Ich suche händeringend Leute die sich auch das Buch von Antonio Elster Allein gelassen - die Exliebe wiedergewinnen gekauft haben. Eventuell schon einen Brief verfasst haben. Wie war die Reaktion? Ich habe mir das Buch gestern gekauft und naja würde mich gerne austauschen weil ich jetzt völlig verwirrt bin was ich überhaupt noch schreiben soll...
Brauche dringend Hilfe
Hi,
erstmal: ich kenne das Buch nicht.
einen Brief würde ich ihm gar nicht schreiben, sondern so paradox es erstmal klingt, den Kontakt vollständig abbrechen.
Warum: Gib ihm Luft zum atmen, gib ihm die Gelegenheit, Dich zu vermissen.
Überlege: Was macht Dich attraktiv? Indem Du ihm nachläufst wie ein Hündchen? Sehnsuchtsvolle Briefe aufsetzt? Nein!
Flirte auf Teufel komm raus mit anderen Typen, zeige Dich in der Öffentlichkeit, setzte Dein stahlendstes Lächeln auf, auch wenn Du innerlich leidest. Zeige ihm, daß Du Deinen Solz hast und ohne ihn gut leben kannst.
Wenn er sich noch für dich interessiert, wird er durch die Kontaktsperre herausfinden wollen wie es Dir geht, vielleicht auch über gemeinsame Bekannte.
Falls er zurückkommt, falle ihm nicht gleich wieder in die Arme sondern verhalte Dich erstmal reserviert. Du weißt doch: Was nicht so leicht zu bekommen ist erscheint immer wertvoller.
Es könnte natürlich auch sein, daß Dich der Herr gar nicht mehr interessiert, wenn er angekrochen kommt.
Lieben Gruß
Kalle