Affäre mit der ersten grossen Liebe

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
habe seit 2 Jahren eine Affäre mit meiner 1. grossen Liebe, die ich zwischenzeitlich 16 Jahre nicht gesehen habe.
Bin seit 10 Jahren verheiratet und habe auch Kinder, aber die Ehe ist nicht die Erfüllung.
Es ging anfangs nur um Sex mit dem Ex. Er war ungebunden und hat sich nur allzu bereitwillig darauf eingelassen.
Es war eigentlich sein Vorschlag. Es war der Oberknaller in den 2 Jahren!
Zwischenzeitlich bin ich erkrankt und meine Ehe ging bzw. geht immer mehr den Bach runter. Seit ich wieder gesund bin ist alles etwas durcheinander geraten. Ich bin immer noch verheiratet und mein Ex hat mittlerweile eine Freundin, vögelt aber hin und wieder immer noch mit mir. Ich kann ihm nicht widerstehen.
Bei mir sind Gefühle gewachsen und bei ihm auch, allerdings haben wir das erst gemerkt, nachdem wir unsere Affäre eigentlich beendet hatten. Wir können aber nicht voneinander lassen. Er meldet sich meistens nach einer gewissen Funkstille. Er fühlt sich bei seiner Freundin geborgen und angekommen hat er mir gesagt, bei mir war das offizielle Zusammensein ja nicht möglich, da ich verheiratet bin.
Er sagte aber, dass ich jetzt normalerweise an der Stelle seiner Freundin wäre, wenn ich frei gewesen wäre. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Was soll ich bloss machen? Verwechsle ich geilen Sex mit Liebe?
Wäre toll, wenn mir jemand schreiben würde.

Anzeige:
Dabei
6 Okt 2009
In solchen Thread hab ich glaub ich gar nichts verloren, aber ich schreibe trotzdem etwas.

Manchmal ich frag mich meist was sich die Leute dabei denken, die in der selben Situation sind wie du.
naja ...vielleicht hast du einfach nicht an das Risiko gedacht was du vielleicht alles verlieren kannst.
Aber egal. -.-
Ich hab sowie so keine Ahnung davon, weil ich nie in so eine Situation war. (Hoffe nie werde)

Was du machen kannst: Nach Denken!
Nach denken,
  • ob du bereit wärst für deine Erste Große Liebe deine Familie aufzugeben.
  • Ob du so weiter machen willst.
  • Was du wirklich willst.
  • Willst an deine Ehe arbeiten oder es lassen.
Naja so was eben!

Ob du Sex mit Liebe verwechselt, muss du selber wissen
  • Wenn ihr euch nicht seht vermisst du ihn?
  • Denkst du ständig an ihn?
  • Hast du kribbeln im Bauch ( und es fühlt sich richtig und gut an)?
  • Denkst du, wie es wäre wenn du in keiner Ehe stecken würdest?

Is not like the movies

Anzeige: