A-Sexuell??!?!?!

Dabei
7 Mai 2010
hey,
kurzer lebensabschnitt...
bin nochnichtmal volljährig, also noch jung, hatte vor 2 jahren meine erste wirkliche liebe, das ging nicht lange und sie machte damals schluss ohne das ich wusste warum. Das war ein ziemlicher schock für mich. hatte dann auch gesundheitliche probleme und war so fast ein jahr single. letztes jahr hatte ich dann mehrere beziehungen, aber ich ließ mich immer sofort (ohne wirkliches kennenlernen) auf die frauen ein, doch maximal nach 2 wochen beendete ich schon immer, meist da es nun "näher" ging oder erste probleme aufkamen. nach ein paar solcher sinnlosen beziehung (die mich nicht wirklich emotional belasteten) hatte ich vorerst keine lust mehr, doch ich lernte eine dame kennen, der es ähnlich ging. wir lernten uns über ein paar monate kennen und ich hatte das gefühl, es würde besser werden. wir gingen dann auch eine beziehung ein und kamen uns auch näher. nun vor kurzer zeit ging auch diese beziehung in die brüche, da es nicht gepasst hat. Soweit kein problem, dieses ende belastete mich schon ein bisschen. aufjedenfall traf ich nun schon ein paar frauen, doch irgendwie geht es nicht! zuerst blockte ich nur ab wenn sie andeutungen zum küssen machten, nun ist es schon soweit das ich nichtmal eine umarmung schaff, es stört mich schon wenn eine nebenmir sitzt! Selbst das "sich selbst" ist nichtmehr ....
ich weiß einfach nicht was los ist, es war sogar eine dame dabei, die ich schon immer sehr attraktiv finde und mit der ich mich auch versteh, aber sobald wir uns näher kamen, bekamm ich dieses gefühl was man nach dem "schluss machen" hat, mir gehts dreckig, mir wird schlecht, ...
kann man denn asexuell werden?!

Dabei
14 Mrz 2007
ich weiß nicht, inwiefern das wirklich mit asexualität zutun hat.. ich schätze, du bist nach den ganzen enttäuschungen und turbulenzen in deinem liebesleben einfach noch nicht "soweit", wieder etwas neues, ernstes anzufangen. irgendwann wirst du wieder jemanden treffen, der etwas in dir auslöst, da bin ich mir sicher. vor allem, weil du ja noch unter 18 bist. hör einfach auf dein gefühl

Dabei
21 Okt 2008
Probiers doch mal mit animalisch-unkompliziertem Männersex. Nach zwei Wochen würde ich übrigens noch nicht von "Beziehung" sprechen... Das sind bessere ONS.

LG
Kalle

Dabei
7 Mai 2010
ja mit männern, wäre wohl einfach, wenns denn ginge -.-
naja beziehungs waren das wirklich nicht und ONS aber auch nicht, soweit kam es ja nie aus genannten gründen...
Das Problem ist ja, ich will ja weitermachen und mir gehts auch nicht schlecht, nur wenn es dann soweit ist dann fängts an -.-

Dabei
21 Mrz 2008
Wie wärs mit ner Therapie? Das hilft dir vielleicht generell, damit du Menschen näher kommen "kannst"

Dabei
8 Mrz 2010
Man kann bestimmt nicht asexuell werden. das ist man von anfang an! du würdest es schon merken. ich denke dass du entweder schwul bist (soll keine beleidigung sein, ich liebe auch frauen und habe viele schwule freunde!) oder du hast mal etwas schlimmes erlebt wie eine vergewaltigung und daher ist dir das alles zuviel!