Abwarten oder Nummer erfragen?

L

LoRaLi

Gast
#1
Guten Abend zusammen, ich brauche mal weitere Meinungen.

Ich habe vor einigen Wochen eine Frau kennengelernt, mit der ich mich ganz gut verstehe. Wir unternehmen ab und an was, aber als Freundin würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, eher eine nette Bekannte. Wir sind vor zwei Wochen ans Meer gefahren und zwei Mitbewohner aus ihrer WG sind nachgekommen. Sie erzählte mir noch, dass der eine extrem introvertiert sei und kaum reden würde. Tatsächlich hat der besagte Mann bis auf ein "Hallo" nichts gesagt. Er ist auch früher gegangen und ich bin einige Zeit später aufs Strandklo. Da stand er auch in der Schlange und wir haben uns echt nett unterhalten.

Letztes Wochenende hat mich meine Bekannte dann mit paar anderen Damen in die Wohnung eingeladen, damit wir danach noch feiern gehen können. Ich kam sehr schnell mit dem einen Mitbewohner ins Gespräch und standen auch den ganzen Abend beieinander. (Als Randinfo, falls es relevant sein sollte: Ich bin w/26, er 33 und es ist kaum Alkohol geflossen). Wir sind dann nach zwei Stunden erstmal in eine Bar gegangen und da habe ich so angefangen zu bemerken, dass da schon ein gegenseitiges Interesse besteht. Meine Bekannte hat in der Bar jemanden kennengelernt und ist dann auch mit dem abgezogen. Somit waren wir also nur noch zu viert (inkl. Mitbewohner) und noch eine Gruppe, die die andere Frau in der Bar kennengelernt hat.

Wir sind dann zusammen in den Club gegangen und die andere war die ganze Zeit mit einem aus der Gruppe zugange. Ich war mit dem Mitbewohner am Tanzen und... ich kanns irgendwie nur ganz schwer beschreiben. Ich weiß noch, dass ich es ganz schwer fand ihn anzusehen, weil es in so einem Anstarren endete und irgendwann hat er mich/ ich ihn/ wir uns (ich weiß es nicht mehr) geküsst.

Ich würde das Miteinander nicht mal als Flirty beschreiben, sondern eher total vertraut. Wir hatten einfach Spaß beim mitsingen von den alten Songs, die gespielt wurden, nahmen uns in den Arm, ... Die andere Freundin meiner Bekannten hat davon nichts mitbekommen.

Irgendwann war ich sehr müde und wollte nach Hause. Die andere, die mit war, wollte dann auch gehen und wir gingen wieder als große Gruppe raus. Die andere meinte, dass sie rechts runter müsste und der Mitbewohner sagte direkt, dass ich links runter müsste. Ich habe auf seinem Handy gesehen, dass er seine Kontakte offen hatte um einen neuen Kontakt anzulegen. Die andere Dame hat dann spontan entschieden, dass sie doch mit mir den Bus nehmen möchte und dann halt einen Umweg nach Hause läuft, also packte der Mitbewohner das Handy weg und er brachte uns noch zur Bushaltestelle. Da stand auch direkt der Bus, wir Frauen sind direkt reingesprungen und er ist zurück zu seiner Wohnung gelaufen.

Ich habe danach nochmal mit meiner Bekannten geschrieben und sie auch auf einen Kaffee getroffen, doch sie scheint von nichts zu wissen. Ich bin jetzt die ganze Zeit hin- und hergerissen ob ich sie nach seiner Nummer fragen soll oder bis Halloween warten soll. Ich werde ihn dann nämlich wiedersehen. Auf der einen Seite denke ich mir, dass er meine Bekannte fragen könnte, wenn er die Nummer möchte und vor allem wenn er ihr überhaupt sagen will, was geschehen ist.

Ich will jetzt keine komische Stimmung verbreiten, indem ich die Katze aus dem Sack lasse und nach der Nummer frage. Ich sehe ihn auch außerdem Ende des Monats wieder. Auf der anderen Seite schwirrt er mir die ganze Zeit im Kopf rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Vielleicht habe ich die Geschichte zu schlampig gelesen, aber wieso soll er irgendwem "sagen, was geschehen ist"? Ihr habt doch niemanden hintergangen?

Und ob du nach seiner Nr fragst hängt davon ab, wie wichtig es dir ist, ihn wiederzusehen. Wenn keiner nach der Nr fragt, weil er vor irgendwas Schiss hat, seht ihr euch halt erst in ein paar Wochen wieder, da ist der Kuss vielleicht schon vergessen. Und welche Katze willst du nicht aus dem Sack lassen? Ihr habe euch immerhin geküsst, ein gewisses Interesse war zumindest in diesem Moment beidseitig vorhanden.
 

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
250
#3
Völlig konfus geschrieben. Etwas Struktur wäre sinnvoll gewesen, anstatt von lauter Bekanntinnen und Bekannten zu schreiben und was die alle so alles gemacht haben. Ich lese jedoch heraus, dass Du mit einem Typen etwas rumgemacht hast und jetzt - weswegen genau? - einen Terz um die Erfragung der Nummer machst? Wenn Du ihn treffen willst, dann frag Deine Freundin nach seiner Nummer. Wo liegt das Problem, und weswegen willst Du da bis Ende des Monats warten?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben