Liebe Devilia,
Scarface und ich sind kein Team. Er glaubt, ich will die User zusammenrotten und dafür sorgen, dass er dieses Forum verlässt.
Das ist doch aber ne Sache zwischen euch,die Ihr untereinander klären solltet und nicht in einem öffetnlchen Thread der da heißt >Aufgaben und Ziele des Forums<
Mir ist bis heute rätselhaft, warum es MEIN Interesse sein sollte, dass er das Forum verlässt. Ich hab auch nach gefragt, aber verraten hat er es mir nicht.
Gute Frage,ihr hattet wohl einfach nen schlechten Start.
Die Diskussion heute ist gestartet nach einem Post seinerseits. Nämlich dem Besagten, dass das Forum in Corvinus' und meinen Beiträgen ertrinkt.
Daraus könnte ich ableiten, dass es in SEINEM Interesse ist, das ich und Corvinus das Forum verlassen.
Ja ich weiß,deswegen habe ich mich ja auch dazu geäußert,und ich bin dennoch der Meinung,das man sich nicht ständig dissen muss,egal wer angefangen hat.
Deshalb wird er sich sicher erfreuen daran, dass ich versucht habe, ihn zu beleidigen, dazu auch noch stehe und quasi öffentlich die Forumsregeln verletzt habe. Die Verletzung der Forumsregeln tut mir leid, und ich bedaure zutiefst. Tatsächlich war das schwach von mir.
Gut jeder macht mal Fehler,und da sind wir auch wieder bei den Aufageben der Mods,wenn sie das immer durchgehen lassen,wo stehen wir dann?Da sollte eingentlich eingegriffen werden.ABER User und Mods sollten zusammenarbeiten.Gerade User die schon länger dabei sind.
MEine Einschätzung ist aber ebenso "realistisch" wie die von Scarface, dass das vermutlich ungeahndet bleibt, was nun wieder absolut nicht gegen die Mods geht, höchstens nochmal wieder die Frage in den Raum wirft, ob mehr Mods gebraucht würden. Damit kommen wir genau bei der Diskussion an, die Scarface und Egal führen, nämlich Respekt im Forum und Wahrung des selbigen nur durch Mods oder auch durch User....
Mods sind auch nur Menschen,ich hab da verständniss.RESPEKT ist das A und O,User die das nicht verstanden haben sind diejenigen von denen ich sage das sie hier nichts zu suchen haben...
Was das Ertrinken des Forums in Corvinus' und meinen Beiträgen angeht, so seh ich das genau wie Du, es liegt doch nicht an Corvinus und mir.