Auge um Auge

Dabei
17 Nov 2010
Hallo,

ich muss mir mal "kurz" etwas von der Seele schreiben...
Also mein Ex vor ca.6 Monaten mit mir schluss gemacht nach seiner Abifahrt,ich habe dann nach und nach rausgefunden das er es dort wohl ordentlich krachen lassen hat.
Mir selber hat er irgendwelche Lügen aufgetischt von wegen das da nichts war und nie was sein würde...
Seine Freunde haben mir ganz andere Sachen bestätigt.
Er selber war immer die größte Moralapostel die ich kannte von wegen fremdgehen geht gar nicht , Frauen muss man wie Prinzessinen behandeln etc.
Nun gut, ich bin ihm noch wie eine Bekloppte hinterher gerannt, was natürlich ein großer Fehler war, denn er war schon längst mit einer zusammen die er auf seiner Abifahrt kennen gelernt hat zusammen.(Also eine der vielen mit der er mich betrogen hat)
Die wohnt anscheinend in einer ganz anderen Stadt und ist jetzt im Ausland.
Ich dachte mir schon , das kann nicht halten.

Die Zeit in der wir jetzt nicht mehr zusammen waren habe ich gut genutzt und mich ausgelebt,habe auch ein paar gescheiterte Beziehungen hinter mir.

Letztes Wochenende hat er mich angerufen und gefragt ob ich in die und die Disco kommen will (er war schon ziemlich gut betrunken).
Ich hatte eh nichts besseres vor und habe mich auch gefreut Bekannte von ihm und mir wieder zu sehen.
Als ich dort angekommen bin konnte er schon nicht die Finger von mir lassen.
Mich hat das alles wenig beeindruckt, da ich auf ihn gut und gerne verzichten kann.
Er hat mir öfter an den Hintern gepackt und mich ständig auf die Wange geküsst...
Ich konnte mir schon denken wonach ihm war...
Ein guter Freund von ihm fand das wohl auch recht amüsant ihn so zu sehen.
Die Freundin war den Abend über aber auch Gesprächthema er wurde von seinem Freund mehrmals drauf "aufmerksam" gemacht , dass er ja eine Freundin hat etc.
Auch ich habe mit meinem Ex über sie geredet.
Er hat dann auch versucht mir die Sache damals auf seiner Abifahrt zu erklären, er hat mich mehrmals gebeten das ich seine Entschuldigung annehmen soll(was ich aber nicht will und auch nie tun werde).
Jedenfalls wie das dann so passiert haben wir rumgeknutscht.
Auch nachdem er seine Freundin angerufen hat und ich daneben stand ist es nochmal passiert.
Irgendwann habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht,ich denke er wäre gerne mitgekommen ,ich hab ihn aber zu seinem Taxi geschickt.

Ich weiß das er ihr das nicht erzählt hat und auch nicht wird,so wie bei mir damals.
Ich habe eigentlich gedacht das ich mich da raus halte ...er muss schließlich selber wissen was korrekt ist und was nicht.
Ich möchte ihn auch nicht zurück, denn ich habe jetzt zwei mal gemerkt was er für ein Typ ist der seine Freundin von hinten bis vorne verarscht.
Aber ich habe mich gefragt ob ich ihr das nicht einfach mal erzählen soll, ich hätte mir damals auch gewünscht das mir jemand die Wahrheit sagt.
Ich denke aber das er mich eh als Lügnerin darstellt die ihn nur zurück haben will.
Was meint ihr?

Liebste Grüße

Dabei
30 Jun 2010
Hallo,

ich würde mich raushalten. Sie sollte ihre eigenen Erfahrungen mit diesem Typen machen. Ich glaube auch kaum, dass sie Dir glauben würde und nur aufgrund Deiner Aussage mit dem Typen Schluss machen würde.
Ich verstehe allerdings nicht, warum Du Dich mit ihm einlässt und rumknutscht, wenn er Dir so zuwider ist?
Grüße

Dabei
3 Aug 2010
also ich hatte ein ähnliches problem mit meiner Ey. Geendet hat es dann so, das ich dem anderen alles erzählt habe, und sie dann komplett einsam da stand. Geändert hat sie sich nicht, aber es gibt ihm vielleicht einen Denkanstoss. Also ich würde es ihr erzählen ;)