Ich persönlich hasse verniedlichende Bezeichnungen wie Hase, etc. Ich empfehle Dir, ihr zu sagen, Dich allenfalls Süßer etc. zu nennen, da es sonst Gelächter auslösen könnte. Oder eben einfach beim Namen.
Ansonsten genieße eben die Zeit mit ihr. "Freundin" ist ja nur eine Bezeichnung, nichts weiter. Unternimm etwas mit ihr, verbringe Zeit mit ihr und wenn Du sie küssen willst etc. dann mach das nur, wenn Du Dich gut dabei fühlst. Aber das darf nicht von Schulkameraden abhängig sein, sondern nur, was ihr beide machen wollt.
Thema Schulkameraden: Steh zu ihr, verlegne sie nicht und pfeif auf dummes Gelaber. Und küsse sie auch ruhig vor anderen, wenn es Dir danach verlangt - dafür muss man sich weder schämen noch damit protzen. Macht es nur wegen euch. Allenfalls kannst Du dann sagen: "Leute, ich mag sie und steh auf sie. Wem das nicht past, hat Pech gehabt." Auf jeden Fall nicht den Macho raushängen lassen, der hinter dem Rücken der Freundin blöde Sprüche reißt oder sich mit Kumpels über sie lustig macht. Das machen nur Vollpfeifen.