Angst um unsere Beziehung

Dabei
11 Jun 2012
Beiträge
2
#1
Hallo ich brauche eure Hilfe seit fast 4 Monate bin ich mit meinen Freund zusammen. Ich bin auch glücklich mit ihm aber im Moment streiten wir uns um jede Kleinigkeit. Wir können zum Beispiel nicht einmal einen Film zusammen schauen ohne das er die Finger von mir lassen kann er ist mich ständig am Küssen und fast meine Brüste undso an und das nervt weil er immer nur an Sex denkt. Er wird sehr schnell geil er sagt das ist eine Krankheit ok das nehme ich hin aber muss man dann ständig über Sex reden und andeutungen machen. Wir streiten uns auch um ganz andere Sachen zum Beispiel hat er mich hal ganze Zeit sachen ins Gesicht gedrückt und hat gesagt hier friss und da bin ich ausgerastet und habe ihn geschlagen es tat mir auch sofort Leid aber er ist einfach nur aus den Raum gegangen und hat garnichts mehr zu mir gesagt ich war bis vor kurzen noch Jungfrau weil ich eifach auf den richtigen warten wollte und er hat damit mit seinen Freunden im Internet geschrieben hat ihnen erstmal wie es passirt ist und was wir gemacht haben und er hatte dafür kein Verständnis das ich Sauer war. Bitte helf mir und sagt mir was ich machen soll damit wir uns nicht mehr so oft streiten und ich ihn nicht verliere Danke. :cry:
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
243
#2
Für mich stellt sich sein Verhalten sehr egoistisch dar, so wie du es schilderst:

- Er nimmt keine Rücksicht auf dich.
- Er respektiert dich nicht.
- Er verbreitet euer Sexleben unter den Freunden
- Er behandelt dich erniedrigend und entwürdigend.

Auch wenn du ihn liebst, willst du dir das wirklich an tun? Das Problem liegt eindeutig nicht bei dir, sondern bei ihm. So wie du es darstellst, "scheisst" er ,direkt gesagt, auf das was du willst und was du empfindest. Es interessiert ihn ja nicht mal das es dich verletzt und er bemüht sich kein Stück es überhaupt mal zu verstehen. Und die Aussage mit der Krankheit, woher weiß er das, war er beim Arzt bzw Psychologen? Das wird auch gerne mal als "Druckmittel" verwendet, damit der Partner ein schlechtes Gewissen bekommt und dem anderem dann das gibt was er möchte. Schliesslich will man ja das es dem Partner gut geht.

Du hast es mehr als einmal zu ihm gesagt, hast ihm deutlich gezeigt was du davon hälst!
Willst du dich wirklich weiter so erniedrigen lassen?
Ist das nicht unter deiner Würde, für dich selber?

Wenn du ihm natürlich, nur aus Liebe, das alles verzeihen willst dann musst du aber auch damit Leben können das er dich weiterhin so behandeln wird. Den im Grunde hast du alles gemacht, was man in deiner Sitation machen kann. Sexentzug bzw Liebesentzug, was einige ja gerne mal machen, ist 1. absoluter Blödsinn, weil darauf keine Beziehung weitergeführt werden kann und 2. wird er sich dann bestimmt schnell von dir trennen und sich eine andere suchen die das alles mit macht. Und ihm den Sex zu geben den er will, und dich weiter so erniedrigen lassen, ist sicher eine Sache mit der du ihn halten wirst. Aber was bringt es dir wenn du unglücklich bist damit? Dann lieber ein bisschen Liebeskummer, und dafür beim nächsten mal einen vernünftigen Freund haben der dich auch respektiert!

Wie gesagt:
Nimm die Beine in die Hand und schiess ihn in den Wind!
Wenn du drauf stehst runter gemacht, verletzt und missachtet zu werden, dann bleib bei ihm.

Sorry wenn das hart klingt, aber wozu um den heißen Brei reden?
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Wie gesagt:
Nimm die Beine in die Hand und schiess ihn in den Wind!
Wenn du drauf stehst runter gemacht, verletzt und missachtet zu werden, dann bleib bei ihm.
Sehe ich auch so.
Er sieht Dich als Spielzeug und Objekt und ist noch sehr unreif.Biete ihm keine Plattform mehr und sorge dafür das er aus Deiner (konsequenten) Entscheidung einer Trennung lernen kann, für die nächste Beziehung.
 

Ähnliche Themen


Oben