Vor über einem Jahr hat sich meine Ex von mir getrennt und nur zwei Wochen später einen neuen Typen gehabt. Ich wäre am liebsten gestorben, habe nicht verstanden warum sie vier Jahre einfach so wegwirft und eine solche Gefühlskälte an den Tag legt. Ich sehe sie beinahe täglich auf der Arbeit, wir sprechen nicht miteinander, selten mal ein Hallo, und jedes Mal wenn ich sie sehe habe ich eine unglaubliche Wut in mir, es ist jedes Mal ein Stich ins Herz. Nach außen hin versuche ich cool zu wirken, ich will nicht dass sie sieht was sie in mir auslöst aber ich fühle mich verletzt, gedemütigt. Ich dachte diese Wut ist vollkommen normal und geht irgendwann vorbei aber es wird immer heftiger. Wenn sie lacht, ich ihre Stimme höre, ihr Gesicht sehe, ich spüre einfach nur Verachtung ihr gegenüber. Ich habe Angst diese Emotionen irgendwann nicht mehr unter Kontrolle zu haben, daran kaputt zu gehen, sie ist glücklich, hat mich weggeworfen wie ein altes Spielzeug und ich drehe langsam durch, versteh nicht wie ich mich so in einen Menschen täuschen konnte. Es soll endlich aufhören.