aus Zahlungsverkehr ein geregelter Verkehr ?

L

LuckyStreik

Dabei
Aug. 2013
Hallo, ich hoffe ich kann mein Anliegen verständlich ausdrücken. Ein wenig schwierig vielleicht, aber ich versuch´s ...

ich überlege grad, woran man merkt ob man überhaupt in der Lage ist eine andere Person, ob Frau oder Mann, egal, wirklich zu lieben. Klingt vielleicht merkwürdig, aber der Begriff ansich ist ja schon schwierig. Ich verfolge einige Threads hier schon seit einer gewissen Weile und da gibt´s natürlich einige Sichtweisen. Da sind die einen die Sex und Liebe quasi gleichsetzen und die anderen, die das Eine vom Anderen trenen.
Natürlich bin auch ich der Meinung; erlaubt ist was beiden gefällt bzw passt.

Was Sex angeht ... naja, kann man auch gegen Bezahlung und nach einer gewissen Zeit ist das sicher auch auf beiden Seiten akzeptiert und wenn es immer eine ist, könnte man auch von einer Art "Beziehung" reden oder ? :eusa_whistle:

Wie gesagt, schwierig schwierig ... befinde mich grad in dieser seltsamen Lage ... :eusa_think:

Sorry aber ich verstehe gerade nicht, auf was du jetzt wirklich hinaus willst. Erst geht es um die Frage, ob man merken kann, ob man eine Frau wirklich lieben kann...Dann driftest du ab und es geht plötzlich um Sex gegen Bezahlung...Verstehe den Zusammenhang absolut nicht.

Wie wäre es, wenn du einfach einmal deine "seltsame LAge" beschreiben würdest?

einfach: Prostituierte, seit einigen Jahren (5), 2-3 Stunden, HolladieWaldfee, man versteht sich und irgendwie gefällts ihr auch, aber man drückt halt die Kohle ab und verabschiedet sich. Man redet natürlich auch, es gibt also sowas wie ein Vertrauensverhältnis nach den Jahren, ... verständlicher ?

Die will ihre Kohle, mehr nicht. Frag sie doch mal, ob sie auch ohne Geld mit Dir schläft, dann merkst ja, wie sehr sie Dich "liebt".

naja, man redet durchaus auch über andere Dinge und ewig wird sie das ja nicht machen ... ja, das Geld ist sicher ein Thema, aber sie will wohl einfach zuviel zuoft und überhaupt, da geht immer was. Sie macht nicht nur wegen des Geldes und aussuchen kann sie sich die Männer auch. Ich bin wohl ihr absoluter Stamm"kunde" :) ja, sie hat schon gemeint das da was ist.

naja, gefällt ihr so gut das es auch Aufzeichnungen davon gibt!

Was tut das zur Sache? Stammkunde bedeutet doch nur, dass sie bei Dir besonders froh ist, wieviel Kohle Du gegen ein wenig reinraus dalässt. Glaubst Du, dass "Pretty Woman" wahr wird, dann frag sie mal, ob sie auch ohne Kohle mit Dir schläft. Dann hast schnell die Antwort. Und das wäre nur Sex. Zu einem Zustand, den die meisten als Liebe definieren, gehört weitaus mehr als das.

Solange sie weiterhin der Kohle wegen auch andere Männer vögelt, kann da so viel nicht sein. ;)

hm ... also weiter wie gehabt :) na, ist ja auch nicht das Schlechteste. Hätte ja sein können ...

Schon bemerkenswert, wie naiv manche sind. Ich wette, als näöchstes glaubt er, dass die Bedienung an der Wursttheke ihn liebt, weil die auch immer freundlich lächelt und ihn fragt, wie es ihm geht. Vielleicht will die ja auch nicht nur immer Wurst verkaufen.

Ergo: Was diese Leute machen, ist Performance. Das sind Profis, die wissen, wie man sich zu verhalten hat, damit die Kunden wiederkommen. Mehr ist das nicht. Du bist nach wie vor einer von 25 Typen pro Tag. Und zu den anderen wird sie bestimmt nicht giftig sein.

Ich war bislang ein einziges mal bei einer Prostituierten...Wirklich bildhübsch und mich würde es nicht wundern, wenn es Leute gibt, die sich in so eine Person verlieben. Sie hat mich andauernd mit Komplimenten überschüttet, wie hübsch ich doch sei und dass sie gar nicht glauben könne, dass ich keine Freundin habe...Klang alles im ersten Moment recht nett, aber spätestens im zweiten Moment muss einem dann klar werden, dass sie dir grundsätzlich ALLES erzählen würde, um ihren Job für dich zufriedenstellend zu machen und dafür zu sorgen, dass du wieder zu ihr kommst.

Deshalb würde ich - wenn ich denn regelmäßig in diesem Gewerbe vorbeischauen würde - niemals immer nur zu einer Prostituierten gehen. Zum einen ist die Gefahr, dass sie dich ziemlich schnell an der Angel hat da sie merkt, dass du nur zu ihr gehst, sehr groß...Zum Anderen gibt es immer ein Risiko, dass man doch gewisse Gefühle entwickelt, wenn es zu persönlich wird. Lieber einen "Pool" an Damen, aus denen man wählen kann ;)

na, ich halte den ganzen Thread für Quatsch. So, pretty woman like .. da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken ...

Zurück
Oben