R
Ronja83
Gast
Warum ist ein Mann nichts wert, wenn er zuhause wohnt? Wenn er halt nicht viel Geld hat? Aha. Geld ist doch wichtig. Um genau zu sein so wichtig, dass es - wie du so schön ausgeführt hast- einen Dreck wert ist was er sonst so für ein Mensch ist. Das ist scheiß egal, das Geld ist was zählt. 25% der Menschen in diesem Land können sich keine eigene Wohnung leisten. Die werden vom Staat finanziert in irgendeiner Form. Da wird einem klar was zählt. Geld und der beste ist wer am meisten davon hat.
darum gehts doch gar nicht...wenn ein mann es mit 30 noch nicht geschafft hat von seinem elternhaus zu lösen, dann ist entwicklungsmäßig einfach was schief gelaufen oder er ist zu weich und lässt sich nachwievor von seinen eltern dirigieren....die welt ist ja nicht rosa rot und man will einen mann mit erfahrungsschatz, der sich durchsetzen kann und einen beschützt....das hat mit dem geld erstmal gar nichts zu tun
es geht auch darum das die ehrlichkeit solcher männer leider oftmals auf den fehlenden umgang und den fehlenden erfahrungen mit menschen beruht...ist doch völlig klar das ein mensch der nicht über den horizont seines elternhauses hinweg kommt, auch eher ein naiveres verhalten an den tag legt
und was hast du immer mit deinem geld??bist du in der hinsicht irgendwie enttäuscht worden???mein freund und ich zb haben beide keine kohle, sind mitten im studium und können prüfungsbedingt teilweise auch nicht arbeiten...zur zeit versuchen wir uns nen kleinen urlaub zusammenzusparen....wieso meinst du mich beurteilen zu können?ist doch quatsch...