wieso muss ich angemeldet sein, um eine meinung zu äußern? ein gästethread war doch gedacht für solche zwecke, oder etwa nicht? nur weil ich nicht angemeldet bin, darf ich keine meinung haben? aber schön zu wissen, dass du das entscheiden kannst.
Du kannst Deine Meinung jederzeit äußern, das steht Dir frei und dazu musst Du auch nicht angemeldet sein. Wenn es aber um Forumsinterne Dinge geht, sehe ich das genauso wie Devilia. Dass Du Dich deshalb plötzlich aufregst und vorher aber auch nie was für die gute Stimmung getan hast oder Dich eingesetzt hast finde ich nicht in Ordnung. Im Nachhinein mit dem Finger darauf zeigen kann jeder. Und wenn es Dir eben angeblich so wichtig ist hättest Du Dich auch mal eher registrieren können.
außerm widerspreche ich dir in der hinsicht, dass der betroffene wirklich das recht haben sollte sich zu äußern. sich auch zu verteidigen. ansonsten ist es nunmal willkür.
lies oben
Das gleiche gebe ich darauf zurück
wenn du mir vorwirfst nicht lesen zu können, dann bin ich entweder legastheniker oder eben blöd. oder gibt es sonst noch einen grund?
"Dann hast Du wohl doch nicht so häufig und aufmerksam gelesen..."
DAS hatte ich geschrieben - ich weiß nicht wo Du da rausliest, dass ich behauptet hätte Du kannst nicht lesen oder seist blöd. Ich hab´s extra noch mal unterstrichen...wenn Du es jetzt immer noch anders siehst, dann muss ich Deiner Auffassung von dem von mir geschriebenen vll. doch recht geben.
ich habe viele beiträge gelesen. von corvinus und auch chriss_muc. manchmal ist er zu hart gewesen. aber hatte er unrecht? haben sich leute geändert? oder war das alles nur ein heulforum ?
Es geht aber eben nicht nur um "recht" und "unrecht" sondern auch um Einfühlungsvermögen, Respekt und Empathie.
was mich hier bitter aufstösst, dass du persönlich chriss_muc nicht gemocht hast. das auch alles auch sehr persönlich genommen hast und dich entsprechend verhalten hast.
Ach ja? Interessant - jetzt würde ich gerne noch wissen wie Du darauf kommst. Mir geht´s hier nicht um persönliche Vorlieben und ich hatte auch nix gegen Chriss, ich hatte was gegen seine Art an TEs ranzugehen und auch dagegen, sich allen anderen Meinungen zu sperren und immer nur auszuteilen und nie einstecken zu können. Er war derjenige, der immer und immer wieder andere User, die ihm nicht passten gemeldet hat (wenn ich mich recht erinnere auch mich) - diese User haben IHN nie gemeldet. Komisch, oder?
Was ich persönlich genommen habe, waren seine Wortverdrehungen und seine Pauschalisierungen auch mir und meiner Beziehung gegenüber. Weil er sich heraus genommen hat über Dinge zu urteilen, deren Hintergrund er nicht kannte. Und ich habe mehr als einmal versucht, mit ihm per PN etwas zu klären.
man muss nicht immer gleicher meinung sein. aber deine agressive art und weise (auch bei chriss_muc) , war genauso falsch. bist du nun gesperrt worden? deine hetzjagt (nicht nur bei ihm) ist traurig.
Wie bitte kommst Du darauf, dass das eine Hetzjagd war? Denkst Du nicht, dass unsere Mods eigene Köpfe zum Denken haben? Genauso wie alle anderen hier?
andererseits gilt das gleiche recht aber nicht für mods. gewisse statements von flyingapp waren nunmal rassistisch. auch spätere beiträge. kam da was von den mods?
Dann hast Du auch hier wieder nicht aufmerksam genug gelesen.
das meine ich eben mit willkür.
weil du davon ausgehst, dass ich nicht lesen kann, keine eigene meinung haben darf (weil ich angemeldet sein MUSS) und nicht objektiv sein soll.
Dann wohl eher so: weil ich davon ausgehe
- dass Du nicht AUFMERKSAM genug liest,
- dass Du für Dich ebenso beanspruchst, Deine Meinung sei die einzig richtige
- dass Du nicht objektiv BIST