Angst?

Dabei
15 Jan 2009
Hallo,
Ich hab da ein kleines Problem und brauche dringend einen Rat..

seit zwei Tagen hab ich einen Freund, er ist der erste in den ich mich wirklich verliebt habe und ich war und bin auch superglücklich darüber dass er mich auch liebt und wir nun zusammen sind..

Aber irgendwie hab ich gleichzeitig auch Angst.. so ein komsiches Gefühl im Bauch! Ich zweifle an ihm.. und ob er mir das nicht nur vorspielt.. außerdem hab ich Angst ihn zu treffen (sind per sms zusammen gekommen) und ob ich nicht irgendwas falsch mache. Außerdem komm ich mir dumm vor, er ist 1 1/2 Jahre jünger als ich und hat viel viel mehr Erfahrung! Außerdem ist er mein Arbeitskollege.. udn egal ob es klappt oder nicht ich muss mit ihm weiterhin auskommen..auch wenn ich wieder Mal Mist baue..

Diese Gefühle hatte ich bisher bei jedem, bei dem ich dachte mich in ihn verliebt zuhaben und hab immer die Notbremse gezogen und das ganze beendet bevor es richtig anfangen konnte.. aber das will ich diesmal nicht!!

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich am besten mit der Situation klar komme..?

LIebe Grüße, YuniMaus~

Dabei
5 Feb 2008
mach dir vor allem nich so nen kopf...klar ist man vorsichtig und das ist auch gut so aber vermute doch nicht sofort des schlimmste...du sagst du bist total glücklich darüber.dann genieße es und versuch es einfach auf dich zukommen zu lassen...ihm geht es bestimmt ähnlich.am anfang hat man oft so gedanken, etwas falsch zu machen...und das er 1.5 jahre jünger ist als du ist denk ich unrelevant....ist meiner auch =)Also hör auf dein herz und zerbrech dir deinen kopf nicht so

Dabei
9 Okt 2008
Versetz dich mal in seine Lage, er macht sich ganz gewiss genauso verrückt wie du ! Er hat sicher auch die Angst dir nicht zu genügen, oder das du es mit Ihmnicht ehrlich meinst. Und wenn du dir klar machst, das er vllt genauso denkt wie du, ist das eine wunderbare Basis sich gegenseitig zu helfen und die Angst zu nehmen.........schweisst ausserdem zusammen.

Dabei
15 Jan 2009
Danke =)

Danke für eure Antworten =)
hab versucht euren Rat mir nicht so viele Gedanken darum zu machen zu befolgen.. und inzwischen weiss ich gar nicht mehr worum ich mir so viele Sorgen gemacht hab! Alles ist wunderbar und ich bin superglücklich.. =)
Die Panik von am Anfang ist wie weggeflogen..

Danke =)

LG, Yuni