4 Monate nur gelogen?

Dabei
29 Nov 2015
Beiträge
2
#1
Also um ehrlich zu sein, ist das hier mein erster Forumseintrag und ich finde es komisch hier rüber Meinungen zu suchen um irgendwie in meinem Kopf selber mit meiner Situation momentan abschließen zu können. Witzigerweise kam ich nur auf ein Forum, da ich gerade "Ein ganzes halbes Jahr" lese und sich die Protagonistin dort viel Hilfe über solch ein Forum sucht.

Ich beginne mal damit, dass ich den Mann um den es sich bei meiner Geschichte (und ich hoffe irgendwie, es ist tatsächlich Geschichte, auch wenn mein Herz sich natürlich blöderweise was anderes wünscht) handelt, einen neuen Namen gebe. Ich nenne ihn einfach Finn.

Finn und ich kennen uns aus dem Fitnesstudio, ich bin dort sehr aktiv und Finn ist dort angestellt. Zu seiner Person: Er ist 23, muskulös, nicht definiert, hat einen Undercut und ein sehr schönes Gesicht. Er hat vor seinem Studium natürlich sein Abi gemacht und dann eine Zeitlauf für Hollister gearbeitet - womit ich natürlich nun keine Vorurteile herbeiführen möchte.
Finn war Anfang des Jahres mit einer Bekanntin von mir in einer Beziehung, die seit zwei Jahren lief. Mehr schlecht als Recht. Sie nenne ich mal Larissa. Finn's Beziehung und die Beziehung von mir zerbrachen fast zeitgleich, wir fühlten angeblich Beide nichts mehr für unsere Ex-Partner. Mit Larissa unterhielt ich mich natürlich ab und zu mal und durch unser Gemeinsames Schicksal tauschten wir uns auch über die Trennungen aus. Larissa hatte mit der Trennung von Finn sehr zu kämpfen, da sie unheimlich verliebt in ihn war. Larissa bat mich daraufhin im Fitnesstudio mal meine Augen offen zu halten, ob ihr Ex Finn nicht evtl. eine andere dort haben könnte.
Nun gut, natürlich schlug ich ihr den Gefallen nicht an. Ich verwickelte mich selber ab und zu mit Finn in ein Gespräch und der sonst so eingebildete Finn wirkte auf einmal wie ein sehr netter junger Mann, mit dem man ein nettes Gespräch führen konnte.

