Tach auch!
An die Mädels hier: regt euch nicht so auf! Auf was schauen wir denn zu erst? Sind wir doch mal ehrlich! Der pickel Typ in der Ecke mit dem Schlabberpulli wird in der Ecke stehn gelassen und nur mit einem schmunzel beachtet, mag der Charakter oder die Augen noch so schön sein.
Frauen haben nun mal Brüste, groß oder klein spielt dabei nicht die Rolle, sofern dies ins Gesamtbild passt.
Wer das nicht will, zeigt kein dekoltee und geht der Sache und dem Satz "Alle schauen nur auf meinen Busen" aus dem weg.
Ja wir haben nun mal auch n Po- und wir verachten nackige Männerärsche ja schließlich auch nicht
Wie gesagt, wer nicht nur auf sein Aussehn reduziert werden möchte, zieht sich eben nicht figurbetont bzw. knapp an.
So einfach ist das alles.
Das Gesamtpacket macht es, zumindeszens wenn es um eine feste Beziehung geht. Da sind Männer und Frauen gleich. Jeder achtet auf etwas anderes mehr oder weniger mehr oder weniger.
Der eine mag große Brüste, weil er dann besser zum stehen kommt, der andere kleine, weil er kleine Hände hat.
Die ine Frau mag eher den Muskelprotz und die anderen eher den Softie.
So ist das.
Das äußere Spielt eine Rolle. Keine Frage. Denn sexuelle Anziehung sollte schon da sein.
Doch auf längere Basis wirds nur was, wenn der Charakter auch stimmt.
Und nach spätestens 6 Monaten rosaroter Brille fällt euch dann nämlich auch uf, dass der Partner ja pickelt hat und diese und jene Macke besitzt.
Es wäre falsch Mann gleich Mann sein zu lassen.
Sie sind anders als wir, doch das macht den Reiz doch aus- oder?
