Das ist ja genau das Problem. Wir sind ja noch nicht mal Freunde. Wir kennen uns ehrlich gesagt kaum und ich mach ihr mir nichts dir nichts eine Liebeserklärung

. Ich denke das sie mir genau deswegen eine Abfuhr erteilt hat, weil sie regelrecht geschockt darüber war, weil wir uns wie gesagt kaum kennen und sie sich gedacht hat, der spinnt.
Ich verlange garnichts von ihr, außer das sie mir die Chance geben würde, das sie mich und ich sie besser kennenlernen könnte. Wir verstehen uns ja super. So war es zumindest vor der Abfuhr, danach habe ich sie noch nicht wieder gesehen. Und ich brauche im Prinzip auch keinen Brief um mit ihr zu komunizieren.
Aber wenn wir uns wieder sehen sollten, wie soll ich mich dann verhalten? Ich will nicht nochr mehr Fehler machen.
also ganz ehrlich Dan - nimm´es mir jetzt nicht übel, aber wenn ich sie wäre würde ich Dir jetzt sowieso keine Chance mehr geben, denn Du kannst doch nicht allen Ernstes von Jemanden den Du kaum kennst behaupten ihn zu lieben

Das was Du da betrieben hast ist kurzerhand egoistisch und grenzt für mich an Stalking !
Du rennst der Frau die Tür ein, obwohl Du sie kaum kennst, d.h sie wohl auch nichtmal kennenlernen willst, sondern sie BESITZEN möchtest, weil DU sie klasse findest und schreibst jetzt von vermissen etc.
WAS vermisst Du denn wenn Du sie kaum kennst ?
Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht was sie will ?
Nö, oder ?
ICH,ich, ich - was Anderes lese ich bei Dir nicht - wie soll ich mich verhalten, bla - wie wäre es wenn Du die Frau die nichtmal einen Brief von Dir annimmt in Ruhe lässt und akzeptierst das sie kein Interesse hat ?
Ganz ehrlich finde ich Das was Du so schreibst schon fast beängstigend denn Du bist von Was besessen das Du nie hattest und nie haben wirst, weil Du kein Intersse an ihr hast, sondern nur auf Deine Bedürfnisse schaust !
Hättest Du vielleicht mal gefragt ob sie mit Dir einen Kaffee trinken geht, sie kennengelernt, herausgefunden was sie mag und was nicht und "abgeklopft " ob Du ihr Typ bist ( wenn sie Dir diese Chance hätte einräumen wollen ! ) dann hättest Du mehr über diesen Menschen erfahren, aber so denke ich, Du denkst mit der Hose mein Lieber !
Diese Frau gefällt Dir scheinbar, Du magst wohl ihre Art wie sie aussieht etc., aber mal ganz ehrlich Du scheinst nichtmal ansatzweise jemals in einen näheren Personenkreis gelangt zu sein, den sie gerne um sich haben wollen würde, sonst hätte sie den Brief angenommen, so denkt sie ( und das wohl leider mit Recht ! ) das Du einfach ein einsamer, etwas durchgeknallter Typ bist, der sich an eine Frau werfen möchte die für ihn scheinbar 5 Nummern zu groß ist !
und @unregistriert -
was ist denn bitte das Gefühl das hier abgestellt werden muss ?
Das Gefühl etwas hinterherzujagen was es garnicht gegeben hat und wohl auch nie geben wird ?
Ich bin kein Mensch für Weichspülgeschwafel !
Entweder man gibt sich von anfang an für einen Menschen der Einem wichtig ist eine gewisse Mühe und lernt ihn/sie erstmal kennen bevor man dieses "Ich liebe Dich " anbringt oder man macht sich Unglaubhaft und erntet dafür ein paar saftige Ohrfeigen - That´s life !
Ich finde es ehrlich gesagt traurig das man die berühmten 3 Worte scheinbar mal eben so benutzt als würde man zu Jemanden sagen " der Kaffee war gut !"
Liebe ist Etwas was wachsen muss und DAS kann es mit Sicherheit hier nicht sein, denn Dan weiß nichtmal wer sie ist