4 Jahre Beziehung, jetzt belügt und betrügt er mich...

Dabei
29 Aug 2006
4 Jahre Beziehung, jetzt belügt und betrügt er mich

Hallo,

bin neu hier, und brauche einfach mal einen Rat, Hilfe , irgendwas. Bin völlig am Ende und weiß nicht mehr weiter, geschweige denn weiß nicht wo ich anfangen soll.
Mein Freund (23) und ich (26) sind seit 4 Jahren zusammne, wobei wir seit ca. einem Jahr von einer Krise in die nächste rutschen.
Wir wohnen nicht zusammen, dazu war und ist er nicht bereit.
In letzter Zeit (seit ca. 2-3) Monatenist es so, das er mich kaum noch sehen will, ich höre manchmal Tage nix von Ihm, nicht mal eine Mail, ein Anruf, eine SMS oder sonst was.
Er meinte er hat viel um die Ohren (Arbeit...)
Wenn wir uns vielleicht einmal in der Woche sehen, dann nur für ne Stunde und meistens dann nur zum...
Ich komme mir langsam vor wie Falschgeld.
Ständig sagt er unsere Verabredungen ab, aus irgendeinem Vorwand.
Am Dienstag Abend vor einer Woche am Abend war dann der Hammer und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen deswegen.
Wir waren für Abends verabredet. Ich hatte schon wieder so ein Gefühl das er wieder absagt. Und siehe da, ich sollte Recht behalten.
Nachmittags kam eine SMS, er hätte vergessen das er Abends zur Betriebsversammlung muss.
Ich mir gedacht, okay, dafür kann er ja nix.
Komischerweise sehe ich Ihn zu diesem Zeitpunkt als er zur Versammlung hätte fahren müssen in der Stadt.
Ich dachte mir, Ruhe bewahren. Vielleicht ist die Versammlung ausgefallen und er meldet sich noch. Ne Stunde später bin ich bei Ihm vorbei gefahren und sehe gerade wie er ins Haus rein geht.
Ich Ihm ne SMS geschrieben, und gefragt wann seine Versammlung zuende sei. Wiederum ne Stunde später kam eine Antwort-bin immer noch bei der Versammlung, wird noch lange gehen.
Da wollte ich gerade zu Ihm heim fahren um Ihn zur Rede zu stellen, was das soll. Da sehe ich Ihn gerade ins Auto einsteigen mit seiner kleinen Reisetasche, die er immer nimmt wenn er woanders übernachtet.
In dem Moment war mir so schlecht, ich bin gleich wieder umgedreht.
Fünf minuten später kam noch eine SMS-Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen, melde mich.
Tja, die Frage ist nur wo er geschlafen hat.
Ich habe Ihm daraufhin 2 Tage später eine Sms geschickt, habe Ihn gefragt warum er mich belügen tut, und wollte eine Stellungnahme.
Er schrieb nur, ich soll Ihn am besten in Ruhe lassen, es bringt sowieso nix mehr.
Ich habe Ihn am Samstag noch mal gesimst, mit der Bitte um eine Aussprache. Keine Reaktion.
Eine ganze Woche später am Samstag erhalte ich eine Sms von Ihm, er schrieb: Hallo... wenn ich morgens aufwache, bist Du mein erster Gedanke, wenn ich versuche schlafen zu gehen, bist Du immer noch in meinem Kopf. Warum kann nicht alles wie früher sein??? Ich liebe Dich immer noch und Du bist die einzige für mich, Dein...
Ich war total fertig als ich diese sms gelesen habe.
Habe aber nur geantwortet-ich liebe Dich auch.
Keine Antwort von ihm. Am selben Nachmittag haben wir uns zufaällig auf einem Fest getroffen, wo er beruflich unterwegs war.
Er hat nur Hallo gesagt, sonst nix. Ich bin dann zu Ihm hin als er etwas Zeit hatte. Er meinte nur, er will jetzt nicht diskutieren, er war total kalt. (Er hatte da eine Kollegin mit, die beiden haben miteinander rumgemacht, als wären Sie zusammen. )
Ich konnte mir das nicht anschauen und bin gefahren.
Am nächsten Tag fragte ich Ihn über ICQ wie das nun weiter geht. Er meinte nur, er hat jetzt keine Zeit, er weiß selbst nicht was er im Moment denken soll, er meldet sich morgen(das war gestern)
Es kam kein Zeichen.
Bitte, kann mir jemand helfen??? Auch wenn der Beitrag sehr lang ist, ich bin am Ende...

Dabei
4 Okt 2004
hi ela .. lass dich zerstmal drücken ;) .. zu deiner geschichte, du lässt dir einfach eindeutig zuviel bieten! der typ verarscht dich von a bis z und lügt dir frech ins gesicht als ob nix wäre, setz im langsam die pistole auf die brust entweder er redet endlich klartext oder du bist weg! lass dich ned zum spielball seiner launen machen das hast du nicht verdient .. ich finde es eine frechheit wie er sich verhält, er hat null respekt dir gegenüber und zeigt das sogar in der öffentlichkeit eigentlich solltest du so jemanden sofort in den wind schiessen aber ich weiss wenn gefühle im spiel sind ist sowas ned einfach :/ ich habe leider ein schlechte gefühl für die zukunft eurer beziehung, da ich nicht denke dass er sich ändern wird .. wie gesagt du musst dir bewusst werden ob du dir sowas geben musst

lieben gruss

Dabei
11 Aug 2006
Hay Du!

Also ich finde es ganz schlimm und saumäßig von ihm, wie er Dich behandelt.
Und wenn Du mich fragst, hat er ne andere und ist einfach viel zu feige, einen richtigen Schlussstrich zu setzen.
Lass Dich bitte nicht so behandeln auch wenn es super schwer ist, wenn man den Partner noch liebt.
Aber der spielt Dich kaputt.

Auch wenn es hart ist, schieß ihn auf den Mond und behandel ihn genauso.

Gruss jill28

Dabei
29 Aug 2006
aber kann mir bitte jemand erklären was in seinem kopf vorgeht?
ich kann das nicht verstehen. wie kann man so sein, nach vier gemeinsamen jahren??? ich bin so am ende!!!

Dabei
24 Aug 2006
das ist immer das problem, das man sich fragt, was in dem kopf des anderen vorgeht. leider ist diese frage die falsche und bringt absolut null. meiner meinung nach ist die geschichte für ihn gegessen. aus welchen gründen auch immer. schieß ihn ab, das ist die einzige, wenn auch kleine chance, dass er sich nochmal für dich interessiert.
er verhält sich wirklich unter aller kritik, mensch, mir tut das so leid, die ungewissheit istimmer das schlimmste.
aber wirklich, schieß ihn ab, denn - wer weiß, aus welcher laune heraus er diese sms geschrieben hat, sein verhalten spricht andere töne...

Oben