Abwarten-Zuwarten-Wie lange noch warten!!!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
hallo!

Mein Freund und ich haben jetzt einige Monate ziemliche Auf und Ab´s hinter uns.
Nach einem Gespräch voriges Wochenende möchten wir wieder mehr aufeinander schauen.

Jedoch fühle ich mich nicht wirklich ernst genommen und so.....
Er meldet sich nie von selbst. Ruft auf einmal nicht mehr so oft an. Schreibt kurz und knapp, wann überhaupt.

Ich lebe fast fix bei ihm in der Wohnung. Arbeiten beide im Turnusdienst, da ist die Zeit und das sehen eh sehr begrenzt.
Aber er stellt überhaupt keine Wünsche oder Pläne von selbst für die nächsten Tage. :-/ :-(
Das macht mich sehr traurig und nachdenklich.....so ist er nicht.

Warum verhält sich er jetzt so und wie bitte denken Männer überhaupt???????

Dann denke ich mir wieder ich sage gar nicht viel und frag gar nicht viel nach und bin einfach DA!! :-)
Aber ich möchte ihn ja auch nicht überrennen mit dem ganzen jetzt!!

Ich wünsche mir wieder einen richtigen Tag wo wir gemeinsam schöne Dinge machen und für uns Zeit haben.....aber er gibt mir echt zu wenig für das grad....wie soll das nur weiter gehen.....oder kann man nach 5 Tagen Aussprache nicht so sein, und weil er ein Mann ist!!!???

LG Kati

...doch, das KANN 5 Tage nach Aussprache so sein...vielleicht meint er es noch nicht einmal böse...sei Dir aber sicher, dass die Beziehung NIE die sein wird, die Du Dir wünschst...

Liebe Grüße

Du projezierst die Probleme eurer Beziehung auf alle Männer. Was glaubst du wie viele Frauen es gibt die verhaltensauffällig oder unnormal sind ?
Hätte ich eine Ausprache gehabt würde ich mir den Arsch aufreisen und mich bemühen. Andernfalls hätte ich die Beziehung beenden, wenn ich sowieso keine Lust mehr drauf hätte.

Bela hat es schon gesagt, die Beziehung wird niemals so sein wie es sich jeder von euch vorstellt. Ihr versucht den anderen zu ändern und das geht nie gut. Hoffentlich hast du jetzt gemerkt, dass er sich keine Mühe mehr gibt und du die Beziehung lieber beenden solltest. Lieber ein schnelles Ende als monatelang dieses On/off was einen psychisch und vorallem physisch total kaputt macht.

Zurück
Oben