am Ende..

Dabei
4 Sep 2016
Danke für die Antwort. Normalerweise blockiert er nie jemanden; also an der vollen Blocklist kann es nicht gelegen haben. Habe ihn am Wochenende auf einem Weinfest gesehen. Habe mit einem Freund (den er nicht kennt) geredet und da kam er plötzlich auf mich zu und hat mir auf die Schulter geklopft (so auf die die Art Machste echt gut Mädel) und als er nochmal an uns vorbeigelaufen ist hat er mich angegrinst und den Kopf geschüttelt. Dann kam plötzlich gestern eine Nachricht von ihm, dass ich noch ein Oberteil bei ihm hätte. Ob ichs nicht abholen möchte. WAS WILL ER? Oder weiß er überhaupt was er will?

Dabei
4 Sep 2016
Und es ist ja nicht so, dass er mich blockiert hatte weil ich zuviel getextet habe. Habe IHM nicht mehr geantwortet. Das war sein Problem, weshalb er mich blockiert hatte. (eingeschnappt nennt man sowas)

Dabei
4 Sep 2016
Heute hole ich mein Oberteil bei ihm. Wie soll ich eurer Meinung reagieren dort? So kühl wie er?
Was meint ihr dazu, dass er so eifersüchtig war auf dem Fest?

Dabei
4 Sep 2016
Hallo Ihr Lieben, #

Ich hatte vor einer Woche mein Oberteil geholt. Seitdem ist viel passiert. Wir haben miteinander geschlafen. Haben geredet. Er weiß immer noch nicht was er möchte.. für seine Zukunft. Er vermisst mich sehr und ihm fehle auch was im Leben aber er hat Angst nicht frei sein zu können. Seitdem bin ich jeden Tag bei ihm, schlafe bei ihm. Wir tun eben so als hätten wir eine Beziehung; von der aber sonst keiner was weiß. Mich zermürbt es langsam, immer dieses hin und her. Er weiß eben, dass ich ohne ihn nicht leben kann. Seit einer Woche reden wir auch garnicht mehr über dieses Thema. Er sagte, dass noch nie jemand so um ihn gekämpft hat und ich eigentlich eine Chance verdient hätte.
Ich habe einfach nur Angst, dass er mich irgendwie hinhält. "warm hält" bis er was besseres gefunden hat vllt. Ich bin sehr traurig momentan.
Mache aber meine Therapie weiter und versuche aus dem Kreislauf irgendwie auszubrechen.

Was meint Ihr dazu?

Dabei
4 Jun 2013
Ich habe einfach nur Angst, dass er mich irgendwie hinhält. "warm hält" bis er was besseres gefunden hat vllt. Ich bin sehr traurig momentan.
Was meint Ihr dazu?
Das du immer noch Beratungsresistent bist,...und auch wohl bleiben wirst:eusa_whistle:

Denn Tipps/Ratschläge hast du ja hier bislang in großer Anzahl erhalten....

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mrz 2012
Sehe das so wie Don.

Mach die Therapie. Den Rest musst du selber wissen, da bist du verantwortlich. Es wurde genug gesagt.

Dabei
27 Feb 2013
Das ist wie wenn ein Drogenabhängiger eine Therapie für den Entzug macht und sich währenddessen trotzdem die Drogen reinzieht.