4x Vegressen was würdet ihr tun?

Dabei
27 Apr 2014
Hey,

was mir neulich passiert ist was mir bei sonst nie einem Mädchen passiert ist wurde ich 4x vergessen von einer person habe also nach 1 Tag erst wieder eine Antwort bekommen wo eben drin stand das es ihr leid tut blablabla
Habe nur geschrieben ist egal hatte danach eben keinen bock mehr zu schreiben, nur jetzt merk ich das es mich doch ein wenig interessiert undzwar würde ich gern mal wissen wie andere reagiert hätten also bei einer Person
in die Ihr NICHT verliebt seit einfach nur eine gute Freundin, Freund.
Würde mich echt mal interessieren :)

Also wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal schreiben wie ihr eben reagieren würdet

Tschau Tschau :D

Dabei
22 Aug 2011
Inwiefern vergessen? Wart ihr im Auto unterwegs und sie hat Dich an der Raststätte vergessen und ist weiter gefahren?

Dabei
27 Apr 2014
Neee haha wir haben geschrieben und dabei hat sie halt nicht mehr zurück geschrieben bis zum nächsten Tag, würde halt mal wissen wie andere personen sowas finden :)

Dabei
25 Jul 2010
MissMackie`s Frage schließe ich mich an...

@TE

Wat` is denn los mit dir, Jounge? Mach mal kein Drama drauß, als Kerl solltest du den Mädels eh nicht hinterherrennen, wenn sie mal ned schreiben. Sondern andersrum ;)
Is doch Wayne, wenn sie mal ned schreibt.
Bei mir machen die ganzen Weiber *hust* junge Damen immer Panik, wenn ich mal ned schreib. Und schreiben mich dann mehrmals an, laufen hinterher.. etc. Mach du das ned ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: