beide mit knallrotem kopf dagestanden und keinen Ton rausgebracht...

Dabei
19 Feb 2012
ich bin in einen jungen verliebt und er hat auch gesagt er mag mich und findet mich hübsch und so. wir haben ein paar wochen gesimst und dann ausgemacht, dass wir in der pause mal reden. zweitage vorher hatte ich schon panik und keinen plan was ich sagen soll. dar er noch mal kurz rauf musste unterhielt ich mich währenddessen mit einer gemeinsamen freundin. dann kam er und meine freundin stellte fest, dass er total aufgeregt ist weil er ständig mit seinen händen rumgespielt hat. dann standen wir da und brachten beide keinen ton raus. er hatte nen knallroten kopf und ich auch. nach der hälfte der pause sagte er, dass er raus geht zum fußballspielen. kaum war er weg schrie ich total laut: SCHEIßE!!!! und das hat er noch mitbekommen. in der zweiten pause bin ich nochmal hingegangen und hab mich entschuldigt. er hat gesagt, dass ich ja nicht die einzige war die sich blöd angestellt hat.
am nachmittag haben wir wieder gesimst und er hat so andeutungen gemacht, z. B. dass ne freundin gesagt hat das er mit mir zusammen sein soll, oder das es ihm mit seiner ex-freundin genauso ergangen hat wie mit mir und das er danach ein halbes jahr mit ihr zusammen war. jetzt weiß ich nicht ob er auch in mich verliebt ist oder nicht :(
danke schon im voraus für die antworten :026::040:

Dabei
9 Okt 2008
Er ist auf jeden fall anscheinend an dir interessiert, zuerst ist immer Interesse.

Erst im täglichen Umgang miteinander bildet sich dann verliebtheit.

Sieh doch mal zu das Ihr außerhalb der Schule was unternehmt.

Gehts ins Kino oder zusammen ne Pizza schlabbern. Wenn Ihr mehr Übung miteinander habt
verschwindet auch das blöd anstellen.