Auf Thema Sex ansprechen? Brauche Hilfe!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Brauche dringend einen Rat...

Folgende Situation:

Ich (23), Sie (21). Kenne sie schon ein paar Monate. Schrieben des öfteren SMS und haben uns schon regelmäßig gesehen. Donnerstag schlief sie bei mir... war ziemlich spät und hatten beide getrunken. Aber wussten schon noch alles. Haben uns heftig geküsst und sind dann eingeschlafen. Sonntag Abend war ich bei ihr zum TV schauen. Haben uns geküsst aber KEIN SEX!

Wie soll ich das jetzt machen... einfach auf das Thema ansprechen? Oder abwarten bis es sich ergibt? Weiß nicht wie sie das so am Anfang einer Beziehung sieht... will aber nicht, dass Sie denkt ich will keinen Sex mit ihr... will ich ja aber ich will auch nichts überstürzen. Also was soll ich am besten machen?

Vielen Dank im voraus...

Dabei
15 Jan 2008
Hi
Bist du in sie verliebt?
Ich würd meinen wenn ihr das nächstmal allein seit und ihr euch küsst dann mach sie einfach an undspiel ein bisschen mit ihr...
ich find das solte kein großes problem sein.
ps viel glück

Dabei
4 Feb 2008
direkt ansprechen find ich nicht gut aber das muss jeder selber wissen... wie schon mein vorredner gesagt hat... berühr ihre brust oder streichel sie k.a dann wirste sehen wie sie reagiert...

U

Unregistriert

Gast
Hi
Bist du in sie verliebt?
Ich würd meinen wenn ihr das nächstmal allein seit und ihr euch küsst dann mach sie einfach an undspiel ein bisschen mit ihr...
ich find das solte kein großes problem sein.
ps viel glück
Klar bin ich verliebt...

Werde das nächste mal offensiver werden und „mehr“ Stricheln und küssen...wenn sie nicht mehr will wird sie mir das schon zeigen?!

Naja ich überwinde mich und versuchs einfach..

U

Unregistriert

Gast
naja, nicht dass sie dann denkt, dass er nur das eine will...?
Jaa aaaber...

waren ja schon zwei Abende zusammen. Beim ersten mal sogar nebeneinander geschlafen. Wenn ich nur das eine will, hätte ich es ja da gleich gemacht...!? Oder was denkt ihr? Glaubt ihr ich soll einfach warten und vielleicht sie den ersten Schritt machen lassen?

...danke

Dabei
5 Nov 2007
Nein, ich denke, da brauchst du keine Bedenken haben. Da ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo du ruhig etwas offensiver werden kannst. Und einfach ihre Reaktion abwarten, das ist dann auch eine Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen.

U

Unregistriert

Gast
Hey ich brauch hilfe ich bin etz schon mit meiner freundin 5 monate zusammen und wir ham noch nicht miteinander geschlafen manchmal merkt mans dass sies will aber dann auch wieder nicht ich merke langsam das wenn es nicht bald passiert meine gefühle zurückgehn .... was denkt ihr darüber ? ich glaube sie ist noch jungfrau sie sagt zwar nein hab aber von anderen erfahren das sie noch eine ist warum lügt sie mich an ? ich bin noch jungfrau und habs ihr auch gesagt