S
Sara39
Gast
Hallo. Möchte mir nur alles mal von der Seele schreiben. Bin verheiratet, 3 Kinder. Mit meinem Mann nie eine besonders harmonische Beziehung geführt leider. Was aber hier nicht viel zur Sache tut. Sprengt den Rahmen. Vor 3 Jahren meine erste große Liebe wiedergetroffen. Er ebenfalls verheiratet und einen Sohn. Wir kennen uns seit 30 Jahren und waren damals sehr verliebt. Hatten 30 Jahre lang immer losen Kontakt gehalten. Manchmal auch viele Jahre nichts voneinander gehört. Waren uns dennoch immer so nahe, als würden zueinander gehören. Lange Rede kurzer Sinn. Wir haben eine Affäre seit 3 Jahren. Keiner von beiden schafft den Abspung. Wir hatten es dutzende Male ohne einander versucht. Wir lieben uns auf eine verrückte, nicht in Worte zu fassende Art und Weise. Wie sehen uns manchmal über Monate nicht. Doch ist nie ein Tag vergangen, an dem wie nicht aneinander gedacht haben. Bitte keine Moralkeule. Niemals hätte ich gedacht, dass augerechnet ich je betrügen könnte. Das Schlimme- ich habe kein schlechtes Gewissen. Nur meinen Kindern gegenüber. Ich liebe meine Kinder über alles und sie sind der Grund, weshalb ich mich nicht trennen will. Sie sollen eine Familie haben. Ein Zuhause mit Mutter UND Vater. Bitte verurteilt mich nicht. Gegen die Gefühle für diesen Mann bin ich machtlos. So als wäre er mein Schicksal. Ich würde das alles am liebsten so weiterführen, aber ich gehe kaputt daran. Zu wissen, er ist meine große Liebe, aber wir können nicht zusammen sein. Es ist nicht einfach eine Schwärmerei. Die Schmetterlinge waren nie weg. Jeder Kuss ist wie unser erster Kuss. Wir waren damals kein Paar. Haben uns immer verpasst. Immer wenn wir uns wiedergetroffen hatten, war einer von beiden nicht frei. Und nun..nun sind wir beide nicht frei. Trotzdem können wir seit über 3 Jahren keinen Tag aushalten, ohne einander zu schreiben. Es war bei unserem Wiedersehen vor 3 Jahren für beide nach 10min schon klar, dass wir magisch voneinander angezogen sind. Genau wie früher. Genau wie immer, wenn wir uns sahen. Aber nie hatten wir es früher ausgelebt. Wieso gerade jetzt? Ich möchte eine Entscheidung treffen, entweder für immer den Kontakt abbrechen oder einen Weg finden, zusammen zu sein. Denn so wie es ist, die heimlichen Treffen, kann es nicht weitergehen. Freundschaft ist nicht möglich. Weil wir uns lieben. Beziehung auch nicht möglich. Da bleibt doch nur noch Kontaktabbruch, oder? Jeder sollte seine Ehe wieder in Ordnung bringen. Aber es tut so weh auch nur daran zu denken, ihn nie wieder zu sehen. Tut jedoch genauso weh, ihn zu sehen und zu wissen er wird nie mir gehören. Ich tendiere immer mehr dazu, den Kontakt völlig abzubrechen. Ich weiß ich werde leiden. Aber das tu ich auch so. Und besser er und ich leiden, als insgesamt 4 Kinder und die Ehepartner, die nichts dafür können und ( noch) ahnungslos sind. ... Danke für's Lesen. Falls es denn wer gelesen hat.