aus dem kopf bekommen

Dabei
7 Jan 2009
ich habe eine situation und möchte den menschen den ich liebe und sie mich enttäuscht aus dem kopf bekommen.

was kann ich machen - es fällt mir sehr schwer mich nicht zu melden, keine sms zu schicken, nicht anrufen oder vorbeizufahren.

ich versuche mich abzulenken aber es ist verdammt schwer das durchzuhalten.

es ist gerade so sie meldet sich nicht obwohl sie mich angeblich liebt.

sylvester hab ich ne sms geschickt da sie anderweitig mit der mutter auf einer veranstaltung war. von ihr kam erst am 02.01. eine anruf auf meinen AB.

dann nix gehört sie hatte termine

am 03.01. eine sms das es ihr schlecht geht und sie krank ist.
hab geantwortet und gesagt sie soll gesund werden.

dann ein anruf am Do den 08.01 von ihr auf den AB, sie probiert es morgen nochmal.

seitdem schweigen

ich denke das sowas für sich spricht...

Dabei
13 Feb 2007
Sei ihr zusammen? Ein paar Details wären nett. Warum spricht sie nur auf deinen AB und nicht persönlich mit dir?

Dabei
5 Jul 2008
...Du kriegst sie vermutlich nur aus dem Kopf indem Du sämtlichen Kontakt zu ihr erstmal abbrichst,keine mail,keine sms,nicht bei ihr vorbeifahren,sämtliche Orte meiden wo sie dir begegnen könnte,nicht mehr über sie reden (ausser hier im Forum),alle Erinnerungs Stücke in einen Karton packen und diesen in den Keller packen usw....und dann braucht's nur noch Zeit,oder eine andere Frau....

Dabei
24 Jul 2008
Ja, Flirten und Ausgehen finde ich ganz gut. Blind Dates mit anderen Leuten. Arbeiten ist auch gut.

Mona