„Affären“ Mann hat geheiratet

Dabei
12 Mai 2019
Hallo ihr Lieben!
Ich bin total verschossen in einen Mann, mit dem ich regelmäßig schreibe, schon über zehn Jahre kenne und was mit ihm habe (seit einem Jahr). Wir schreiben jeden Tag, auch sexuell gesehen sehr häufig.
Zu mir: ich bin verheiratet, aber getrennt
Er: hat am Wochenende geheiratet

Wir schreiben uns, dass wir uns lieben. Als ich raus fand, dass er seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat, bin ich aus allen Wolken gefallen. Seitdem haben wir uns noch einmal getroffen und hatten was. Danach haben wir nur noch geschrieben, aber auch sexuell gesehen. Sogar am Morgen der Hochzeit...
Jetzt postet er auf sämtlichen social media Seiten, dass es der beste Tag war, schönste Frau, Fotos usw.
Ja, ich bin bescheuert und wusste worauf ich mich einlasse, aber solche Ratschläge brauche ich jetzt nicht. Dass er ein Arschloch ist, ist mir auch klar. Ich kann mich trotz allem nicht von ihm lösen, mir gehts total schlecht ?

Dabei
6 Mrz 2013
Wie erklärt er dir eigentlich dass er eine andere heiratet aber weiterhin - auch - mit dir vögeln will?

Ich kenne einen ähnlichen Fall, da war die "Geliebte" noch recht jung und lebensunerfahren. Da hat erst eine Anhäufung von Lügen zur Trennung geführt. Wahrscheinlich gilt für dich, was du in einem anderen Thread geschrieben hast:

Wenn du kannst, trenne dich von ihm. Mir fällt sowas immer mega schwer, aber vielleicht schaffst du es.
Die Zeit wird dann hart, aber irgendwann kommen bessere Zeiten und dann bist du froh, dass du den Schritt gegangen bist und frei sein kannst für neue Dinge.
Wenn du dich nicht trennen kannst, dann musst du wahrscheinlich noch lange warten bis du das überwunden hast. Aber auch das schaffst du irgendwann.

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Coco
Wie wenig bist du dir wert, wenn du einem Mann hinterher weinst, der eine Andere heiratet?
Du kannst etwas besseres finden
Etwas viel besseres!
Du könntest eine liebevolle und vertrauensvolle Partnerschaft führen.
Du könntest, wenn du das willst, einen Mann haben, der dir sagt, ja
Mit dir will ich Ehe, Heim und Kinder
Solch sehnsüchtige und bindungsbereite Männer laufen zu hundertausenden durch unser Land.
Warum hängst du an diesem einen, der sich für eine andere Frau entschieden hat?
An jemanden, der deiner Seele nicht gut tut?
An jemander, der skrupelos seine Braut betrügt?
Was hat dieser Mann, das du ihn nicht umgehend zur Hölle schickst?
Ich glaube, er ist gar nichts besonderes, er ist einfach nur frech genug, sich das zu leisten.
Ich glaube, du hast etwas besseres für dein Leben verdient.
Hast du nicht Lust, aktiv etwas für dich selbst zu tun?
Dich schön zu machen, herauszugehen und mal so richtig wild und verwegen mit anderen Männern zu flirten?
Was hält dich davon ab?
Du bist jung, du bist frei ....
Verschwende doch nicht einen Seufzer mehr an diese vergangene Geschichte.
Das ist verschenkte Energie.
Dein Leben liegt vor dir.
Nimm es und mach etwas daraus.

Dabei
24 Sep 2017
Was hat es denn für dich geändert, dass er geheiratet hat? Dann betrügt er eben nicht mehr seine Freundin, sondern seine Ehefrau. Das war vorher unehrlich und das ist es jetzt auch. Das ist ein weiterer unbedeutender Liebesschwur und eine andere Steuerklasse, aber im Ganzen ist doch alles gleich und läuft für ihn so weiter. Trifft dich das schlechte Gewissen denn jetzt härter oder was ist es? :D