Alle wollen noch Sex mit mir...

Dabei
20 Jun 2011
Wie darf ich mir das vorstellen? Dein Ex fragt Deinen aktuellen Freund, ob er Dich quasi mal für ein Nümmerchen ausborden darf, oder wie?
Ja, das ist schon vor gekommen. :)
Kann er ihnen da nicht mal ordentlich den Kopf waschen und sich diesen Schwachsinn schlicht verbieten?
Da z.B. Jens 2 Jährchen älter ist, wird er sich von dem "Stift" sicherlich nichts verbieten lassen! ;)
Er achtet schon darauf, das es nicht zu arg geschmacklos wird, aber nerven tut es dennoch...
....
Hm, ich habe Deinen anderen Thread gelesen, den bezüglich der Gefühle, respektive deren Zulassens. Könnte es nicht sogar sein, dass ihn das Ganze mehr ankotzt als er zugibt?
Nein, das glaube ich nicht!
Holger ist ein sehr aufrichtiger Mensch und nimmt gerade bei sowas dann kein Blatt vor den Mund!
Wenn ihn was aufregt und er was zu motzen hat, tut er dies auch. Er ist ein kleiner Widder, sprich Meckerziege. ;)

Danke übrigens für das Kompliment ich sei hübsch! :)

Dabei
27 Jun 2011
Ja, das ist schon vor gekommen. :)
Hm.... ganz ehrlich? Ich glaube mein Gatterich hätte unvermittelt ausgeholt und dem Kerl gewaltig eine gezimmert. Und ich, wäre es mein Ex gewesen, hätte genau das auch von meinem aktuellen Mann erwartet/erhofft. Ich weiß nicht, mag sein ich bin da konservativ, aber sowas geht gar nicht irgendwie. Ich meine, natürlich impliziert sowas immer auch die schmeichelhafte Botschaft, dass einen jemand begehrenswert findet, aber das kann auch schlicht hormonell sein und ist mE keine hinlängliche Legitimation, Dich (und Deinen Freund) derartig zu brüskieren. Sowas behält man für sich oder sagt es Dir in einem stillen Augenblick und in ganz anderer Tonart. Aber in solch rotziger Art und Weise finde ich das schon ziemlich.... ja, assig irgendwie.

Bist Du denn nicht wütend geworden? Ich an Deiner Stelle hätte einen Anfall bekommen und den Kerl erstmal unsanft vor die Tür gesetzt, allein für die Frechheit. Dass Du das alles so locker sehen kannst, das wundert mich. Auch wenn das natürlich den Umgang sehr vereinfacht. Aber wirklich wohl scheinst Du Dich damit ja auch nicht zu fühlen. Vielleicht wirklich nochmal abwägen ob es Dir das wert ist und ein ernstes Gespräch führen mit ihm, dass er das unterlassen soll. Frag ihn doch einmal ob es ihm so egal ist, dass er Dich und Deinen Freund damit vor den Kopf stößt. Denn, und da muss ich mich einigen hier anschließen, das spricht nicht gerade für einen respektvollen Umgang und besonders Freunde sollten doch um gegenseitigen Respekt bemüht sein.

Da z.B. Jens 2 Jährchen älter ist, wird er sich von dem "Stift" sicherlich nichts verbieten lassen! ;)
Er achtet schon darauf, das es nicht zu arg geschmacklos wird, aber nerven tut es dennoch...
Ich meinte das eher im Bezug auf die Beiden die jünger sind. Zum Älteren siehe letzter Absatz.

Nein, das glaube ich nicht!
Holger ist ein sehr aufrichtiger Mensch und nimmt gerade bei sowas dann kein Blatt vor den Mund!
Wenn ihn was aufregt und er was zu motzen hat, tut er dies auch. Er ist ein kleiner Widder, sprich Meckerziege. ;)
Mal eine Frage: Nimmst Du ihn als Mann wirklich ernst?

Danke übrigens für das Kompliment ich sei hübsch! :)
Ist doch wahr. :) Das verlinkte Bild finde ich wirklich sehr schön. Eure Hunde gefallen mir auch sehr gut, besonders die kleinen Wölfe. Sowas wäre auch was für mich, wenn wir denn unser Häuschen auf dem Land endlich haben werden.

Grüßle
Alekto

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mai 2011
Eine Frage wenn du mit den exfreundinen gut befreundet wärst von deinen freund und sie andauerd fragen
würden ob sie mit ihm sex haben könnten was würdest du dann machen?Und wie solte dein freund reagieren
damit es dich nicht verletzt.

Dabei
20 Jun 2011
@ Alekto

Holger sollte und MUSS sich bei sowas ruhig halten!
Er hat noch über 4 Jahre bewährung und sollte daher nur mit Worten um sich schlagen und genau das macht er eben! ;)
Wir sehen das beide nicht unbedingt so eng, wir wissen schon das es ernst gemeint ist, aber das eben keine Chance besteht.

Die beiden "Kleinen" hat er da unter Kontrolle, die mucken eher weniger auf, die haben nur halb so breite Oberarme, das schüchtert genug ein. ;D

Warum sollte ich Holger als Mann nicht ernst nehmen? Was gibt dir Anlass zur Frage? :/

Ja, meine Wölfchen sind schon was feines, aber die Rasse ist wirklich nichts für Jedermann, da solltest du dich vorher ganz dolle informieren! :)

@ Iidia

Ich vertraue meinem Partner, das da nichts laufen würde, von daher wäre die ständige Fragerei auch für mich lediglich lästig. :)

Dabei
20 Jun 2011
Ich bin mir noch nicht sicher... ob ichs mal mit dem Holzhammer versuche oder ob wir direkt nochmal reden.

Dabei
27 Mai 2011
Ich denke nochmal reden bringt nichs hasst du ja schon mal versucht.Mache es mit dem Holzhammer.
Und wenn die dann trotzdem weitermachen was dann?

Dabei
20 Jun 2011
Naja, dann wird der Kontakt wohl weniger werden... und man beschränkt sich auf das nötigste.

Dabei
27 Jun 2011
Hello again Yatima,-

@ Alekto
Holger sollte und MUSS sich bei sowas ruhig halten!
Er hat noch über 4 Jahre bewährung und sollte daher nur mit Worten um sich schlagen und genau das macht er eben! ;)
...eh klar, dass man(n) und frau auch, die verbale Keule immer der physischen vorziehen sollte. Ich hatte mir nur die Situation versucht vorzustellen und muss wohl präzisieren, dass ich da eher an einen Schlag im Affekt dachte, nicht daran, regelmäßig oder kontrolliert irgendwen windelweich zu prügeln, was weder Gatterich noch ich tun würden - aber Haue, zumindest mal den Arsch voll, hätte so ein dreister Beischlafbettler dennoch verdient! :mrgreen: So lange man sich jedoch noch kontrollieren kann, ist die spitze Zunge die beste Verteidigung, eh klar. Und wenn Dein Freund sich komplett kontrollieren kann, ist das im Hinblick auf seine Vergangenheit natürlich sehr ratsam, da gebe ich Dir absolut recht.

Leider scheint das ja im Falle der Kopulationsanträge nicht wirklich zu fruchten. :-(
Ich wünsche Dir da wirklich, dass Du/ihr eine Lösung findet.

Wir sehen das beide nicht unbedingt so eng, wir wissen schon das es ernst gemeint ist, aber das eben keine Chance besteht.

+

Ich vertraue meinem Partner, das da nichts laufen würde, von daher wäre die ständige Fragerei auch für mich lediglich lästig. :)
Okay, DAS kann ich nun widerum supergut verstehen. Mein Mann und ich sind auch absolut ohne Eifersucht, weil wir uns total vertrauen. Er fährt öfter mal alleine mehrere Tage auf Konzerte und ich auf diverse Treffen mit Leuten, u. a. auch aus dem Netz. Da hätten wir beide jede Menge Möglichkeiten, sehen es aber total entspannt. Nur wie gesagt, diese Beischlafbettelei würde mich echt rasend machen.

Warum sollte ich Holger als Mann nicht ernst nehmen? Was gibt dir Anlass zur Frage? :/
Lag vielleicht an einigen Formulierungen von Dir, auch in dem anderen Thread. Ich kann es nicht einmal genau festmachen, das war nur so ein Bauchgefühl. Mag sein, ich habe da etwas projiziert. Aber ich habe mich vertan, okay, vergessen wir das also.

Ja, meine Wölfchen sind schon was feines, aber die Rasse ist wirklich nichts für Jedermann, da solltest du dich vorher ganz dolle informieren! :)
Ich werde es beherzigen. :)

Liebe Spätgrüße
Alekto

Dabei
27 Mai 2011
Hast recht ,würde es auch so machen.Denk an dein leben und deinen mann und die tiere und behalte den
respekt vor dir selber und lasse dich nicht so behandeln.Gib den jungs das gefühl das du mehr wert bist als
nur das eine .Sie sollen dich wie eine gute freundin behandeln und wenn sie es nicht verstehen dann haben
sie dich nie als gute freundin gesehen sondern nur zum ........

Dabei
15 Mai 2011
Ich frage mich andauernd, weswegen es der Fragestellerin eigentlich so unglaublich wichtig ist, lieber die Freundschaft zu Leuten aufrechtzuerhalten, die nie Freunde sein werden, als die Situation zu entschärfen, bzw. jeglicher möglicher Disharmonie (vor allem auch mit dem Partner) aus dem Weg zu gehen. Lebt eure Beziehung von Dramen oder bist Du eine von denen, die bei anzüglichen Sprüchen mit den Augen rollen und sich insgeheim über den sexuellen Marktwert freuen? Denn anders kann ich mir den Blödsinn nicht erklären. Mit dem Ex hat man allenfalls Kontakt, wenn es auf Anhieb und ohne Aufwand/Komplikationen klappt. Aber doch nicht unter solchen Umständen.

Ich frage mich wirklich, wo eigentlich Dein Fokus besteht. Bei Deinem Partner oder zu diesen Schwachköpfen? Und selbst ich als Mensch, der kein bisschen eifersüchtig ist, wäre etwas enttäuscht, wenn meine Partnerin zu solchen Schwachmaaten, die allenfalls Spannungen in eine Beziehung bringen können, nicht eigenständig Distanz schafft, sondern stattdessen diesbezüglich lieber die Grenzen austestet.

Dabei
20 Jun 2011
Wie gesagt haben wir beide einen Nutzen davon, den Kontakt zu halten, der Nutzen besteht auf allen Seiten und bringt uns alle weiter.
Wir führen sozusagen eine Zweckbeziehung und haben auch nur bei Bedarf dann miteinander zutun.

Dabei
15 Mai 2011
Ich kapiere nicht wirklich, was Dein Thread für einen Sinn macht. Anfangs erwähnst Du doppelt, dass sich Dein Partner davon genervt fühlt. Ebenso wie Du. Und wenn Dir dann jemand schreibt, dass Du Deinen Partner damit belastest, versuchst Du einen vom Gegenteil zu überzeugen. Du versuchst den Kontakt zu Pappnasen zu erhalten, was offensichtlich nie klappen wird und suggerierst, dass Dein Partner irgendeinen Nutzen davon hat, der diesen Schwachsinn rechtfertigt. Was offensichtlich nur ein Vorwand dafür ist, die Hände in den Schoß zu legen. Weswegen nun also dieser Thread? Willst Du Dich wichtig machen oder hat das einen tieferen Sinn?