Analsex..hilfe...sorgen... und ein experiment

Dabei
21 Nov 2011
Beiträge
12
Alter
33
#1
huhu leute..

es geht ums thema analsex..

ich selber hatte noch nie analsex aber mein freund würde gerne mal analsex mit mir praktizieren weil er sagt, dass er möchte, dass ich es auch mal erlebt haben soll..er selber sagt aber auch, dass er den normalen vaginalsex dem analsex vorzieht. und er findet analsex lediglich witzig???!!!
stimmt es, dass durch den analsex die klitoris der frau empfindlicher wird?
also als mein freund mcih fragte ob ich schonmal analsex hatte, habe ich ihm gesagt, dass ich zu meiner ersten großen liebe meinte verpiss dich, such dir eine andere..
als mein derzeitiger freund mich fragte ob ich es denn mal ausprobieren würde.. wusste ich nicht ganz..hielt kurz inne..und antwortete ihm, wenn du es gerne möchtest ja..
er meinte ja irgendwann nicht heute irgendwann damit du es mal erlebt hast. und ich höre auch auf, wenn ich merke,dass ich dir wehtue.. du zeigst mir gerade, wie sehr du mir vertraust.. wenn ich überlege was du zu deinem ex gesagt hast...
ist das vill. auch der grund warum du zu deinem ex nein gesagt hastß..!?!?! und zu mir nicht?!?!!??
leute ich habe wirklich kein problem es auszuprobieren..nur ich finde es komisch, dass er analsex witzig findet und beim normalen sex immer nur die missionarsstellung bevorzugt..nicht doggy nicht " hartes " aber anal???

könnt ihr euch das erklären und mir auch tipps geben, wie ich mich selber auf anal vorbereiten kann, ohne ihn??
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#2
Wichtig ist Ihr nehmt Euch gaaanz gaaaanz aber gannnz viel Zeit.
Und ganz viel Gleitmittel.

Das erste Mal ist fast total entscheidend.
Wenn Du das erste Mal nicht richtig genommen wirdst, sogar
eine schlechte Erfahrung abbuchst....werden Deine
zukünftige Freunden auch wenn talentiert sehr lange
brauchen um das wieder fit zu machen.

PS.: Er findet es nicht nur witzig....glaub mir.... Die Frage ist wie man es fragen soll
....witzig ist halt so neutral....und es funktioniert ja....der letzte hast Du abblitzen lassen.
Der neue ist da wesentlicher kluger...:mrgreen:
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#3
Offtopic:

Ich wäre ja dafür, das Thema in den 18er-Bereich zu verschieben...

Kurz und knapp: du solltest es nur versuchen, wenn du tatsächlich Lust darauf hast.
Anal hat nichts mit "hart" zu tun oder damit, welche Stellung man präferiert. Anal kann man ja auch in verschiedenen Stellungen praktizieren.

Vorbereiten solltet ihr euch beide darauf, das ist unter Umständen auch ein Prozess, der sich hinziehen kann. Das fängt mit einfachen Spielchen an, damit du dich überhaupt an das Gefühl gewöhnst - aber wie gesagt, nur bei genereller Lust darauf! Und mit deiner Klitoris hat das erst einmal relativ wenig zu tun, es sei denn, sie sitzt zwischen deinen Pobacken. ;)
Für konkretere Tipps schreibe mir bitte eine PN, solange das Topic nicht im 18er-Bereich steht.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Es gibt unzählige Seiten im Internet.Informiere Dich da.Eine genaue Anleitung wirst Du hier nicht bekommen.

Die Aussagen Deines Freundes, das er es "witzig" findet, ist nichts anderes als das es ihm etwas unangehm ist das so zu direkt zu formulieren.Ihr beide seid dem aufgeschlossen hole Dir die nötigen Informationen und dann probiert es aus.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Beim Analsex gibt es (im Gegensatz zum Vaginalsex) zig Dinge, die man falsch machen kann.

Wichtig ist zuerst ein schönes Vorspiel. Es bietet sich an, Dir die Hemmung zu nehmen, Dich zu entspannen...z.B. mit einer schönen Rückenmassage...mit Küssen....scharf auf Analsex macht vor allem, wenn Du hinten geleckt wirst. Dem voraus geht natürlich eine gründliche Körperhygiene.

Sehr wichtig ist auch, kein Gleitgel zu benutzen, sondern Vaseline. Gleitgel neigt dazu, bei längerem Gebrauch seine Konsistenz zu verändern, und zäh zu werden. Das Ergebnis ist ein klebriger Zustand, der das Liebesspiel dann sehr behindert bzw. unmöglich macht. Vaseline bleibt immer gleich.

Bevor er mit seinem Schwanz eindringt, sollte er Dich vorsichtig mit den Fingern vordehnen. Beim Eindringen viel Zeit lassen. Wenn es mal kurz zwickt, inne halten oder rausgehen. Auch die Anfangsstellung ist wichtig. Immer in der Löffelchenstellung beginnen. Dort entspannt man und macht es sich viel leichter. Ist er ein wenig eingedrungen, hilft es oft, wenn er still hält und Du ihm Deinen Hintern entgegen streckst. So kannst Du die Bewegungen und das vollständige Eindringen selbst kontrollieren, sodass es nicht unangenehm wird.

Wenn ihr fertig seid, ist dringend erneute Körperhygiene seinerseits angeraten, bevor ihr unter Umständen vaginalen Sex habt. Denn ansonsten verpasst er Dir eine saftige Blasenentzündung aufgrund der Darmbakterien, die sich auf seinem Penis befinden.

-----

Selbst kannst Du Dich darauf vorbereiten, indem Du z.B. bei der Selbstbefriedigung Dich auch hinten stimulierst bzw. penetrierst. Mit den Fingern...oder auch mit einem Vibrator.

Achja, Dein Hintern bzw. der Enddarm ist anfangs recht empfindlich gegenüber Penetrationen. Es könnte (muss aber nicht) sein, dass es bei Dir die ersten Male ein Gefühl verursacht, als müsstest Du auf die Toilette. Diese Empfindlichkeit ist normal und das Gefühl wird mit der Zeit vollkommen verschwinden, sodass Du den Analsex sehr genießen kannst.

Am Ende noch ein Rat: Habe kein Analsex mit einem Anfänger, der glaubt, einfach in ein engeres Loch stoßen zu müssen. Das verdirbt Dir nur die Lust auf weitere Male - vielleicht auf immer. Da eine große Angst entsteht. Analsex kann genial sein oder auch ein riesen Schrott. Deswegen ist es wichtig, dies wirklich mit einem einfühlsamen und vor allem erfahrenen Mann zu machen.


P.S.: Mit dem Wort "witzig" wollte er Dir wohl nur auf etwas ungeschickte Art die Angst davor nehmen.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#7
Na dann schreibe ich auch was dazu..

Sehr wichtig ist auch, kein Gleitgel zu benutzen, sondern Vaseline. Gleitgel neigt dazu, bei längerem Verbrauch seine Konsistenz zu verändern, und zäh zu werden. Das Ergebnis ist ein klebriger Zustand, der das Liebesspiel dann sehr behindert bzw. unmöglich macht. Vaseline bleibt immer gleich.
Das mit der Vaseline ist überholt. Gleitgel auf Silikon-Basis ist um einiges besser.Es verändert längerfristig nicht seine Konsistenz und ist hochergiebig.Kostet um einiges mehr, ist aber dafür im Preis/Leistungs Verhältnis besser.

Wichtig ist auch zu wissen das die Eindringtiefe nicht relevant ist.Die ersten 5 cm bereiten der Frau Lust, alles darüberhinaus kann als unangehm empfunden werden.Auch zu berücksichtigen ist das nach dem Orgasmus der Frau eine sensibliesierung stattfindet und der weitere anale Akt ernorm unangenehm empfunden werden kann für die Frau.

Ansonsten wie beschrieben anzuwenden.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Das mit der Vaseline ist überholt. Gleitgel auf Silikon-Basis ist um einiges besser.Es verändert längerfristig nicht seine Konsistenz und ist hochergiebig.Kostet um einiges mehr, ist aber dafür im Preis/Leistungs Verhältnis besser.
Gleitgel auf Silikonbasis? :mrgreen: Jetzt willst Du mich wirklich veräppeln, oder? Am besten noch mit Jojobaextrakt? Vaseline gibts überall und funktioniert prima.

