Beitrag verfassen, Rechte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Daniel_1984

Gast
Hallo,

ich bin bei euch registriert. Ich würde gerne mein Anliegen schreiben, wie kann ich dies tun?

Besten Dank und liebe Grüße
Daniel

Dabei
6 Mrz 2013
Ehrlich gesagt ich versteh die Frage nicht. Such dir das passende Unterforum raus und erstell dort ein neues Thema.

D

Daniel_1984

Gast
Genau, so dachte ich auch. Aber es heißt bei mir:

• Neue Themen erstellen: Nein
Es scheint so zu sein, dass mir die Rechte dazu fehlen. Kann nur im Gästeforum schreiben.

Dabei
6 Mrz 2013
Puh, das ist komisch, ist mir noch nie untergekommen. Hast du auf Thema erstellen geklickt oder woraufhin kam das mit den Rechten?

Bin grad unterwegs, daher kann ich jetzt nichts ausprobieren.

D

Daniel_1984

Gast
Ich würde gerne ins "Beziehungsprobleme-Forum" schreiben. Links unten fehlt jedoch der Button Beitrag verfassen. Nur im Gästeforum kann ich verfassen.

Liegt es vielleicht daran, dass mein Account lange Zeit 1-2Jahre inaktiv war?

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Is mir auch neu, aber dann erstell deinen BEitrag doch einfach im Gästeforum, ich werde ihn dann verschieben :p

Dabei
6 Mrz 2013
Bist du überhaupt eingelogged oder hast du evtl dein Passwort vergessen?

Ähm ... und gesperrt wurdest du damals auch nicht?

D

Daniel_1984

Gast
Ich bin eingeloggt. Und nein, nicht das ich wüsste. Passwort habe ich jedoch vergessen und mir vorher ein neues zukommen lassen.

D

Daniel_1984

Gast
Ich kann hier antworten. Anfänglich hatte ich ja versucht einen neuen Nick aufzumachen, wurde dann aber darauf hingewiesen, dass unter meiner E-Mail schon ein Nick da ist, daraufhin habe ich mir ein neues PW zusenden lassen.

Dabei
5 Nov 2007
Ich kann hier antworten. Anfänglich hatte ich ja versucht einen neuen Nick aufzumachen, wurde dann aber darauf hingewiesen, dass unter meiner E-Mail schon ein Nick da ist, daraufhin habe ich mir ein neues PW zusenden lassen.
ok, ich hab es ins BeziehungsForum verschoben. Versuch jetzt mal ob du dir dort auch schreiben und antworten kannst.

D

Daniel_1984

Gast
Nein, leider kann ich hier keine Antwort verfassen. :(
muss mein account vielleicht Reaktiviert werden?
ich würde gerne auf die Antworten zu meinem Beitrag gegenantworten..

Dabei
6 Mrz 2013
Also dass du hier im Gästeforum mehrfach antworten kannst, finde ich jetzt schon komisch. Normalerweise kann ein Nichtregistrierter nur 1x schreiben (einen Thread im Gastforum eröffnen) und dann nur antworten wenn er sich registriert hat. Und wenn er sich dann registriert hat kann er ganz normal überall schreiben ...

Ich hab mich auch schon immer gefragt, was diese grauen Nicks bedeuten.

Hast du als Daniel_1984 schon Beiträge hier verfasst?

Vielleicht ist eine Reaktivierungsmail in deinem SPAM-Ordner?? (Ich hab ehrlich keine Ahnung was da los ist ...)

Dabei
5 Nov 2007
Nein, leider kann ich hier keine Antwort verfassen. :(
muss mein account vielleicht Reaktiviert werden?
ich würde gerne auf die Antworten zu meinem Beitrag gegenantworten..
Ich kann es mir im Moment auch nicht genau erklären. Am einfachsten, du meldest dich nochmal mit einem neuen Nick an. Und eröffnest das Thema nochmal im Beziehungs Forum. Dann kannst du auch antworten. Das bisher geschriebene verschieben wir dann dort hin. Und deinen bisherigen Nick löschen wir dann später.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.