wie schauen Männer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
13 Mai 2019
Beiträge
25
#1
Hi! ich hoffe mir kann jemand helfen vielleicht versteh ich das dann besser.
Wenn man in einer Beziehung ist (mein Mann ist sehr treu und loyal gleich vorweg). aber natürlich schaut er auch andere Frauen an (ist ja nichts dabei) und er findet auch manche,zwar sehr selten, hübsch(auch völlig oke).
Aber was mich irgendwie so beschäftigt wie schaut er sexuelle reize an? (zb. ausschnitt,po) also er meint immer er schaut da einmal drüber und gut is aber denkt ihr das dass wirklich so ist? Ist es bei einem anderen Mann auch so, wenn ja was denkt ihr dabei und wie oft schaut ihr auf sowas darauf? Bewusst oder unbewusst und was bedeutet bewusst schauen und unbewusst schauen?
Wäre cool mal paar Meinungen zu hören,auch gerne von Männern! :)
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
154
#2
Da kannst Du noch so viele Threads eröffnen, Du wirst kaum neue Einsichten gewinnen, geschweige denn besser verstehen.;)
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.763
#3
hallo Katharina
du hast hier 24 Beiträge.
die meisten stellen eine sehr ähnliche Frage.
Es wirkt irgendwie, als wärest du von einem bestimmten Thema besessen.
Es geht dir um die Fantasien deines Mannes?
Aber ein Beitrag von dir ist anders.
Da schreibst du von deinen erotischen Fantasien und der Ästhetik von Frauenkörpern.
Haben diese beiden Themen etwas miteinander zu tuen?
Hast du deinem Mann schon mal von diesen Fantasien erzählt?
Würdest du deinem Mann seine eigenen Fantasien gönnen, auch wenn du nicht darin vorkommst?
Würde es dich vielleicht sogar erleichtern, zu wissen, das er auch erotische Fantasien hat?
Und bist du hier tatsächlich an einem Dialog interessiert?
Oder reicht es dir immer neue Beiträge zu erstellen? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben