Baby-Bruder Problem!!!

Dabei
10 Aug 2013
Beiträge
15
#1
Hallo Leute,
ich bin total fertig und muss unbedingt was loswerden.
erstmal über mich. ich bin 16 jahre alt und lebe mit meiner mutta alleine. meine eltern haben sich sehr früh getrennt als ich erst 1 jahr war und deswegen kenne ich meine vater nur von bildern und erzählungen. meine mutta wollte nie über ihn reden und hat mir auch verboten ihn zu sehen weil alles was sie gesagt hat war er ist ein blödes schwein und er hat sie betrogen!! :eusa_doh:aber es war nicht schlimm für mich so aufzuwachsen weil mama immer da war.

jetzt aber zue hauptgeschichte. ich hab vor einen jahr einen jungen kenngelernt. wir trafen uns bei einer party meiner allerbesten freundin die leider weggezogen ist. wir besuchen uns aber sehr oft, fast jedes wochenende. da habe ich nun auf einem geburtstag von ihr den jungen kenngelernt. er war sehr sehr süß und nett und lustig und toll... :oops: :D wir haben uns super verstanden und ich wollte ihn unbedingt wieder treffen! seitdem sehe ich ihn immer wenn ich zu meiner freundin fahre. meiner mutta habe ich nichts davon erzählt denn sie hat mir einen freund verboten bis ich älter bin. das liegt wahrscheinlich daran das sie so oft auf männer reingefallen ist. also ist eine glückliche beziehung hinter ihrem rücken entstanden, wir haben auch miteinander geschlafen. wir machten das sehr oft. dann war ich bei ihm zu hause und wollte seine eltern kennenlernen. und jetzt kommt der hammer:
SEIN VATER IST MEIN VATER!!!
SCHOOOOOCCKK!!!!! als ich das gemerkt hab bin ich ohne zu zögern weggelaufen. wollte nach hause. wollte sterben. nur weg. das hieß dann also für mich und meinen freund wir sind halbGESCHWIESTER!!! DAS IST DOCH INZEST, ODER!!???!!? natürlich war auch mein freund geschockt und wir haben die beziehung dann abgebrochen. aber das schlimmste kommt erst.
ICH BIN VON IHM SCHWANGER!!!! das hab ich erst jetzt gemerkt und ich bin wahrscheinlich schon im 5. Monat oder so. wieso ich das nicht gemerkt habe ist, weil ich meine periode sehr sehr unregelmäßig habe. manchmal sind 2-3 monate pause. außerdem bin ich etwas dicker und habe den bauch nicht bemerkt oder dachte ich hätte zugenommen. doch der schwangerschaftstest sagt JA!:eusa_doh:außerdem habe ich im internet geguckt und habe gelesen dass das kind bei geschwistern fast immer behindert wird!! ich bin so soooo verzweifelt und habe mama noch nichts gesagt. für eine abtreibung ist es zu spät!!! Also ist meine Lage:
ICH BIN SCHWANGER VOM BRUDER. DAS KIND WIRD WAHRSCHEINLICH BEHINDERT UND MAMA WEIß NICHTS!!!!!!
und meinen exfreund liebe ich immer noch sooo sehr!
ich würde mich jetzt am liebsten selbst umbringen, aber das ist auch keine lösung also, danke an alle die das gelesen haben und BITTE BITTE HIIIIIIIIIIIILFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
Wenn man schwanger ist setzt normalerweise die Regel aus und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Du es nicht gemerkt hast. Und sorry. Das klingt leider total überzogen. Das ist ein FAKE
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.793
#3
Desert, Darling, wie oft warst Du schon schwanger? Oder hattest Deine Regel? Mal bitte nicht so pauschal - ich halte es mit der Erfahrung von 5 Schwangerschaften und unzähligen Regeln für durchaus möglich, dass man eine Schwangerschaft bis zum 5. Monat nicht bemerkt.
ICH BIN SCHWANGER VOM BRUDER. DAS KIND WIRD WAHRSCHEINLICH BEHINDERT UND MAMA WEIß NICHTS!!!!!!
Mädel, die Frage ist zu kompliziert für so ein Forum. Geh zum Frauenarzt. Der kann schon mal feststellen, ob und in welchem Ausmaß das Baby behindert ist. Bei sehr schweren Behinderungen ist auch im 5. Monat noch ein Abbruch möglich. Und ob Dein Ex Dein Halbbruder ist, klären letztlich nur 2 Vaterschaftstests. Nicht immer ist der Mann der Vater eines Kindes, der auf der Geburtsurkunde steht. Du wirst also Deine Mutter und vor allem Deinen Ex und dessen Vater informieren müssen. Ja, ich weiß, es ist schwer. Das ist nun mal der kleine Nachteil von Sex - wer sich im Bett wie eine Erwachsene verhält, wird das auch im richtigen Leben irgendwann mal tun müssen. Sprich, die Verantwortung für das, was nun mal passiert ist, übernehmen. Viel Glück :)
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#4
Er ist wenn dann nur dein HALBbruder, also ist die Wahrscheinlichkeit das da ein behindertes Kind rauskommt aufgrund von Inzest sehr gering.

