alles blöd.... ratlos

Dabei
21 Aug 2007
ich hatte eigt nicht vor, so etwas ins forum zu schreiben... aber ich weiß echt keinen rat mehr...
seit fast 1,5 jahren bin ich jetzt schon mit meinem freund zusammen. anfangs hatten wir oft sex... mittlerweile vlt einmal die woche, wenn überhaupt. es war bisher noch nie so richtig toll. bei meinem exfreund bin ich jedes mal beim sex gekommen.
mein jetziger freund schafft das nur mit oralsex.
das problem ist zum einen, dass er immer so schnell kommt. selbst wenn ich ihn vorher oral befriedige und wir danach sex haben, kommt er wieder sehr schnell. es ist einfach zum verzweifeln. es ist überhaupt nicht schön für mich. weder am anfang... weil er sich dann immer so blöd anstellt und nicht mal richtig "rein und raus geht" noch danach. nachdem er gekommen ist einfach weiter machen geht auch nicht, dann merk ich nichts mehr, weil alles zu feucht ist und etwas warten geht auch nicht, dann kommt er sofort wieder. er kommt sogar, wenn er einfach inne hält ohne sich iwie zu bewegen. wir haben ja auch schon mal versucht kurz vorher aufzuhören, aber das bringt ja nichts, er kann es überhaupt nicht kontrollieren und kommt dann halt auch ohne jegliche bewegung... mit kondom haben wir allerdings noch nie miteinander geschlafen.
die ersten beiden male, wo wir miteinander geschlafen haben, ist er gar nicht gekommen und jetzt das... uns bzw. vor allem mir ist die lust vergangen. ich will auch nicht immer nur mit oralsex oder dem finger befriedigt werden.
zum anderen läuft das vorspiel auch nicht so toll. ich möchte ihm aber auch nicht alles dabei vorgeben, das wär ja nicht so toll... ich hatte gehofft, er würde es ein wenig selbst herausfinden und spontan sein und so, worauf ich stehe weiß er. wenn er an meine brustwarzen geht, macht er das meist so, dass es unangehm ist, dabei mag ich das eigt voll gerne... manchmal werde ich noch nicht mal richtig feucht... allerdings ist er es iwie immer. also sein penis ist immer ganz nass und tropft auch, wenn er erregt ist... so extrem habe ich das noch nie gesehen... ich merke, dass er dann auch am verzweifeln ist... und mittlerweile hat er ja auch keine lust mehr. er sagt mir, dass er dabei nicht mehr klar denken kann und angst hat mich wieder zu enttäuschen. ich habe ihm gesagt, dass er sich nicht solche gedanken machen soll. es einfach genießen soll...
dann macht er sich auch noch ein paar probleme, wegen seiner größe. er findet, dass er zu klein ist. groß ist er wirklich nicht... wenns hoch kommt 13cm... aber darauf kommt es ja nicht an, habe ich ihm auch gesagt.
das bringt iwie alles nichts mehr.
was soll ich tun? ich habe keine ahnung mehr... so kann das doch nicht weiter gehen. weiß jemand rat?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Jul 2008
Hm.. hast Du schonmal mit ihm gesprochen? Sag ihm doch in einer ruhigen Stunde außerhalb das Bettes, wie er es besser machen kann. Was er machen soll und vor allem wie.
Und das er so früh kommt.. Mein bester Freund hat mir grade heute erzählt, dass er still für sich anfängt Kopfrechnen zu machen, wenn er merkt, dass er zu früh kommen könnte. Also, dass er sich auf was anderes konzentriert.
Ansonsten - zwischendurch vielleicht mal mehrere Stellungswechsel?

Dabei
21 Aug 2007
darüber gesprochen haben wir schon oft...
er versucht sich auf andere dinge zu konzentrieren, aber iwie klappts trotzdem nicht so richtig... :(
aber danke für deine antwort ;)

Dabei
13 Apr 2009
an der größe scheints wirklich nicht zu liegen. ich würds einfach mal mit Kondom versuchen ... da sind die gefühle nicht ganz so stark, kann schon bei Ausdauerproblemen helfen.