Wichtig ist auch zu wissen das die Eindringtiefe nicht relevant ist.Die ersten 5 cm bereiten der Frau Lust, alles darüberhinaus kann als unangehm empfunden werden.
Veto. Analsex funktioniert vor allem auf Kopfkinobasis. Und da ist tiefer = anturnender. Und die 5cm - Regel gilt vielleicht für vaginalen Sex mit einer Jugnfrau. Beim Analsex ist es umgekehrt: Gerade die ersten Zentimeter sind problematisch...hintenraus gleitet es rein und ist kein Problem mehr. Den meisten Frauen ist es gerade umgekehrt unangenehmer, wenn der Penis nur innerhalb der ersten 5 cm bewegt wird oder gar ganz rausgezogen wird.

Auch zu berücksichtigen ist das nach dem Orgasmus der Frau eine sensibliesierung stattfindet und der weitere anale Akt ernorm unangenehm empfunden werden kann für die Frau..
Das ist eine Allgemeinregel bei jedem Orgasmus. Und nicht nur bei Analsex. Mal dauert es länger, mal geht es schnell wieder. Aber bezogen auf den Orgasmus muss man sich beim ersten Analsex noch keine Gednaken machen. Wenn er einfühlsam ist, wird es sicher sehr schön. Aber für den Orgasmus muss man eine Selbstsicherheit haben um sich ohne jegliche Bedenken fallen lassen zu können. Davon kann man die ersten male wohl noch nicht ausgehen.

Ansonsten wird sie ja merken, ob sie danach nochmal will oder nicht.
 
Dabei
21 Nov 2011
Beiträge
12
Alter
33
#10
hi leute danke erstmal für eure antworten.. und na klar man liest ja immer so viel im internet aber mir helfen konkrete fragen in so einem forum besser, das gelesene aus dem netz " ruhig " und gelassen aufzunehmen..
ich werde meine eigenen erfahrungen machen und dann nochmal hier was zu posten..
ich bin am überlegen, ob ich meinen freund damit beim nächstenmal überrasche und ihn dann ins ohr hauche, schatz ich bin bereit, lass es uns probieren--
oder ob ich warte, bis er wieder damit anfängt.. ich weiß es nicht.. naja und außerdem frage ich mich noch, da hier des öfteren auf den witzig rumgeritten wurde, ob ich es richtig verstanden habe..

Er also mein freund findet analsex eigentlich total geil, will es aber " netter " verpacken und sprich deswegen von lustig um sich eventuell nicht zu outen? das er es doch vill. geiler findet als er zugeben mag?
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#11
Gleitgel auf Silikonbasis? :mrgreen: Jetzt willst Du mich wirklich veräppeln, oder? Am besten noch mit Jojobaextrakt? Vaseline gibts überall und funktioniert prima.



Veto. Analsex funktioniert vor allem auf Kopfkinobasis. Und da ist tiefer = anturnender. Und die 5cm - Regel gilt vielleicht für vaginalen Sex mit einer Jugnfrau. Beim Analsex ist es umgekehrt: Gerade die ersten Zentimeter sind problematisch...hintenraus gleitet es rein und ist kein Problem mehr. Den meisten Frauen ist es gerade umgekehrt unangenehmer, wenn der Penis nur innerhalb der ersten 5 cm bewegt wird oder gar ganz rausgezogen wird.



Das ist eine Allgemeinregel bei jedem Orgasmus. Und nicht nur bei Analsex. Mal dauert es länger, mal geht es schnell wieder. Aber bezogen auf den Orgasmus muss man sich beim ersten Analsex noch keine Gednaken machen. Wenn er einfühlsam ist, wird es sicher sehr schön. Aber für den Orgasmus muss man eine Selbstsicherheit haben um sich ohne jegliche Bedenken fallen lassen zu können. Davon kann man die ersten male wohl noch nicht ausgehen.

Ansonsten wird sie ja merken, ob sie danach nochmal will oder nicht.
Du weisst schon das die TS es "ausprobieren" möchte.Sensibilität ist angebracht.