Draußen auf dem Land wo man seit Jahrhunderten ineinander heiratet, alle irgendwie gleich aussehn und alle irgendwie miteinander verwandt sind, ist sowas wahrscheinlicher.

Geh zum Doc, und sprich vor allem mit deiner Mutter.

Wenn man schwanger ist setzt normalerweise die Regel aus und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Du es nicht gemerkt hast
Ist vor 2 Wochen erst ein paar Orte entfernt passiert, Sie rief mitten in der Nacht den Notarzt weil Sie sich vor Bauchweh krümmte. Auf dem Weg ins Spital stellten Sie dann ALLE

erstaunt fest das Sie gerade entbindet. Kein kugelrunder Bauch und kein aussetzen der Periode.....keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Bei sehr schweren Behinderungen ist auch im 5. Monat noch ein Abbruch möglich.
Ist nicht mehr aktuell. Maßgeblich ist mittlerweile, ob die Schwangere dadurch einer Gefahr ausgesetzt wird, dass sie physische oder psychische Schäden davonträgt, dann allerdings meines Wissens zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft möglich.

Wobei in der Praxis bei schweren Behinderungen dies vom Arzt dann ensprechend hingedreht wird, dass eine Spätschwangerschaft durchgeführt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#11
Ich glaube die Diskriminierung von den Menschen die in ländlichen Gebieten leben hilft hier nicht weiter
Entschuldige, ich lebe auf dem Land......und hier ist jeder mit jedem irgendwie verwandt (das ist so arg das man als Außenstehender kaum durchsteigt)
und ich tu mich schwer die Leute zu unterscheiden weil ich finde das die sich alle irgendwie ähnlich sehen.

Die Mobilität ist im Grunde erst nach dem Krieg richtig entstanden, vorher kamen die Leute gar nicht so weit weg um jemand von außerhalb zu heiraten.
 
Dabei
15 Aug 2013
Beiträge
1
#12
Hallo aiORE01, dein Problem ist wirklich ernst, denn ich habe schon einemal von so etwas gehört. Warte die Schwangerschaft ersteinmal ab, es steht nicht fest, dass dein Kind behindert ist, ausserdem ist es dann trotzdem noch dein Kind und wenn du deinen Halbbruder wirklich liebst, dann msag das alles deinen Eltern! BEIDEN! an sonsten kann ich dir nur sagen: viel glück! Lg
 
Dabei
4 Nov 2013
Beiträge
1
#13
ich bin das Ergebnis so einer Geschichte

Hallo
Bin heute aus zufall auf diesen Beitrag gestoßen. Ist leider nicht mehr ganz aktuell. Aber möchte mich trotzdem zu Wort melden.
Ich bin 23 Jahre alt weiblich und bin das Ergebnis so einer halbgeschwister Geschichte. UND ich bin nicht behindert UND lebe nicht im Dorf, bin dort auch nicht gezeugt worden oder sonst etwas. UND mir gehts gut!
 

Ähnliche Themen


Oben