beim 2.mal klappts nicht mehr :(..warum?

Dabei
23 Mai 2006
Hallo

habe seid ca. 2 wochen wieder einen Freund!.. hatten aber vorher.. (seid ca. juli) eine Sexbeziehung.
jedenfalls hat es sein kleiner freund bis jetzt nicht geschafft zweimal hintereinander sex zu haben!
wir haben es öfters probiert.. ich habe ihn wieder aufgepeppelt, was nicht gerade leicht war.. naja jedenfalls hatten wir schon etwas sex.. bis er einfach so mittendrin wieder schlaff wird.. aber warum??.. ich verstehe das nicht! während wir dabei sind...!wir wollen es beide aber sein kleiner freund hat wohl was dagegen!

mhh..findet er mich vllt. nicht sexy oder bin ich nicht "gut" genug? wir fühlen uns beide danach schlecht und komisch!
kann man was dagegen tun? er ist dann immer depremiert und nochmal anfangen möchte er dann nie..!
ist es vielleicht der stress in der arbeit? oder an was könnte es denn liegen.. ?

beim ersten mal ist das alles kein problem ... er steht wie ne eins ;o) ! .. nach ner kleinen pause möchten wir wieder aber das ist echt hoffnungslos :(

vielleicht könnt ihr mir ja ein rat geben???

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Warum das jetzt genauso ist, weiß ich nicht. Ich bin kein Arzt! Und ein Mann leider auch nicht.

Bei Männern is das so ne Sache...ich weiß ich nicht wie lange so ne Pause bei euch dauert. Aber die wenigsten können 2 mal kurz nacheinander, es sei denn sie hätten mal n sehr guten Tag, um das mal so zu formulieren!

Lasst es doch einfach! Du schreibst euch ist danach komisch zumute etc.! Dann lasst es doch einfach. Kuschelt, küsst euch etc.!
Das ist doch die Lösung für das Problem!

Und: Es liegt nicht an dir! In der "ersten Runde" klappts ja schließlich! :wink:

LG
sweety

Dabei
23 Mai 2006
hey sweety
danke für deine antwort!
ja ich glaub wir lassen das zweimal hintereinander einfach mal.. und zögern einfach den ersten sex länger raus!

will ja auch nicht das er sich schlecht fühlt wenn es beim 2.mal nicht klappt, ich merke ja wie sehr es ihm nach geht..!

liebe grüsse und danke

Dabei
16 Sep 2006
Ihr müsst euch nur länger Zeit lassen.
Nach dem ersten Mal läßt beim Mann die körperliche Erregung erstmal nach. Ist wohl auch von Mutter Natur so vorgesehen, da der Körper auch wieder die kleinen "Jungs" produzieren muß. Nach ner Weile sollte es dann aber wieder wunderbar funktionieren. Verdoppelt doch mal die Wartezeit und vergnügt euch in der Zwischenzeit auf andere Weise, z.B. zusammen Duschen gehen. :oops:

Gruß Dantanes

Dabei
23 Mai 2006
haben wir.. wir haben geduscht und nochn film geguckt...(ca 1-2 stunden) gewartet... aber ging irgendwie trotzdem nichts...!?...
denke mal das die warte zeit reicht, oder!?

Dabei
16 Sep 2006
Jeder Mensch ist halt anders.
Vor allem darf er sich nicht selber unter Druck setzen.
Dann geht man meist nur viel zu verkrampft an die "Sache" :wink: ran und dann funktioniert gar nichts mehr.
Der kleine "Mann" kann halt manchmal ganz schön sensibel sein.

Gruß Dantanes

Dabei
26 Okt 2006
Das kenne ich, das ist bei meinem Mann genauso. Bei ihm war es allerdings einfach nur eine Übungssache. Als wir unser Baby geplant haben und dabei natürlich dann häufiger als üblich Sex hatten, hat man gemerkt wie er nach und nach länger durchhalten konnte und auch mehrmals hintereinander. Nachdem unser Baby dann da war hatte ich lange überhaupt keine Lust auf Sex :oops: Das was wir uns da zuvor also mühsam erarbeitet hatten :wink: war dann auf einmal wieder weg. Aber wir arbeiten dran :wink:

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass ihr ein Kind bekommen sollt... wollte nur mal erzählen wie das bei uns war. Im Prinzip hat es geholfen nciht auf Krampf zu versuchen Sex zu haben, sodnern einfach zu genießen.

Dabei
20 Apr 2006
ich find es reichlich übertrieben, zu erwarten, dass es gleich zweimal hintereinander geht!

allenfalls funktioniert das tatsächlich mal, aber dann ist das wohl etwas spezielles. aber quasi schon vorher zu denken, dass man dann zweimal will - ??? strange!

sex nach programm kommt meiner ansicht nach nie gut. eigentlich handelt es sich ja um ein vergnügen resp. um lust, und da geht was geht und sonst geht's nicht. ich seh echt nicht ein, warum man sich mit zementierten vorstellungen einschränken soll.

wenn das problem allerdings ist, dass es beim ersten mal nach 2 minuten schon vorbei ist, dann ist das etwas anderes. das ist eine frage der beherrschung und da lassen sich besonders lustvolle wege finden, ihn etwas zu bremsen.

und noch was: sex kann man auch haben, wenn er keine erektion hat. kein problem, oder? braucht nur ein bisserl fantasie. man kann sich z.b. dann mal intensiver um sie kümmern...

also mal versuchen, nicht so eindimensional zu denken und unter sex nur rammeln zu verstehen.