Wie es kommen musste, tauschten Finn und ich irgendwann Handynummern aus und ich hatte natürlich auch schon ein blondes Mädchen auf Sicht, mit der er sich sehr gerne sehr innig im Fitnesstudio unterhielt.
Um Larissa ihren Gefallen zu tun, hielt ich mit Finn Kontakt und versuchte es aus ihm raus zu locken, wer denn dieses blonde Mädchen für ihn sei.
Er gab darauf natürlich keine weitere Antwort und drehte plötzlich den Spieß. Jetzt fragte er mich, ob wir uns nicht mal treffen wollen würden.
natürlich lehnte ich dies ab und umging diese Fragen immer mit irgendwelchen Ausreden. Bis er mich eines Abends anrief und mich fragte, ob wir den letzten warmen Sommertag am Strand ausklingen lassen wollten. Er fuhr ein Cabrio und ich dachte: wieso nicht.
Wir fuhren an den naheliegenden Strand und redeten über alles mögliche. Tauschten uns aus und dann... passierte es. Kurzgefasst, wir schliefen am Strand miteinander und ich wollte nur noch nach Hause, obwohl es wahnsinnig gut war.
Ich wollte seine Nummer danach löschen, da ich ja nun Larissa hintergangen hatte und ich plötzlich die Blondine war, mit der Finn etwas hatte.
Doch so weit ließ es Finn nicht kommen und er schrieb mir direkt am nächsten Tag, ob er mich Abends nach der Arbeit einführen könnte. Ich arbeite in einer Bank und hatte einen langen Tag, daher war ich mir unsicher, ob ich das zeitlich schaffen würde. Als mir bewusst wurde, dass ich nicht mehr an Larissa dachte, sondern nur, ob ich fahre oder nicht, fühlte ich mich noch schlechter. Doch er hatte mich bereits in seinen Bann gezogen. Ich sagte ja.
Darauf hin genossen wir einen wunderschönen Abend im Solebad und er lud mich danach zum Essen ein. Wir sprachen über alles mögliche und kamen auch auf unschöne Dinger meiner Vergangenheit. Ich begann mit der Zeit ihm zu vertrauen und wir trafen uns mindestens zwei Mal wöchentlich. Wir schliefen jedesmal miteinander und ich versuchte es nicht zu sehr an mich heran zu lassen. Finn begann mir Geschenke zu machen, mich überall hin einzuladen. Wir verbrachten eine Nacht im Hotel und am Tag danach wollte er mich gar nicht gehen lassen. Wir saßen stundenlang an der Alster und gingen spazieren. Es gab viele Abende an denen wir natürlich sehr intim wurden aber danach auch die Zeit noch sehr miteinander genossen.
Dann lernte ich einen Mann im Fitnesstudio kennen, ich nenne ihn mal José. José und ich verstanden uns direkt gut. Wir schrieben ein bisschen und ich mochte seine Art.
am nächsten Tag wollte sich Finn unbedingt mit mir treffen und reden. Er war sauer, dass ich mit José Kontakt hatte und damit erfuhr ich erst, dass die Beiden sehr enge Freunde waren.
Finn war eifersüchtig und wollte José den Kontakt mit mir verbieten.
Danach musste ich leider 4 Wochen lang in der Woche zu einem Lehrgang nach Hannover. Ich war also nicht mehr in der Stadt.
Jose und ich hatten daraufhin paar Tage keinen Kontakt aber später wieder, da ich gerne wissen wollte, was Finn mit ihm besprochen hätte. José sagte mir, dass Finn das mit uns wohl wichtig wäre und er sollte sich zwischen uns raushalten. Doch José und ich waren uns einig, dass das unbegründet wäre, dass ja eh geklärt sei.

Durch die Reaktion von Finn beschloss ich ihn zu fragen, ob wir nicht mal miteinander reden könnten. Es ging mir alles sehr Nahe und ich wollte wissen, wie es bei ihm aussah.
Er sagte mir darauf hin nur, dass es für ihn von Anfang an "mehr" gewesen sei, aber das er mit mir persönlich reden wollte.
Wir sprachen persönlich darüber, nach drei Wochen und ich sagte ihm, dass ich unheimlich enttäuscht sei, weil er sich nicht vorher zu einem Gespräch bereit erklärte und wir eigentlich nur Sex hatten, da wir auch wenig Zeit zusammen hatten.
Wir beschlossen, dass alles langsam angehen zu lassen, und man dann sehen könnte, was daraus wird. Wir kuschelten viel, redeten viel und es fühlte sich wirklich toll mit ihm an.
Bis er mir sagte, dass er José angeblich falsche Ansagen gemacht hätte, damit José mir davon erzählt und ich damit zu Finn laufe. So wollte er kontrollieren, ob José und ich noch Kontakt hätten.
Natürlich sagte José nichts zu mir, die Beiden sind ja auch gute Freunde.
Als ich José allerdings von dem Abend erzählte, über den Finn und ich über unsere Gefühle sprachen, wurde José wütend. Er sagte mir, dass die blonde von damals aus dem Studio, die hieß Sarah, etwas mit Finn am Laufen hätte und Finn sie erst vor kurzem seiner Familie vorgestellt hätte. Ich fiel natürlich aus allen Wolken. Ich glaubte dies nicht und dann entschloss ich mich dazu, Sarah direkt im Studio darauf anzusprechen.
Ich fragte Sarah und sie sagte, dass sie seit über einem Jahr was mit Finn hätte und der Rest würde auch stimmen. Mir wurde schlecht. Sarah ist gerade 16 Jahre alt geworden und ich konnte nicht glauben, dass er dies tatsächlich zeitgleich durchzog.

