U
Unregistriert
Gast
Hallo. ich brauche dringend hilfe, und zwar: Ich bin 23 jahre alt, und bin immer noch single, allerdings unfreiwillig. Normalerweise würde ich das gar nicht so extrem schlimm finden, (wobei ich mich schon nach einem freund sehne), aber das problem ist, dass ich noch nie davor eine beziehung hatte ! Seit ich 17 bin wünsche ich mir insgeheim einen freund aber habe einfach keinen gefunden, und so hat sich das die ganzen jahre über hingezogen... und nun bin ich 23 und schiebe langsam richtig panik ! Davon abgesehen dass es mir so vorkommt dass die ganze welt glücklich vergeben ist, ist in meinem freundeskreis auch kein mensch mehr solo, oder hatte zumindest schon einmal eine lange beziehung. Meine beste freundin bekommt sogar demnächst ihr erstes kind. Es macht mich einfach total fertig, dass es bei mir in der liebe einfach nicht klappt, und ich denk mir jeden tag wenn ich die ganzen anderen paare sehe: Was stimmt denn eigentlich nicht mit mir ?! Ich weiß, dass ich nicht hässlich und einfach eine total "normale" frau bin, ohne irgendwelche besonderen macken die jeden potenziellen partner sofort in die flucht schlagen würden ! Aber das mit dem fehlenden freund überschattet einfach alles, ich hab ein stück weit sogar schon die lebensfreunde verloren und sitz meistens frustriert zuhause vor dem fernseher, während die anderen mädels mit ihren typen unterwegs sind.
Mir machen viele männer komplimente, dass sie mich so attraktiv, hübsch, usw. finden. Aber ernsthafte interesse an mir zeigt trotzdem keiner von ihnen. wenn dann wollen sie nur ihren spaß. Aber ich möchte eben etwas ernstes. Ich würde sogar sehr gerne schon früh heiraten und kinder bekommen.. aber wie gesagt.. in meinem freundeskreis sind übrigens schon alle männer vergeben. In discos und bars gehe ich ab und zu, aber da hat sich noch nie was ernsthaftes ergeben. Daran, dass ich schüchtern bin kann es auch nicht liegen, denn ich bin kein schüchterner mensch ! Und am "Zu-wählerisch-sein" kann es auch nur bedingt liegen. ich habe zwar idealvorstellungen von meinem zukünftigen partner, aber würde definitiv auch kompromisse eingehen ! Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter.
Hat jemand einen tip für mich bzw. ging es einem von euch schon ähnlich ?
Mir machen viele männer komplimente, dass sie mich so attraktiv, hübsch, usw. finden. Aber ernsthafte interesse an mir zeigt trotzdem keiner von ihnen. wenn dann wollen sie nur ihren spaß. Aber ich möchte eben etwas ernstes. Ich würde sogar sehr gerne schon früh heiraten und kinder bekommen.. aber wie gesagt.. in meinem freundeskreis sind übrigens schon alle männer vergeben. In discos und bars gehe ich ab und zu, aber da hat sich noch nie was ernsthaftes ergeben. Daran, dass ich schüchtern bin kann es auch nicht liegen, denn ich bin kein schüchterner mensch ! Und am "Zu-wählerisch-sein" kann es auch nur bedingt liegen. ich habe zwar idealvorstellungen von meinem zukünftigen partner, aber würde definitiv auch kompromisse eingehen ! Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter.
Hat jemand einen tip für mich bzw. ging es einem von euch schon ähnlich ?