Angehen bezihung 12 jahre alt hilfe

Dabei
28 Jul 2013
Hallo ich habe jetzt eine freunden und sie fragt mich wie sie mich nenen soll per sms schatz ider hasie ist das nomall ich habe ja noch keine erfarung wie soll ich eine beziehung angehen ?* was kann ich falch machen oder was richtik da ich ja noch keine erfarung habe frage ich heuch um hilfe bin verzweifelt und hab angst mit der schulle und hänseln und so deshalb brauche ich euire hilfe. Bitte so schnell wie möglich

Dabei
15 Mai 2011
Ich persönlich hasse verniedlichende Bezeichnungen wie Hase, etc. Ich empfehle Dir, ihr zu sagen, Dich allenfalls Süßer etc. zu nennen, da es sonst Gelächter auslösen könnte. Oder eben einfach beim Namen.

Ansonsten genieße eben die Zeit mit ihr. "Freundin" ist ja nur eine Bezeichnung, nichts weiter. Unternimm etwas mit ihr, verbringe Zeit mit ihr und wenn Du sie küssen willst etc. dann mach das nur, wenn Du Dich gut dabei fühlst. Aber das darf nicht von Schulkameraden abhängig sein, sondern nur, was ihr beide machen wollt.

Thema Schulkameraden: Steh zu ihr, verlegne sie nicht und pfeif auf dummes Gelaber. Und küsse sie auch ruhig vor anderen, wenn es Dir danach verlangt - dafür muss man sich weder schämen noch damit protzen. Macht es nur wegen euch. Allenfalls kannst Du dann sagen: "Leute, ich mag sie und steh auf sie. Wem das nicht past, hat Pech gehabt." Auf jeden Fall nicht den Macho raushängen lassen, der hinter dem Rücken der Freundin blöde Sprüche reißt oder sich mit Kumpels über sie lustig macht. Das machen nur Vollpfeifen.