Bald 1 Monat

Dabei
5 Feb 2007
hallo ihr, unzwar bin ich sehr glücklich mit meine freundin zusammen, und am 7.8.07 werden wir dann 1 monat zusammen sein, meine frage wäre ob ich an dem tag was besonderes machen muss oder was besonderes kaufen sollte! ich bitte um eure HILFE

MFG

W

waldfee

Gast
also "müssen"muss man schonmal gar nix! ;)
ich persönlich bin nicht so der fan von irgendwelchen "jubiläen", aber an deiner Stelle würde ich deine Freundin fragen, ob sie nicht Lust hat an dem Tag was besonderes zu unternehmen, irgendwie schön essen gehen oder so...
1 Monat is ja jetzt noch nicht sooo lang, von daher glaub ich nicht, dass du ihr was schenken musst... Frag sie doch einfach was sie davon hält...

Dabei
26 Apr 2007
Hi beachboy!

Also ich würde ihr (wenn Ihr Euch an diesem Tag seht) eine Rose mitbringen und einfach diesen Tag bewußt mit ihr verbringen und genießen. Man muss nicht immer etwas kaufen. Gerade die kleinen Dinge im Leben sind viel kostbarer als alles Geld dieser Welt. Denn Deine Zeit, ist das schönste Geschenk, daß Du ihr machen kannst.

Vielleicht könnt Ihr ja einen Wohlfühtag zusammen machen. Oder etwas schönes unternehmen, lecker Abends essen gehen. Oder etwas ganz anderes machen...

Lass doch einfach mal Deine Phantasie spielen.

Dabei
5 Feb 2007
Bin ja leider nicht so erfahren in beziehung wie ihr.. deswegen hab ich ma so nachgefragt, mit rose haba ich auch gedacht, aber weil sie schlechte erfahrungen gesammelt hat mit rosen deswegen kauf ich ihr das nich... naja ein romantischer abend wär doch geil oder ??? :) naja danke.. aber wenn ihr doch einige tips hat,dann sagt beshcied dankee

Dabei
19 Mai 2007
Hallo!

Die Idee selber finde ich total schön muss ich sagen! Ich bin ne hoffnungslose Romantikerin und deswegen hätte ich jetzt auch Rose gesagt - aber wenn sie da schlechte Erfahrungen gemacht hat is das vllt nicht das richtige!!

Sehr schön finde ich die Idee mit dem Essen gehen - und wenn das Wetter es zulässt, dann vllt noch einen schönen Spaziergang im Park!!

LG

K

kaskara

Gast
Du lädst Deine Liebste auf eine Pizza beim Italiener ein. Nach der Bestellung, entschuldigst Du Dich kurz bei Deiner Freundin – gehst dann aber nicht auf die Toilette, sondern zu eurem Kellner, um ihn zu bitten, dass er ihre Pizza bitte in Herzform servieren möchte!

kaskara