Auf was schauen Männer zu erst?

Auf was schauen Männer zu erst?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Dabei
16 Sep 2006
Kommt natürlich auch darauf an was man zuerst sieht, Vorder- oder Rückseite.
Also wenn mir eine Frau entgegenkommt schau ich mir zuerst das Gesamterscheinungsbild an, dann das Gesicht und dann auch auf den Busen (wenn er mir ins Auge sticht). Aber ehrlich gesagt interessiert mich der Po mehr als der Busen, also hab ich auch für den Po abgestimmt. :)

Dabei
8 Sep 2006
komisch, dass euch sogar der hintern vor dem gesicht interessiert...

warum schaun männer eigentlich meistens zuerst aufn po oder so statt ins gesicht!?!? :roll: :D

Dabei
20 Okt 2006
Naja

Männer sind ja unterschiedlich, man kann ja nicht alle in eine Schublade stecken.
Es gibt natürlich die Männer, die zuerst auf den Po und Brüste gucken, denen geht es denk ich mal dann eher um SEX.

Hmm es gibt aber auch Männer die schauen auf Gesicht und Hände.
Und manche auf Harrfarbe.

Und manche hören auf Stimme und Gesamteindruck...

:roll:

Dabei
8 Nov 2005
Summer hat gesagt.:
komisch, dass euch sogar der hintern vor dem gesicht interessiert...

warum schaun männer eigentlich meistens zuerst aufn po oder so statt ins gesicht!?!? :roll: :D
Weil es da selten gravierende Unterschiede gibt :mrgreen:

kex

P

Pharao

Gast
Summer hat gesagt.:
Killerkeks hat gesagt.:
Weil es da selten gravierende Unterschiede gibt :mrgreen:

kex

ja danke kex wollt ich schon immer ma hören :cry: :evil:

aber bei euch männern is das ja nich gerade anders :lol:
Seid mal nicht so offtopic!

Nur weil ich gerne auf einen Hintern zuerst schau, geht es mir doch nicht nur um Sex :lol: !? Und ein Schöner Hintern ist auch kein Garant dafür, daß mir der Rest gefallen muß! Klar schaue ich meist erst auf den Hintern, dann auf`s Gesicht! Ich finde Frauen halt nicht so attraktiv, die keinen "Arsch" in der Hose haben, und das bezieht sich auf`s Körperliche, sowohl als auch auf das Charakterliche 8) !

Dabei
16 Sep 2006
Re: Naja

Glasschwert hat gesagt.:
Männer sind ja unterschiedlich, man kann ja nicht alle in eine Schublade stecken.
Es gibt natürlich die Männer, die zuerst auf den Po und Brüste gucken, denen geht es denk ich mal dann eher um SEX.

Hmm es gibt aber auch Männer die schauen auf Gesicht und Hände.
Und manche auf Harrfarbe.

Und manche hören auf Stimme und Gesamteindruck...

:roll:
Wo ist der Unterschied, ob jemand zuerst auf den Po schaut oder in das Gesicht, sind beides nur Äußerlichkeiten und sagt doch gar nichts über den Menschen aus.
Wenn man den Charakter eines Menschen schon von weitem sehen könnte wär das toll und ich würd mir dann nur noch den Hintern von Menschen mit gutem Charakter ansehen. 8)

Dabei
8 Sep 2006
sehr schön gesagt dantanes :wink:

nur leider kann man den charakter eines menschen nicht auf den ersten blick sehen. schade eigentlich.
und somit wird das wohl in hunderten von jahren noch so sein, dass männer allen knackigen, gutaussehenden ärschen hinterher schauen :lol:

Dabei
8 Nov 2006
Man bin ich froh...

...dass mein Freund ein echter Mann zu sein scheint. Zumindest laut der bis jetzt abgegebenen Stimmen... :lol:
Er hat gleich gesagt, dass er zuerst in die Augen und dann auf den Po geschaut hat...

Dabei
19 Mai 2006
Tach auch!

An die Mädels hier: regt euch nicht so auf! Auf was schauen wir denn zu erst? Sind wir doch mal ehrlich! Der pickel Typ in der Ecke mit dem Schlabberpulli wird in der Ecke stehn gelassen und nur mit einem schmunzel beachtet, mag der Charakter oder die Augen noch so schön sein.

Frauen haben nun mal Brüste, groß oder klein spielt dabei nicht die Rolle, sofern dies ins Gesamtbild passt.
Wer das nicht will, zeigt kein dekoltee und geht der Sache und dem Satz "Alle schauen nur auf meinen Busen" aus dem weg.

Ja wir haben nun mal auch n Po- und wir verachten nackige Männerärsche ja schließlich auch nicht :)
Wie gesagt, wer nicht nur auf sein Aussehn reduziert werden möchte, zieht sich eben nicht figurbetont bzw. knapp an.
So einfach ist das alles.

Das Gesamtpacket macht es, zumindeszens wenn es um eine feste Beziehung geht. Da sind Männer und Frauen gleich. Jeder achtet auf etwas anderes mehr oder weniger mehr oder weniger.
Der eine mag große Brüste, weil er dann besser zum stehen kommt, der andere kleine, weil er kleine Hände hat.
Die ine Frau mag eher den Muskelprotz und die anderen eher den Softie.
So ist das.
Das äußere Spielt eine Rolle. Keine Frage. Denn sexuelle Anziehung sollte schon da sein.
Doch auf längere Basis wirds nur was, wenn der Charakter auch stimmt.

Und nach spätestens 6 Monaten rosaroter Brille fällt euch dann nämlich auch uf, dass der Partner ja pickelt hat und diese und jene Macke besitzt.

Es wäre falsch Mann gleich Mann sein zu lassen.
Sie sind anders als wir, doch das macht den Reiz doch aus- oder? :)

Dabei
21 Nov 2006
Ich schau eigentlich immer auf die Stelle, die mir am ehesten auffällt. Das kann sowohl das Gesicht sein, also auch Po, Brüste oder fehlende Beine. Ich hab da also nicht unbedingt das Schema "F"...

Ich würde hier auch eher die Frage stellen, worauf mann denn am längsten schaut. Ich schätze mal, die Antwort wäre eindeutig:

Dabei
8 Jan 2007
ich schau eigtl. nur, ob ich mich mit der pers. auf de straße trauen würde^^, wobei ich sagen muss, bei mir haben sich alle lieben immer erst mit der zeit entwickeelt, meine jetzige kenn ich scho 4,5Jahre am stück und 4 jahre davor scho ein jahr und ich so blöd es klingen mag nach charakt und gefühlen, also die bauen sich einfach bei mir auf, und ich aknn da net sagen, ja weil der ihre augen blau sind, die kommen einfach, weil der gesamteindruck incl charakt geil ist^^

Dabei
3 Jan 2007
natürlich sind ein knackiger po und ein schöner busen schön anzuschauen und man(n) schaut da auch gerne hin. dennoch schaue ich einer frau immer zuerst in die augen. es gibt doch nichts schöneres als leuchtende augen die dich anschauen :wink:

Dabei
18 Jan 2007
Kommt echt immer darauf an, was einem zuerst auffällt. Meistens ist das ja das Gesamterscheinungsbild von weitem. Wenn man jemandem hinterherguckt, ist es natürlich im Allgemeinen der Arsch. Wenn man direkt jemandem gegenübersteht, sind es eben immer die berümten beiden Augenpaare, zwischen denen man sich nicht entscheiden kann ;)

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Habe auch fuer die Augen abgestimmt..."Das fenster der Seele"...und was
leider nicht aufgelistet wurde auf den Mund..;-)