Beim ersten date

Dabei
19 Sep 2013
Heyy Leute

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin in ein Mädchen voll verliebt und habe sie zu einen date eingeladen und sie hat auch ja gesagt *__*

Aber jetzt weiß ich nicht Was ich mit ihr machen soll und ich will ihr ein Geschenk machen aber nicht immer Blumen oder so?

Bitte helft mir :(
Danke

Dabei
15 Mai 2011
Keine Blumen. Bring Dich selbst mit. Lad sie zu Dir ein, holt euch eine Pizza (oder noch besser: Backt eine zusammen, das macht sehr viel Spaß) und haut euch vor einem schönen Film auf dem Sofa. Das wäre die gemütliche Variante. Kommt natürlich auch darauf an, wie ihr Charakter ist. Wenn sie einen Flummi im Hintern hat, wäre es eher sinnvoll, etwas draußen zu unternehmen oder ins Schwimmbad zu gehen etc....aber das musst Du am besten wissen. Wichtig ist: Du musst gut mit ihr reden können und ihr, wenn es funkt, näherkommen können. Und ihr solltet weitgehend ungestört sein. Damit fallen insbesondere das Kino und der Club flach.

Dabei
22 Aug 2011
Da Du gerade 18 bist, ist natürlich denkbar, dass Du noch bei Deinen Eltern wohnst. Oder dass sie sehr jung ist und nicht allein zu Jungs nach Hause darf. In diesem Fall wäre ein Treffen in einem ruhigen Restaurant sinnvoller. Meinetwegen auch ein Spaziergang durch die Natur.

Ansonsten stimme ich Jesse zu - Geschenke sind nicht nötig. Wenn Du unbedingt willst, dann nur eine Kleinigkeit. Etwas, das sie in die Jackentasche stecken kann - wenig ist unpraktischer als einen Blumenstrauß mit sich herumschleppen zu müssen. Und allzu zerbrechlich sein dürfte es auch nicht. Ach, man kann dabei so viel falsch machen - wenn Dir schon selbst nix einfällt, bei dem Du "wow, das passt ganz genau zu ihr" denkst, lass es lieber ganz.

Dabei
23 Sep 2013
Keine Geschenke. Das ist für's erste Date einfach nur unangenehm. Sei locker und du selbst und macht etwas entspanntes. Der Rest wird sich von alleine ergeben. ;)