- Dabei
- 11 Jun 2012
Hallo ich brauche eure Hilfe seit fast 4 Monate bin ich mit meinen Freund zusammen. Ich bin auch glücklich mit ihm aber im Moment streiten wir uns um jede Kleinigkeit. Wir können zum Beispiel nicht einmal einen Film zusammen schauen ohne das er die Finger von mir lassen kann er ist mich ständig am Küssen und fast meine Brüste undso an und das nervt weil er immer nur an Sex denkt. Er wird sehr schnell geil er sagt das ist eine Krankheit ok das nehme ich hin aber muss man dann ständig über Sex reden und andeutungen machen. Wir streiten uns auch um ganz andere Sachen zum Beispiel hat er mich hal ganze Zeit sachen ins Gesicht gedrückt und hat gesagt hier friss und da bin ich ausgerastet und habe ihn geschlagen es tat mir auch sofort Leid aber er ist einfach nur aus den Raum gegangen und hat garnichts mehr zu mir gesagt ich war bis vor kurzen noch Jungfrau weil ich eifach auf den richtigen warten wollte und er hat damit mit seinen Freunden im Internet geschrieben hat ihnen erstmal wie es passirt ist und was wir gemacht haben und er hatte dafür kein Verständnis das ich Sauer war. Bitte helf mir und sagt mir was ich machen soll damit wir uns nicht mehr so oft streiten und ich ihn nicht verliere Danke.