Hallo liebes Forum,
mir kam Gestern die Idee mal etwas anderes hier im Forum anzusprechen.
Ich lese eigentlich immer nur Sachen über "Liebeskummer", "Probleme in der Liebe" und andere Sachen die sich damit beschäfftigen. Ich möchte nicht sagen "Das Forum ist für etwas anderes da", garkeine Frage, nur es wäre cool wenn Leute auch Argumente FÜR ein Leben ohne Partner finden. Dieser Tread sollte also Leuten helfen, die versuchen ohne Partner im Leben wieder klar zu kommen.
- Du kannst zum Mittag essen, worauf Du Lust hast.
- Du kannst auch mal Unordnung in deiner Wohnung haben.
- Du kannst das TV-Programm alleine bestimmen.
- Du kannst an dich denken und auch mal egoistisch handeln.
- Du kannst locker Überstunden machen, da dir deine Arbeit wichtig ist.
Weitere Argumente könnt IHR gerne einbringen. Ich würde mich und warscheinlich auch andere Leute sehr darüber freuen.

mir kam Gestern die Idee mal etwas anderes hier im Forum anzusprechen.
Ich lese eigentlich immer nur Sachen über "Liebeskummer", "Probleme in der Liebe" und andere Sachen die sich damit beschäfftigen. Ich möchte nicht sagen "Das Forum ist für etwas anderes da", garkeine Frage, nur es wäre cool wenn Leute auch Argumente FÜR ein Leben ohne Partner finden. Dieser Tread sollte also Leuten helfen, die versuchen ohne Partner im Leben wieder klar zu kommen.
- Du kannst zum Mittag essen, worauf Du Lust hast.
- Du kannst auch mal Unordnung in deiner Wohnung haben.
- Du kannst das TV-Programm alleine bestimmen.
- Du kannst an dich denken und auch mal egoistisch handeln.
- Du kannst locker Überstunden machen, da dir deine Arbeit wichtig ist.
Weitere Argumente könnt IHR gerne einbringen. Ich würde mich und warscheinlich auch andere Leute sehr darüber freuen.