Nimm von mir aus Vaseline,Butter,Olivenöl,Speichel..Whatever.Ein gutes Gleitgel ist unablässlich.Vaseline enthält Inhaltstoffe die die Schleimhäute mit einer Fettschicht auskleiden was zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann.Schau Dir einfach mal an was in der "Ach so gelobten" Vaseline drinn ist.
Und ich rede nicht von 2cm, sondern von 5cm.Die Nervenenden befinden sich im Anus und nicht im Enddarm an sich.Den Umstand des "Ausgefüllt seins" mögen wenige Frauen.Wissen über die anatomischen Gegebenheiten sind hier von Vorteil.

Und es ist keine Kopfkinobasis.Es ist das Gefühl der tiefsten Vertrautheit, der absoluten Hingabe.

Und die sensibiliesierung ist größer im analen Bereich nach dem Orgasmus.Da brauchen wir nicht diskutieren.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#13
Reak, Du scheinst viel aus Büchern zu zitieren. Ich hingegen betreibe unter anderen Analsex, solang ich Beziehungen habe. Ich könnt wetten, dass meine Erfahrungswert die Deine übertreffen, Mister "anatomische Gegebenheit" ;). Und um auf den Punkt einzugehen: Das was beim Stuhlgang entfleucht, ist sicher ebenso dick wie ein Penis und bestimmt um einiges schädlicher als ein Mittel, welches ansonsten sogar pharmazeutisch als Salbengrundlage verwendet wird.

Wir müssen wirklich nicht diskutieren. Du redest wie jemand, der dies noch nicht arg oft gemacht hat. Sich allenfalls irgendwo mal belesen hat. Sorry in diesem Punkt, Reak.

------------------------------

An die Fragestellerin:

Genau, mache Deine eigenen Erfahrungen. Die Idee, ihn damit zu überraschen, ist natürlich klasse. Und nimmt, Dir auch etwas von der Aufregung, weil Du es somit mitsteuerst.

Mache Dir auch nicht so viel Gedanken um dieses Wort. Du überbewertest das einfach. Er wollte Dich einfach beruhigen.



HAst du ihn mal gefragt warum augerechnet Anal wenn nichts anderes??
Weswegen nicht Analsex? Was sollte dagegen sprechen? Analsex ist eine sehr erfüllende Praktik, sofern gut angewendet. Und damit eine große Bereicherung für das Sexualleben. Weswegen sollte man darauf verzichten?
 
Dabei
21 Nov 2011
Beiträge
12
Alter
33
#14
nein ich habe meinen freund nicht gefragt warum gerade anal...
er meinte ja, weil er es lustig findet..bzw. witzig und das verwundert mich ja auch etwas..
weil sonst ist er im bett was stellungen anbelangt nicht so angetan " von dirty " :(

sondern eher missionarstellung...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
Vielleicht solltest Du mal von Dir aus andere Stellungen vorschlagen. Zu viele Frauen sind viel zu inaktiv beim Sex. Du steuerst 50% zur Qualität des Sexaktes bei. Vergiss das nicht. Ist bestimmt schön, sich hin und wieder einfach auf dem Rücken zu legen und sich verwöhnen zu lassen. Aber das darf kein Dauerzustand sein. Und das muss auch von Dir kommen, sofern Dir euer Sexleben wichtig ist.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#16
Das was beim Stuhlgang entfleucht, ist sicher ebenso dick wie ein Penis und bestimmt um einiges schädlicher als ein Mittel, welches ansonsten sogar pharmazeutisch als Salbengrundlage verwendet wird.
Um Himmels willen.

Vaseline sollte immer äusserlich angewendet.Das steht sogar auf der Tube/Dose drauf!


Wir müssen wirklich nicht diskutieren. Du redest wie jemand, der dies noch nicht arg oft gemacht hat. Sich allenfalls irgendwo mal belesen hat. Sorry in diesem Punkt, Reak.
Rhetorische diffamierung bringt garnix.Es ist offensichtlich wo hier das "unwissen" ist.Der Anspruch an der Praktik erfordert ein grundwissen.Das fehlt Dir.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#17
Jetzt mal immer langsam, Reak. Du lässt Dich viel zu schnell auf die Plame treiben.

Womit man bei Vaseline in der Tat aufpassen muss, ist wenn man es zusammen mit Latexkondomen benutzt, weil diese spröde werden könnten. Ansonsten spricht nicht im geringsten etwas dagegen. Was übrigens seitens mehrerer Partnerinnen vom Frauenarzt bestätigt wurde.

