also ich versuche mich kurz zu fassen
ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen, und wir haben eig. regelmäßig sex. schon bevor ich ihn kannte hatte ich immer die angst für den partner "zu schlecht" zu sein was eig völliger quatsch ist da ein partner einen so liebt wie man ist. doch jetzt ist es noch viel schlimmer geworden.
seit wir uns kennen läuft es meistens gleich ab weil ich einfach panik habe. ich würd so gerne mal richtig intensiven tollen sex haben und nicht immer alles gleich machen da ich auch noch denke dass mein partner auch gerne mal was andres hätte. ich weiss einfach nicht was ich tun soll, denn alle ratgeber find ich nicht so toll. ich wills ihm einfach mal so intensiv und schön wie möglich machen
ich bin einfach schon so verzweifelt weil ich angst habe dass es irgendwann deswegen aus ist. natürlcih sagt er mir dass es auch so schön sei und dass es halt nix ausmacht aber mich stört es extrem 
könnt ihr mir iwie sagen wie ich die angst loswerde iwas falsch zu machen? ich will doch niemanden enttäuschen (was ich mir denk ich auch nur einbilde)
bitte um dringenden rat
(((
seit wir uns kennen läuft es meistens gleich ab weil ich einfach panik habe. ich würd so gerne mal richtig intensiven tollen sex haben und nicht immer alles gleich machen da ich auch noch denke dass mein partner auch gerne mal was andres hätte. ich weiss einfach nicht was ich tun soll, denn alle ratgeber find ich nicht so toll. ich wills ihm einfach mal so intensiv und schön wie möglich machen
könnt ihr mir iwie sagen wie ich die angst loswerde iwas falsch zu machen? ich will doch niemanden enttäuschen (was ich mir denk ich auch nur einbilde)
bitte um dringenden rat