angst vor dem ersten Kuss und der ersten Beziehung

Dabei
11 Jun 2009
Ich habe mich gestern zum ersten mal mit meinem Freund getroffen. Er hatte allerdings schon ziemlich viele Freundinnen und ich habe noch gar keine Erfahrung.

Als er mich dann am Hals küsste wusste ich auch gar nicht wie mich verhalten und bin wieder auf ein bisschen Abstand gegangen. Ich bin nämlich auch ziemlich schüchtern und wusste allgemein nicht so ganz wie mich verhalten.:S
Denn das alles ist ja ziemlich neu für mich..
Ich möchte ihn aber nächstes mal nicht noch einmal enttäuschen. Und ich möchte auch nicht das er bemerkt da ich noch nie jemanden geküsst habe.:S

Wie war euer erster Kuss ? und könntet ihr mir vielleicht ein par Tips geben wie ich mich verhalten soll? oder erzäheln wie es mit eurem ersten Freund so war? Das wäre wirklich Lieb...

Ich habe wirklich angst etwas falsch zu machen, genau aus dem Grund habe ich mich bis jetzt auch noch auf niemanden eingelassen und habe das Gefühl das ich mich nie entspannen kann wenn ich solche Angst habe...:(

Vielen Dank schon mal im Voraus !

Dabei
11 Jun 2008
hallo fragolina319

Auch wenn du noch keine Erfahrung hast, musst du keine Angst haben, da du nicht die Einzige bist, die sich vor dem 1. Kuss fürchtet. Es ist doch auch nicht schlimm, wenn er weiß, dass du mit ihm deinen 1. Kuss haben wirst, oder? Denn deinem Freund kannst du doch alles sagen.
Ich kann dir nur sagen, mach dir nicht so viele gedanken um den Kuss. Lass es einfach passieren, dann wird´s schon passen.
Du kannst nichts falsch machen.
In dem Moment in dem ihr euch küsst, wirst du gar nicht mehr darüber nachdenken, ob du was falsch machst oder nicht. Lass dich einfach drauf ein, dann weißt du schon was du machen musst.

lg elara