Also reg Dich ab, Grundwissen ist vorhanden.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#18
@ReakJesse
Ihr seid beide wissend und gehört sicher zu den jenigen die es im Griff haben.
Das bestreitet keiner. Ich denke dass ihr beide Recht habt.
Gleitmittel Auswahl ist auch subjektiv.
Hammertour oder Delikate tour genauso.
Hängt auch von der Partnerin ab.
Eure Beiträge waren hilfreich und ausführlich.
Ich bin sicher TE schätzt beide Tips und Sichtweisen.
Bleibt locker. Es gibt kein Contest.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#19
Also ich kann dazu nur sagen die ersten cm sind die unangenehmsten.Alles was darüber hinaus geht ist einfach super
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#20
nein ich habe meinen freund nicht gefragt warum gerade anal...
er meinte ja, weil er es lustig findet..bzw. witzig und das verwundert mich ja auch etwas..
weil sonst ist er im bett was stellungen anbelangt nicht so angetan " von dirty " :(

sondern eher missionarstellung...
Vielleicht hier ein Einschub! Ichmuss sagen, dass ich schon so einige Stellungen (ja so viele waren es auch nicht..so 5-6 vielleicht 7) ausprobiert habe, aber ich muss sagen, dass die Missionarsstellung ( weiß allerdings auch nicht ob dann leichte Abwandlung schon eine andere Stellung bedeuten) gar nicht so schlecht ist, gehört für mich zu den besten oder ist die beste, im Endeffekt muss es aber jeder selbst wissen....wie gesagt jetzt nur als Einschub
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#21
Sicher ist die Missionarsstellung eine der schönsten. Aber Abwechslung sollte schon sein, weil es ansonsten nicht nur eintönig wird, sondern weil man sich auf diese Weise auch mental selbst einkästelt. Und immer unlockerer wird. Es ist dringend angeraten, beim Sex experimentierfreudig und offen für Variables zu bleiben.
 
Dabei
21 Nov 2011
Beiträge
12
Alter
33
#22
na sicher ist die missionarsstellung schön und sist erregend..aber auch hier finde ich ist ebend härter tiefer ditry besser als lahm unter dem mann zu liegen..wenn ich frage ob ich meine beine auf seine schulter legen soll kommen nur aussgaen wie ein ist gut so..du fühlst dich gut an..und ich möcgte ja nciht, dass du dich verkrampfen musst du sollst dich ja entspannen..
klar habe ich auch meine beine um seinen rücken geschlungen, damit er tiefer in mir kommen kann.. und auch finde ich es schön wenn ich ihnd abei an den popo fassen kann aber ich bin halt " nur passiv "ich kann nur durch meinen hände dazu beitragen, dass er sich anders schneller ect. bewegt...
oder ebend durch reden.. aber ich bin auch gerne mal ein bisschen aktiver,, es sei denn.. er nimmt mich richtig schön und richtig schön tief..und so dirty, dass ich nur noch lustvollstöhnen kann und mich vor erregung kaum halten kann..
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#23
Wir haben immer mal wieder über Analsex gerdet aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. Sie war da die treibende Kraft...ich kann mir heute nicht mehr erklären warum wir, das nicht getan haben...denn sonst hatten wir was das Sexleben anging eine sehr offene und ehrliche Beziehung und was die Rollenverteilung anging (aktiv / passiv) lagen wir, nachdem wir genug vertrauen zueinander hatten so bei 50:50....es war der Hammer...schade schade schade, dass es vorbei ist :-(...jetzt leigt die Latte so hoch, dass es schwer wird das zu toppen....ich hoffe mal, das ich nicht in die Vergleichsfalle tappen :)
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#24
"ob ich meine beine auf seine schulter legen soll kommen nur aussagen wie ein ist gut so."



Okay, wenn das nicht mal möglich ist, dann solttest Du mal ein ernstes Wort mit ihm reden....ich fand das immer total geil...und sie erst :)
 
Dabei
21 Nov 2011
Beiträge
12
Alter
33
#27
hi leute.. bei der gelegenheit nutze ich jetzt mal kurz eine frage von einem anderen thema von mir, ihr hattet recht, er meinte mit böse gut = extrem gut und extrem gut = sünde und sünde= böse:)
stein vom herzen...:)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben