Hello again Yatima,-
@ Alekto
Holger sollte und MUSS sich bei sowas ruhig halten!
Er hat noch über 4 Jahre bewährung und sollte daher nur mit Worten um sich schlagen und genau das macht er eben!
...eh klar, dass man

und frau auch, die verbale Keule immer der physischen vorziehen sollte. Ich hatte mir nur die Situation versucht vorzustellen und muss wohl präzisieren, dass ich da eher an einen Schlag im Affekt dachte, nicht daran, regelmäßig oder kontrolliert irgendwen windelweich zu prügeln, was weder Gatterich noch ich tun würden - aber Haue, zumindest mal den Arsch voll, hätte so ein dreister Beischlafbettler dennoch verdient!

So lange man sich jedoch noch kontrollieren kann, ist die spitze Zunge die beste Verteidigung, eh klar. Und wenn Dein Freund sich komplett kontrollieren kann, ist das im Hinblick auf seine Vergangenheit natürlich sehr ratsam, da gebe ich Dir absolut recht.
Leider scheint das ja im Falle der Kopulationsanträge nicht wirklich zu fruchten. :-(
Ich wünsche Dir da wirklich, dass Du/ihr eine Lösung findet.
Wir sehen das beide nicht unbedingt so eng, wir wissen schon das es ernst gemeint ist, aber das eben keine Chance besteht.
+
Ich vertraue meinem Partner, das da nichts laufen würde, von daher wäre die ständige Fragerei auch für mich lediglich lästig.
Okay, DAS kann ich nun widerum supergut verstehen. Mein Mann und ich sind auch absolut ohne Eifersucht, weil wir uns total vertrauen. Er fährt öfter mal alleine mehrere Tage auf Konzerte und ich auf diverse Treffen mit Leuten, u. a. auch aus dem Netz. Da hätten wir beide jede Menge Möglichkeiten, sehen es aber total entspannt. Nur wie gesagt, diese Beischlafbettelei würde mich echt rasend machen.
Warum sollte ich Holger als Mann nicht ernst nehmen? Was gibt dir Anlass zur Frage? :/
Lag vielleicht an einigen Formulierungen von Dir, auch in dem anderen Thread. Ich kann es nicht einmal genau festmachen, das war nur so ein Bauchgefühl. Mag sein, ich habe da etwas projiziert. Aber ich habe mich vertan, okay, vergessen wir das also.
Ja, meine Wölfchen sind schon was feines, aber die Rasse ist wirklich nichts für Jedermann, da solltest du dich vorher ganz dolle informieren!
Ich werde es beherzigen.
Liebe Spätgrüße
Alekto