Dabei
10 Jan 2009
Sorry, aber ich muss jetzt mal was loswerden...
Wie sprichst Du über ihn und euren Sex?!

es war bisher noch nie so richtig toll. bei meinem exfreund bin ich jedes mal beim sex gekommen.
mein jetziger freund schafft das nur mit oralsex.
Ihr seid fast 1,5 Jahre zusammen, anfangs hattet ihr viel Sex, aber es war noch nie toll?!
Und schau Dir bitte mal das Wort an: "schafft"
Geht es hier um einen Wettbewerb?

weder am anfang... weil er sich dann immer so blöd anstellt und nicht mal richtig "rein und raus geht" noch danach.
Wie kann man sowas nur sagen? Meinst Du das echt ernst??? ER stellt sich blöd an? :eusa_doh:
Na, dann hilf ihm doch ein bißchen und zeig ihm was Du magst!

nachdem er gekommen ist einfach weiter machen geht auch nicht, dann merk ich nichts mehr, weil alles zu feucht ist und etwas warten geht auch nicht, dann kommt er sofort wieder.
Schätz Dich glücklich - ich hab noch keinen Mann kennen gelernt, der im Akkord "kommen" kann.

zum anderen läuft das vorspiel auch nicht so toll. ich möchte ihm aber auch nicht alles dabei vorgeben, das wär ja nicht so toll...
Warum nicht? Zeig ihm was Du magst - er kann´s schließlich nicht riechen...Und zum Vorspiel gehören immer zwei.

ich hatte gehofft, er würde es ein wenig selbst herausfinden und spontan sein und so, worauf ich stehe weiß er. wenn er an meine brustwarzen geht, macht er das meist so, dass es unangehm ist, dabei mag ich das eigt voll gerne...
Wenn Du hier im Forum so über ihn sprechen kannst dann schaffst Du das bestimmt auch direkt mit ihm - nur die Wortwahl solltest Du vielleicht noch mal überdenken...nur so als Anregung...

ich habe ihm gesagt, dass er sich nicht solche gedanken machen soll. es einfach genießen soll...
Wenn Du Deine Erwartungshaltung nicht nur durch Worte sondern auch mit Gestik und Mimik ausdrückst und ihn Deine Genervtheit spüren lässt - wie soll er sich dann bitte entspannen und genießen?

Ich weiß ehrlich nicht welchen Rat man Dir geben soll, außer zu reden.
Und überleg mal wie Du sprichst und das hier beschreibst - würdest Du wollen, dass er so über Dich spricht?

Sorry, ich bin kein Mann und ich weiß, dass manche Männer unsanft sein können...aber dann zeig ihm wo´s lang geht, was Du magst usw. anstatt Dich so über ihn auszulassen. Das ist ungerecht. Manchmal hilft auch ein witziger Spruch wenn er z.B. zu unsanft zu Deinen Brüsten ist. Ist mir auch schon passiert, im Eifer des Gefechts ;) hat er ein bißchen zu hart zugelangt... "Ja, die sind angewachsen." hat ausgereicht um ihn zu bremsen, wir mussten beide lachen und die Situation war auch schon entschärft.
Es geht, wenn man will...

Ach ja, und zu gutem Sex gehören, ebenso wie zum Vorspiel, übrigens auch immer zwei :eusa_whistle:

Dabei
11 Feb 2009
Bin geschockt!

Muß Egal absolut Recht geben!

Wie redest Du denn von Deinem Partner?! :evil:

Find es echt heftig!

Liebst Du Ihn überhaupt noch?
Es klingt eher nicht so!

Du machst ihn schlecht,
stellst Ihn als Blöd dar&
nix mit Ihm im Bett bringt Dir Spass!

Wie soll er sich denn bei Dir fallen lassen können & genießen?
Könnt Ich an seiner Stelle bei Dir sicher auch nicht! :eusa_naughty:

Zeig Ihm was Du magst,führ seine Hände dahin wo es Dir gefällt &
rede mit Ihm!
Aber vernünftig & nicht so abwertend wie Du es hier im Thread tust!

Alles Gute
Sweetdream!