Amazonenkönigin
- Dabei
- Sep. 2009
@ Nachtmensch du sprichst mir aus der Seele...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grad gesehen den beitrag und warschleinlich willst du den brief an wen schicken ?
also ich würde ganz klar rache nehmen wie der am anfang schon geschrieben hat ich würde den absender als feind ansehen weil ich mich verarscht fühlen würde ganz klare sache und wer mich verarscht dem setzt es was
und ja das isn "du gehst mir auf die nüsse schreiben" aber als mann is man der stärkere und der stärkere regiert also viel glück
küsschen
grad gesehen den beitrag und warschleinlich willst du den brief an wen schicken ?
also ich würde ganz klar rache nehmen wie der am anfang schon geschrieben hat ich würde den absender als feind ansehen weil ich mich verarscht fühlen würde ganz klare sache und wer mich verarscht dem setzt es was
und ja das isn "du gehst mir auf die nüsse schreiben" aber als mann is man der stärkere und der stärkere regiert also viel glück
küsschen
Oder Klone. Wer weiß das schon.
Die Art von Frauen kannst du vergessen hab jetz ma entnommen das sie dich schon öfter betrogen hat?
ich wette wenn du sie betrogen hättest wär sie voll ausgerastet und hät gesagt wie kannst du nur.
lass die finger von der frau hat auch ma sone freundin der haben wir später ma gezeigt was es heißt jemanden zu verarschen die überlegt sich das in zukunft zweimal
Das mit dem die Finger davon lassen redet sich immer so leicht daher wenn man selbst nicht betroffen ist..und Rache bringt eh meist nichts...das machts nicht besser...
wieso sollte er zu der zurück gehen? höchstens um abzurechnen
Die Art von Frauen kannst du vergessen hab jetz ma entnommen das sie dich schon öfter betrogen hat?
ich wette wenn du sie betrogen hättest wär sie voll ausgerastet und hät gesagt wie kannst du nur.
lass die finger von der frau hat auch ma sone freundin der haben wir später ma gezeigt was es heißt jemanden zu verarschen die überlegt sich das in zukunft zweimal ich bin nett zu frauen aber enn die denken die können mich verarschen wo ich die mit einem schlag umhauen kann dann is feierabend man geht ja auch nich ins bären gehege und klaut dem bär sein essen man muss respekt vor den mächtigen tieren haben.
und klar sind wir männer die stärkeren siehe doch allein die leistungen im sportlichen bereich.

hast du nich gelesen ich hab geschrieben ich hatte auch ma soeine , auch situation und so schwer is das gar nich und ich hab ihr damals ordentlich was verpasst und ich bin echt keiner der frauen schlägt aber es gibt ne grenze wir sind männer keine schoss tiere das muss man siche einfach mal klar drüber denken