Ich sprach Finn darauf an und er wollte mir dies erklären.
Seine Erklärung war wie folgt: Sarah und ich hatten bis zum Sommer mehr am laufen, aber dann Flaute es ab und ich lernte schließlich dich kennen. Anscheinend war Sarah es nie so offensichtlich, dass das bei uns beendet war und wir nur noch normale Freunde waren. Ich hab sie meiner Familie nicht vorgestellt, sondern nur meiner Tante, meine Mutter hätte sie zum Gehurtstag eingeladen.

So. Dieser Mann scheint mich komplett verarschen zu wollen und die kleine Esther anscheinend auch. Denn in der Zeit hatte Finn noch etwas mit Larissa und einer anderen Freundin auch aus meinem Studio. 4 Frauen gleichzeitig innerhalb von 4 Monaten - von denen ich weiß.

Was sagt man dazu? Was soll ich davon halten? Finn hat sich bei mir seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet, nach dem er mitbekommen hatte, wie ich zu José sagte, dass ich die ganze Aktion von Finn eklig finde und er mich auch nicht mehr im Fitnesstudio ansprechen bräuchte.

Glaubt ihr Finn ist das alles egal? Was bringt einem Mann dazu sowas zu machen? Meint ihr er kann einfach so nun mit dem Ganzen abschließen und es ist ihm egal?

Momentan an bin ich einfach nur traurig und kann kaum an was anderes denken, weil ich mich irgendwie wirklich in ihn verknallt habe.
Was meint ihr, soll ich nun tun? Ich komme mir langsam vor wie bei Berlin Tag und Nacht.
Wahnsinn. Es stecken so viele Lügen hinter dem Ganzen, dass ic einfach nicht mehr weiß, was ich tun soll.

vielleicht hilft es mir auch schon, dass ich hier noch mal alles verfasst habe.


Danke,
J.
 
Anzeige:
Dabei
28 Nov 2015
Beiträge
39
#2
;)


Es gibt Männer die haben z.B. seit sie 12 sind, die Auswahl mit wem sie ihre Nächte teilen, 3 oder mehr parallel, ist schon nicht einfach zu Händeln. Er wählt sie aus.

Irgendwann heiratet er eine und ist sogar Treu, endgültig.

Oder sucht, auch nach der Heirat immer noch seine wahre Gefährtin.

Ich würde ihm keine böse Absicht unterstellen, es ist sein Welt, sein unberechnetes agieren, seine Suche nach der Richtigen.

Innerhalb meiner Vermutung, kann ich ihn sogar verstehen. Der Anschein Lust, kann auch Last für ihn sein. Ich denke auch er hat die Sehnsucht, anzukommen, irgendwann.




Sax ;)
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Wenn ich ehrlich bin dachte ich am Anfang deiner Story echt es gibt noch ehrliche Menschen auf der Welt, die das Klischee nicht bestätigen.

Mit Klischee meine ich in deinem Fall den gutaussehenden Fitnesstrainer bzw. Hollister Model der vorgibt ehrlich und treu zu sein. Tja. Falsch gedacht. Das hättest du eig vorher wissen müssen.


Wann er jetzt wen hatte oder gleichzeitig hatte kann ich nicht beurteilen.

Ich weiß nicht, ob du einfach nur eine von Vielen warst oder er dich mehr gemocht hat.

Fakt ist, dass es ein Typ ist der wohl alles knallt was nicht bei drei auf dem Baum ist, sogar 16 jährige :D

Selbst wenn er dein Freund wäre müsstest du wohl immer mit dem Gedanken klarkommen, dass viele Frauen ihn umwerben oder er schon mit vielen Frauen was hatte.

Vielleicht das nächste mal nicht direkt mit ihm ins Bett hüpfen und erstmal ein paar Dates abwarten ob er dann noch Interesse hat.
Ansonsten würde ich jetzt das Studio wechseln und den Kontakt einstellen.
 
Anzeige:

Oben