Auf und - ein wieder plötzliches ab. Ich geht daran kaputt

S

Sven77

Dabei
Sep. 2006
Hi, vieleicht kann mir ja jemand Ratschläge geben.

Ich habe mich schleichend in meine Tanzparterin verliebt und
wollte es nicht wahr haben.

Da unsere "Beziegung" immer intensiver und vertrauter wurde habe
ich gedacht das sie auch so fühlt wie ich. Sie zeigt mir auch das sie mich sehr gerne hat und ist auch eiversüchtig auf andere Frauen.

Alles gut und schön. Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe es ihr einfach gesagt das ich mich in sie verliebt habe.

Ihre Antwort war das sie sich auch in mich verliebt hat aber keine
Beziehung will. Sie möchte diese gefühle nicht haben. Sie hat kaum Zeit für eine Beziehung weil ihre Arbeit sehr schwer ist.

Einzelheiten habe ich schon einmal hier im Forum geschrieben.

Also habe ich eure Ratschläge befolt und ihr einfach Zeit gegeben.
Eigendlich dachte ich das erstmal nix passieren würde. Doch dann haben wir uns immer öfter geküsst.

Kurz darauf haben wir auch das erste mal miteinander geschlafen.
Wir beide waren sehr verwirrt. Es war für uns beide sehr schön und mussten immer wieder daran denken.

Leider wurde sie krank und ist dann ca eine Woche zu ihrer Familie gefahen. Also haben wir uns erstmal nicht sehen können.
Wir haben aber ab und zu Telefoniert.

Nach ca 3-5 Tagen hatte ich das Gefühl das sie nicht unbedingt mit mir reden möchte und einfach nur ihre Ruhe haben will.
Ich wollte sie nicht nerven oder so und habe mich etwas zurückgezogen. Nach ca 2 Tagen, fast funkstille, hat sie mich angerufen und gefragt ob ich sie vom Bahnhof abholen könnte.

Natürlich habe ich das bemacht. Wir wollten auch am gleichen abend mit mir Tanzen gehen.
Im Auto auf dem nach hause weg sind wir irgendwie ins Gespräch gekommen. Sie hat mir dann wieder gesagt das sie keine Beziehung will und mit mir gerne eine schöne Freundschaft haben möchte.

Ich glaube das in diesem Moment gestorben bin. Ich konnte erstmal nicht wirklich antworten und auch weiter reden.

Auch die Begrüßung am Bahnhof verlief etwas eigenartig. Kein Kuss oder so.

Am gleichen Abend sind wir ja noch tanzen gegangen. Irgendwie war sie da wie ausgewechselt. Sie hat mich nicht mehr losgelassen und keküsst haben wir uns auch wieder.

Einige Tage später haben wir dann intensiver miteinander geschlafen. Es war das absolut schönste überhaupt.

Sie hat mir beim tanzen auch gesagt das sie mit mir zusammen sein möchte und ich mir keine Sorgen mehr machen brauche.

Ab da lief alles sehr schön. Also wir haben uns ständig geküsst,gekuschelt und einfach nicht mehr losgelassen.

Ich dachte wirklich wir sind nun zusammen, da sie mir ja auch gesagt hat damals, das sie nicht mit jemanden schafen würde mit dem sie nicht zusammen sein will.

So, dann ist sie für eine Woche auf Geschäftsreise gefahren. Sie wollte mir ihre Nummer vom Hotel geben damit wir Televonieren können.
Doch leider habe ich diese bis heute nicht erhalten.

Also haben wir auf Handy telefoniert. Sie hat mir gesagt das ich sie immer anrufen kann wann ich möchte. Sie hat ihr Handy immer bei sich.

Ich fehle ihr und blablabla.

Eines Abends habe ich versucht sie anzurufen. Ich habe zuert ein freizeihen gehabt und dann aufeinmal besetzt. Hmm

Normalerweise bedeutet es, das sie gerade telefoniert und das Anklopfen nicht angenommen hat. Ok ist ja nicht schlimm.

Nun dachte ich das sie mich zurückruft. Aber leider ist nix passiert.

Am nächsten Tag dann haben wir früh telefoniert und ich habe sie dann auch gleich gefragt was gestern los war.

Sie meinte das sie nicht telefoniert hätte und mich auch nicht weggedrückt hat.
Hmm ok....

Nun wurde es immer schlimmer. Ich habe sie nicht mehr erreichen können. Sie hat auch nie wirklich zurückgerufen. Auf meine SMS antwortet sie auch irgendwie nicht mehr.

Sie hat mir gesagt das sie viel stress hat und abends so müde ist, das sie nur schlafen möchte.

Gestern habe ich ihr die letzte schöne SMS geschickt.

Nun fühle ich mich einfach nur schei... und weiss nicht was los ist.
Ich will auch nicht mehr anrufen oder ihr ne SNS schreiben.

Ich werde jedesmal verrückt wenn ich auf eine Antwort warte und dann nix kommt.

Nun bin ich gespannt ob auch etwas mal von ihr kommt. Am Sa wollten wir uns dann auch endlich wieder treffen.

Aber ich verstehe sie nicht.Was ist nur los ?

Ich muss auch sagen das ich mir immer zu viele Gedanken mache.
Vieleicht hat das alles ja nix zu bedeuten und sie hat wirklich sehr viel zu tun auf Arbeit.

Aber ich gehe langsam kaputt daran. Ich liebe diese Fraus so sehr das ich auch nicht loslassen kann.

Wenn sie mir sagen würde das sie mich nichtmöchte ok, dann ziehe ich mich auch zurück. Aber sie zeigt mir ja immer wieder das sie mich möchte.
Also mache ich mir auch Hoffnung ARG :oops:
:(

Hi,

hmmm, ganz ehrlich... das hört sich nicht gut an. So was ähnliches hatte ich erst vor kurzem und für mich sieht es ganz danach aus, als wenn sie sich zwischendurch einfach nur das bei dir holt was sie braucht und mehr auch nicht. Einfach ein bischen Zuwendung etc.... und das ist keine schöne Situation. ich denke, wenn sie wirklich eine Beziehung will, würde sie sich regelmäßig melden oder? Für eine SMS braucht man 2 minuten oder so. Auch wenn man noch so im Stress ist, die Zeit hat man doch immer. Bei mir war es genauso..ich dachte auch wir sind zusammen...mal hat er sich voll viel gemeldet, dann mal garnicht. Sowas geht meistens nicht gut.Ich kann dir nur raten mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen, wenn sie wieder da ist. Lass nicht mit dir spielen. Sonst tut es dir immer mehr weh. Frag die, wie es weitergehen soll...sollte dann immernoch keine klare Antwort kommen, dann versuche sie zu vergessen, so schwer das auch ist.

Zurück
Oben