Begehrt er mich noch? Beziehungsende?

Dabei
2 Jan 2008
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein Problem...
Es handelt sich darum, dass ich das Gefühl habe, dass mein Freund mich nicht mehr sexy, hübsch, etc. findet.
Er macht mir keine Komplimente mehr und unser Sex ist auf 2x im Monat oder so gesunken...:(
Er meint, dass liegt auch an mir, weil ich ja auch öfter mal anfangen könnte...
Stimmt ja auch, sag ich gar nix gegen, aber ich fühl mich halt nich gut, wenn ich keine Komplimente mehr bekomme...:(
Er guckt mich ja nichma an, wenn ich halbnackt in der Wohnung rumrenne oder so, es is ihm einfach egal..:(
Am Samstag haben wir dann einen Film geguckt und da war eine Frau halb nackt zu sehen, da habe ich gemerkt (weil mein Kopf auf seiner Brust lag), dass er total herzklopfen bekommen hat, als die da nackt zu sehen war...?!
Wie kann das sein!?
Mich schaut er nichma mehr an und bei ner fremden kriegt er herzrasen!? :(
Was glaubt ihr, soll ich machen?! Er interessiert sich auch kaum noch für mein Leben... ich ziehe jetzt in eine Wohnung und anstatt zu hören,. wie die so is, ob ich mich freue oder so... nix... er fragte zwar, wie die is, aber nich, ob ich mich freue oder so, sowas verletzt mich dann halt auch.
Ich denke schon, das er mich liebt, aber ich bin einfach "normal" für ihn geworden... ich bin nichts besonderes mehr, kann das sein, oder habe ich nur das gefühl?! Und ich seh ja auch nicht scheiße aus oder so, ich krieg ja von außerhalb komplimente und in werde auch angesprochen und so, also daran kann es auch nich liegen?! Ich mache mich ja auch immer für ihn schick und zieh was hübsches an, was aber keinen effekt hat anscheinend..(und strapse haben doch eigentlich bei jedem einen effekt, oder?)
Also ich spiele echt mit dem gedanken, mich zu trennen, was meint ihr`??
Danke für eure Zeit und eure Antworten!
Liebe Grüße!

G

Gesperrt2

Gast
Also bevor Du Dich trennst, solltest Du das Thema aber mal ganz deutlich ansprechen, hast Du ihm das überhaupt schon mal gesagt, mit den Komplimenten und so? Wie lange seid ihr zusammen?

Dabei
2 Jan 2008
Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen. Is das etwa normal?!:(
Also ich muss dazu sagen, dass das meine erste Beziehung is, die so lange geht. Daher habe ich da noch nich so die Erfahrung.
Und klar habe ich ihn schon darauf angesprochen, dass ich mich nich mehr schön fühle, wenn ich bei ihm bin/mit ihm zusammen bin, weil er echt hin und wieder ma sagt, dass er die und die voll hübsch findet, aber zu mir dann halt nix sagt. natürlich fühl ich mich dann schlecht.
Nur dann wird er sauer und sagt, dass ich doch weiß, das ich die schönste für ihn bin und das er das ja nun nich jeden tag sagen muss.. und das ihn das nervt, wenn ich ihn darauf anspreche und sowas... also ich kann nich mehr mit ihm darüber reden.
ich meinte halt auch schon, dass er mir das nich jeden tag sagen muss, aber das ich das schon mal hören muss, einfach nur, um mich wohl zu fühlen.. weil wie soll ich wissen, das ich die schönste bin, wenn er sagt, dass er andere hübsch findet, mir aber sowas nich sagt, zumal wir ja auch kaum noch sex haben und so!? wie gesagt, selbst, wenn ich mich schick mache und was hübsches anziehe, kommt von ihm nichma was... von seinen freunden kommmt dann was, aber nie von ihm, ich bin damit einfach nich glücklich!:(

Dabei
19 Feb 2008
Oje das kenne ich, Männer und deren Gefühle. Bloss nicht zuviel preisgeben man könnte ja ein Waschlappen sein. Aber weisst was? Ich bin mit meinem jetzt über ein Jahr zusammen und weisst wie oft er mal gesagt hat, ich meine so richtig gesagt hat, dass ich eine hübsche Frau bin und intelligent und lieb obendrein? Und das er für mich sogar sein Leben lassen würde? DAS WAR DER HAMMER! 1 Mal ist das bis jetzt vorgekommen. Also wir können uns die Hand reichen. Ob ers wirklich so gemeint hat weiss ich bis heute nicht:eusa_think:

Dabei
2 Jan 2008
oh je.... bist du denn so glücklich? ich finde es einfach scheiße, dass man von außerhalb bestätigung bekommt, aber nich von dem eigenen freund, und er das dann auch noch bestreitet:(
also ich kann so einfach keine beziehung führen, ich fühl mich einfach nich wohl in seiner nähe und jede andere frau finde ich schöner als mich!:(

Dabei
19 Feb 2008
Ah! Du hast anscheinend auch mit deinem Selbstwert zu kämpfen, dass kenne ich von mir selbst nur allzu gut. Mir wurde der Vorschlag gemacht mich mal vor den Spiegel zu stellen und zu sagen "Ich bin gut so wie ich bin. Ich bin hübsch und ich bin nicht dumm." Hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut, ich komm mir da voll doof vor. Vielleicht hilfts aber doch, man weiss ja nie.

Dabei
2 Jan 2008
ja das is bei mir halt anders... früher war ich nie so, ich hatte mich so akzeptiert, wie ich bin. Und ich bin ja nich hässlich, so wie du sicher auch nich!
aber seitdem ich mit ihm zusammen bin, fühle ich mich einfach hässlich gegenüber anderer frauen! :(
ich meine, es is ja seine schuld, wenn er sagt, dass er die und die hübsch findet, mir aber keine komplimente mehr macht, oder?!
normalerweise müsste man sich doch am wohlsten bei seinem freund fühlen, und man müsste keine angst haben, dass er ne andere toller findet!:(
und dann kommt die sache mit dem sex noch dazu, dass kann ja auch nich sein, dass wir jetzt SO extrem wenig sex haben, oder?!:(