liebte und das sie mich zurück haben will, war ich ein We nicht zu Hause. An diesem We hat Sie sich Chris nach Hause eingeladen und ist mit dem in die Kiste. Ich bekam das erst mit als ich wieder kam und merkte es stimmte etwas nicht! Ich habe Sie noch NIE kontrolliert immer vertraut und war imemr treu und checkte nur dieses eine Mal die Mails. Und da habe ich regen Mailverkehr mit Chris und so weiter gesehen. Sie gab es erst nicht zu das sie mit ihm in der Kiste war und log mir noch andere Dinge vor, die sich immer dann doch als Lüge rausstellten. Jetzt nach ein paar Wochen Urlaub frägt Sie mich schon wieder sagt mir sie hätte den Kontakt abgebrochen etc. Dann wollte Sie mir die Mail zeigen ich wollte das nicht, weil ich wußte sie würde mich nur wieder verarschen. Dann schickt sie mir die Mail als Screenshot und löschte einen Satz raus in dem Sie ja sagt das die Sachen noch ... Siehe Zitat
Man muss dazu sagen das er an dem We die Sachen bei Ihr vergessen hatte und diese extra per Post geschickt hat. Als Ausrede sagte Sie mir, wenn ich das lesen würde, gäbe es nur wieder Streit, und sie dachte die DVD's gingen beim Postversand kaputt, dabei wartete ich nur Mal auf eine Aussage die sie mir als wahr beweisen soll, damit ich wieder Vertrauen schöpfen kann, die ich doch immer noch so liebe.
Das war die Mail an den Chris, die mir zeigen sollte das Sie den Kontakt abgebrochen hatte, für mich ist das Nichts Anderes als ein "warm halten". Ich wollte daher unabhängige Meinungen, weil sie das anderst sieht und das Ergebnis ist, dass ich jetzt nur 50 % der Bevölkerung mir zustimmen und 50% ihr. Ich werde Ihr den Link zu diesem Post noch mailen.
Impulse für dein Herz?