Affäre mit zwei Frauen

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ja ich weiß, der Titel mag sehr klischeemäßig klingen, aber ich möchte darum bitten, von verurteilungen abzusehen. Also zu meiner Geschichte: Frau Nr. 1 kenne ich seit einigen Jahren. Ich bin ihr lange hinterhergelaufen, sie wollte aber nie eine ernsthafte beziehung. seit anfang des jahres haben wir eine sexaffäre. ich weiß allerdings, dass sie diesmal diejenige ist, die mehr will. zwar sagt sie, sie will nichts festes, sie ruft mich aber fast täglich an und schreibt mir sms, dass sie mich vermisst... Frau Nr. 2 war meine letzte freundin (2 Jahre her). Sie war vor kurzem hier und wir sind im bett gelandet. sie sagt, sie kann sex und liebe nicht trennen, weiß allerdings auch nicht, ob sie unbedingt eine fernbeziehung will (700km).

Nun das eigentliche Problem: ich hab keine ahnung was ich jetzt tun soll. die die ich nicht will (frau 1), läuft mir hinterher wie nix gutes und eigentlich will ich nur sex mit ihr. frau nr. 2 will ich unbedingt, tendenziell spricht eigentlich alles dagegen, da was ernsthaftes anzufangen.

Was ratet ihr mir?

Dabei
31 Jan 2011
Hallo,

gibt es denn keine Möglichkeit, mit der Frau, die Du liebst, eine dauerhafte Beziehung zu führen? Schließt ihr beide einen Umzug aus? Aus welchem Grund ist denn Eure Beziehung gescheitert? Lag es damals schon an der Entfernung?

Dabei
18 Apr 2008
da stimme ich joy zu...wenn du eh nix von der frau willst dann lass es doch sein...also wenn frau nummer 2 eh schon unschlüssig ist was sie will...sollte der fakt das du noch ne andere frau beglückst, die entscheidung für sie leichter machen...dann hast du nur noch die affäre mit der frau die du nich willst!
aber du möchtest sicherlich nich auf den sex mit frau 1 verzichten oder? das isn problem was ich nich nachvollziehen kann, entweder ich liebe jemanden und behalte meinen drang nach sex unter kontrolle, oder ich lass es sein....nach liebe klingt das von dir nich gerade!