Also bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Es geht um eine gute Freundin,die ich jetz

T

TobiasPeters

Dabei
Feb. 2010
Also bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Es geht um eine gute Freundin,die ich jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren kenne.Wir unternehmen öfters was mit unseren freundeskreis zusammen und verstehen uns wirklich gut, aber halt nicht mehr und nich weniger.Schreiben auch öfters per ICQ,telefonieren manchmal und da sieht die Sache ein wenig anders aus.Dort schreiben/reden wir über alles mögliche,auch über sehr persönliche dinge quasi wie beste freunde,aber halt nur per icq.Manchmal kommt es i-wie auch so rüber als empfände sie mehr für mich
zebra_smile.gif
,aber manchmal auch i-wie nicht
urgs.gif
.ka voran das liegt,aber sie hatte noch nie einen freund(ka why) und ist meiner ansicht nach sehr schüchtern.
Nun hab ich seit kurzem das gefühl das ich mehr für sie empfinde und hab ka was ich machen soll!

Soll ich ihr das sagen,wenn ja wie??...so abends und so reden wir ja nicht so über persönliche dinge,aber ihr das per icq oder am telefon zu sagen ist doch zu unpersönlich,oder???wie sonst???
und was soll ich ihr sagen??? will ja auch nicht das unsere naja schon relativ gute feundschaft zerbricht(hab sie ja die zeit vorher auch nur als gute freundin gesehen,die mir oft weitergeholfen hat und ich ihr auch)...anderseits könnte ich sie gut verstehen wenn sie danach nichts mehr mit mir zu tun haben will!!!
Bin ein wenig verzweifelt...hoffe ihr könnt mi helfen schonmal danke
euer Tobi
zebra_smile.gif

Ich würde nicht drüber reden.
Ich würde sie treffen, mit ihr was unternehmen und ihr langsam näher kommen.
In den Arm nehmen, Händchen halten u.s.w. und das immer weiter steigern bis zum Kuss.
Entweder sie lässt es zu und dann muss man nicht darüber reden oder es ist einfach über dich gekommen und du weißt auch nicht recht wie das passiert ist....

Irgendwann wenn ihr dann 2-3 oder 8 wochen zusammen seid, kannst du dann über deine Gefühle mit ihr reden, außer sie spricht es schon vorher mal an, so würde ich verfahren...

also mal erlich gesagt ich würde nichts machen, weil ich schon mehrmals die erfahrung gemacht habe das es schief geht und die freundschaft kaputt geht aber mal so nicht selbt zerfleißen.
Also du kannst dich alles auf einer karte setzen oder langsam ran machen obwohl das es auch schief gehen kann oder einfach freunde sein.
Das ist halt meine meinung da zu

Zurück
Oben