Alte Liebe rostet nicht?

Dabei
17 Feb 2011
Hallo ihr lieben,

meine gefühlswelt spielt zurzeit sehr verrückt.

Ich bin zur zeit in einer sogenaten noch beziehung die eigentlich aus ist,haben schon 3monate keinen Sex mehr,
schlafen zwar noch in einem Bett,aber ist eher mehr WG,er ist nur am Pc und beachtet mich auch nicht mehr die liebe ist nach 3jahren wieder verflogen.

Nun habe ich von meiner besten Freundin erfahren das mein Ex mit dem ich über 6jahre zusammen war krank war und einen gutartigen gehirntumor hatte und Operiert worde,das war im September2010 und jetzt ganz in meiner nähe in reha ist.

in den letzten 3jahren hatte mein Ex meine Freundin geheiratet und einen sohn mit ihr gezeugt und sie nach 3monten wieder die Scheidung eingereicht und sie mit ihren Besten Freundin betrogen und dort auch einen Sohn gezeugt hat und dann bis zur seiner krankheit bei ihr gewohnt hat.Mit ihr ist er jetzt seit ende Januar auseinander.

Freitag vor einen Woche habe ich wieder kontakt zu ihm aufgenommen und uns getroffen und dann war alles so vertraut gewesen und es hat sich herrausgestellt,das wir beide immer noch gefühle füreinader hatten und haben und es ist auch was gelaufen zuwischen uns beiden, tel mindeten einmal am tag und hat ihn auch schon öfter besucht..
Nur öffentlichdarf unsere liebe noch nicht sein,weil es sonst eine große lawiene mit stress und vielleicht auch ärger is rollen kommt.

KÖNNT IHR MIR HELFEN WAS ICH NUN MACHEN SOLL?

Lieben dank schonmal im vorraus.

Dabei
10 Feb 2011
Naja so wie du erzählt hast.. Wärs wahrscheinlich besser wenn du die finger von ihm lassen würdest.
Denn.. Was willst du denn von ihm?
Alte Gefühle.. die wird es immer geben, ihr wart ja nich nur einen Tag zusammen.. Die Gefühle werden auch nie ganz verschwinden.
Aba könntest du sowas wirklich machen? Du hast die vorgeschichte ja selbst beschrieben..

Dabei
17 Feb 2011
das ist es ja ich hab wieder gefühle für ihn und er auch für mich, nur seine setzten mädels hatten ihn halt voll unterdruck gehabt.
Oder soll ich ertsmal abwarten?

Dabei
12 Aug 2010
Kannst du denn damit leben, dass dein Freund grad 2 Kinder gezeugt hat? Das ist ja nunmal grad erst passiert und nicht schon Jahre her...willst du nen Mann der seine FRAU mit ihrer BESTEN Freundin betrügt? Warum ging es bei euch zuende?

Dabei
3 Jan 2009
Hi Mareike,

Ganz ehrlich würde ich langsam machen. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du, allerdings sind keine Kinder im Spiel. Mit meinem Ex war ich 6 Jahre zusammen und wir sind seit 2 Jahren getrennt. Wir kommen uns emotional immer wieder näher, aber sowas braucht wirklich Zeit, wenn es richtig funktionieren soll. Gebt euch diese Zeit, unternehmt was zusammen und das länger als ein paar Wochen. Stellt erstmal fest, ob es Gefühle sind, auf denen ihr aufbauen könnt, oder ob es nur ne kleine Flamme ist… so rollt ihr nicht gleich ne Lawine los..
Natürlich seid ihr euch noch vertraut – wie solles auch anders sein nach 6 Jahren Beziehung!
Ja ich weiss, die meisten sind gegen „Aufgewärmtes“ – aber ich denke, auch das kann unter Umständen eine Chance haben. Wie gesagt, mit viel Geduld und Zeit. Nicht krampfhaft. Wenn es nicht sein soll, soll es eben nicht so sein…

LG

joy

Dabei
17 Feb 2011
hallo Joy,
na dannkannke ich dir für den tip der meinenun bin ich auch langsamm anehen, er ist ja noch bis zumm sommerin der reha wie es aussieht.

Dabei
19 Mai 2006
Alte Liebe rostet und bröselt langsam vor sich hin! Das Kitten bringt meist nur kurzfristig etwas.
Aber es soll ja Ausnahmen geben....

Dabei
17 Feb 2011
ich weiß auch ncih was ich momentan von meinen ex halten sol, weil mitnerweile fühle ich mich als notnagel,weil sein ex frau mehr weiß und invormaionen aht das da da was mit seiner von der er das 2kind hat das er sie noch leibt, was er so bei wkw geschrieben aht, mal abwarten wan ich wieder zu ihm fahre war letztes mal am Mittwoch mit seien 1sohn dan da habne wir uns nur mal kegüsst und tel ist auch ganz wenig.