7 Jahre und sie will nicht mehr

Dabei
29 Nov 2012
Hallo liebe Community, folgendes Problem macht mich langsam seelisch ziemlich fertig.
Meine Freundin hat ohne wirklich einen Grund zu nennen die Beziehung beendet.
Sie war meine erste große Liebe und gehörte zu meinem Leben. Ich habe alles für sie getan und
würde sogar heute noch für sie durchs Feuer gehen. Ich musste dann erfahren das sie eine Woche nach der Trennung
einen neuen hatte, was mich wirklich bitter getroffen hat. Ich wurde bisher auch des öfteren von anderen Frauen angesprochen, doch ich könnte nicht mal Interesse heucheln. Ich will sie zurück und das mit allen Mitteln. Freunde sagen mir, ich sollte sie hassen und nicht lieben. Ich wünschte ich könnte es aber das ist unmöglich! Ich habe ein Nebengewerbe angefangen um neben dem Beruf noch mehr Geld zu verdienen, ich Trainiere seit 6 Monaten im Fitnessstudio zusätzlich neben meinem Sport Boxen nur um ihr noch besser zu gefallen. Ich weiß es hört sich dumm an aber ich will keine andere Frau. Die Zeit scheint bei mir keinerlei Wunden zu heilen, ich liebe sie wie eh und je. Meine Psyche ist jedoch ziemlich angeschlagen und ich weiß nicht was sie an den neuen findet. Ich bin größer, muskulöser und war immer gut zu ihr. Sollte ich mich auf was neues einlassen? Ich finde damit würde ich der neuen Partnerin unrecht antun. Vielleicht hatte einer von euch eine ähnliche Erfahrung.

Gruß, Daniel

Dabei
11 Jan 2011
Wie lange seid ihr schon getrennt? Was hat sie dir gesagt warum sie schluß macht?
Wenn sie aber schon nach einer Woche einen anderen hatte, hat sie sich wohl in jemand anderes verliebt und deswegen mit dir Schluß gemacht. So etwas passiert leider, manchmal kann man es auch nicht beeinflußen.

Wie verhält sie sich im Moment dir gegenüber?

Dabei
18 Okt 2012
Hallo,

also erstmal müßtest du uns wie Julia86 schon sagt noch etwas genauer die Situation beschreiben. Wie lief eure Beziehung so, hat sie Andeutungen gemacht, usw.?